Zwiebeln vom Goldlauch Allium-Moly abzugeben

ElfenohrJojo

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2009
Beiträge
20
Ort
Bochum
Hallo
Ich habe einige Zwiebeln vom Goldlauch Allium-Moly abzugeben.Er blüht gelb.


Ich suche Blumensamen,vielleicht auch schöne Ableger und Steingartenpflanzen.

Gruß MARI:eek:
 
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hallo Marie,

    könte Dir für 3-4 Zwiebelchen Samen vom blauem Rittersporn, Wicke Shugar + Spice oder rote Petunie geben.

    LG Stupsi
     

    ElfenohrJojo

    Mitglied
    Registriert
    23. Sep. 2009
    Beiträge
    20
    Ort
    Bochum
    Hallo Stupsi.
    Hört sich gut an.Ich gebe dir auch 5 Zwiebeln.Schick mir deine Adresse per PN,dann schicke ich sie spätestens morgen los.

    Gruß MARI
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Habe sogar alle 3 Samenarten versendet und dafür 4xZwiebelmatsche bekommen und als ich um Ersatz gebeten habe gab es nur eine blöde Antwort nicht mal ein aufrechtiges tut mir Leid!

    Schreibe sowas nicht gerne aber einmal ist Schluß und ich werde jetzt JEDEN öffentlich nennen der mich übern Tisch versucht zu ziehen beim Samentausch!!!

    LG Stupsi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Tulpen und Hyazinthen Zwiebeln Zwiebelpflanzen 4
    Schwabe12345 Zwiebeln vorziehen in Schalen Obst und Gemüsegarten 19
    K Um welche Zwiebeln handelt es sich? Zwiebelpflanzen 26
    Fjäril Zwiebeln / Knollen Zwiebelpflanzen 6
    J Komische Zwiebeln geerntet, was machen? Obst und Gemüsegarten 5
    Schwabe12345 Rote/lila Zwiebeln Obst und Gemüsegarten 1
    W Zwiebeln teilen sich, werden aber nicht groß :( Zwiebelpflanzen 5
    Elkevogel Zwiebeln säen? Wie am besten? Obst und Gemüsegarten 57
    Utzel Brutzel Zwiebeln trocknen nicht ein... Obst und Gemüsegarten 3
    G Zwiebeln werden weich Obst und Gemüsegarten 5
    J Kann man unreife Zwiebeln essen? Obst und Gemüsegarten 2
    C Gelöst Zwiebeln........ und nun ? Wie heißt diese Pflanze? 13
    M Märzenglöckchen Zwiebeln Zwiebelpflanzen 27
    G Calla-Zwiebeln - was muß ich jetzt damit machen? Zwiebelpflanzen 23
    M Welche Blumen(zwiebeln) zwischen Tulpen und Lilien pflanzen? Zwiebelpflanzen 13
    C Düngen mit Zwiebeln? Zwiebelpflanzen 15
    H Warum Zwiebeln und Knollen im Herbst pflanzen? Vorteil von mehr Wurzeln? Zwiebelpflanzen 31
    Schneckenflüsterer Schlangenknoblauch (Rockenbolle) - Zwiebeln abzugeben Grüne Kleinanzeigen 5
    verbus Gelöst Aus Zwiebeln entstanden - was wird das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    W Milchstern-Zwiebeln abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    B Grabschaufel/ Zwiebeln Gartengeräte & Werkzeug 7
    Elkevogel Was habe ich falsch gemacht? - Zwiebeln keimen nicht Obst und Gemüsegarten 7
    abelonee zwiebeln sind raus Obst und Gemüsegarten 3
    E Knoblauch/Zwiebeln Obst und Gemüsegarten 1
    M Karotten und Zwiebeln Obst und Gemüsegarten 16

    Similar threads

    Oben Unten