1. Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    heeme im schönsten Freistaat der Welt (Sachsen, für die, dies noch nicht wissen)
    Beiträge
    205
    USDA-Klimazone
    7a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?

    #1
    Hallo Ihr alle,
    wer kann mir beim Namen der Pflanze weiterhelfen? Sie steht (stand) seit diesen Sommer bei meiner Freundin auf Balkonien. Der Geschenkgebende konnte auch keinen Namen dazu sagen.... Mh, soviel dazu. Könnt Ihr uns helfen?
    Hoffentlich hat da mit dem laden der Bilder geklappt, Computer und ich, das sind zwei Welten.....

    Schönen Sonntag noch, wünscht Euch

    Karl der Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?-unterwegs-049.jpg   Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?-unterwegs-050.jpg  


  2. Avatar von little butterfly
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.858
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?

    #2
    das ist eine Sundaville

    LG little butterfly

    PS: bitte rein holen

    Schau mal hier Haus & Garten Forum - Suchergebnisse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?-garten-30.09.09-029.jpg  

  3. Avatar von Tommy-12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rathenow
    Beiträge
    17
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?

    #3
    so ne schöne Pflanze hatte ich auch mal leider kein Glück gehabt sie ist erfroren. Ich habe sie zu spät rein geholt.

    LG Manu

  4. Avatar von Xena
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Beiträge
    15.800
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?

    #4
    du kannst sie auch als Zimmerpflanze halten..ich habe auch eine und die stand das ganze erste Jahr drinnen...wunderschöne Blüten..habe sie gerade vor ein paar Tagen reingeholt


  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    heeme im schönsten Freistaat der Welt (Sachsen, für die, dies noch nicht wissen)
    Beiträge
    205
    USDA-Klimazone
    7a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    Daumen hoch AW: Pflanze auf Balkonien - wie heisst sie?

    #5
    Danke Euch allen, für die Antworten. Haben sie schon vergangene Woche rein-
    geholt, mal sehen wie wir sie über den Winter kriegen. Versuch macht klug sprch der Teufel und sprang in die heiße Bratpfanne...

    Danke sagt nochmals

    Karl der Heinz

Ähnliche Themen

  1. Wie heisst diese Pflanze???
    Von Greenyi im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:22
  2. Wie heisst die Pflanze?
    Von papachris im Forum Pflanzen allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 00:21
  3. wie heisst diese Pflanze?
    Von regenbogen78 im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:37
  4. Wie heisst diese Pflanze
    Von Sonnendoro im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 23:38
  5. wie heisst diese pflanze
    Von jaskulla im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:49
  6. wie heisst diese pflanze?
    Von la tirge im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 14:15
  7. Wie heisst die Pflanze?
    Von Kaiser im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 15:02
  8. Wie heisst diese Pflanze?
    Von Mashourah im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:50
  9. Wie heisst diese Pflanze
    Von SteMa im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:17
  10. Hallo Gartenfreunde
    Von Gast im Forum Small-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •