Gelöst 2. Pflanze, die ich leider nicht kenne

Dudeboss

Neuling
Registriert
09. Apr. 2014
Beiträge
13
Hallo, :)

die 2. Unbekannte ist auf den Bildern. Fängt gerade erst an zu blühen und cremefarbenen Blüte sind recht klein, sogar noch kleiner als Kamille. Die kleine Blüte ist links, mittig, ganz zart und klein :)

Ich bedanke mich für eure Hilfe. :)

LG
Dudeboss

CIMG2783.JPGCIMG2782.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G

    goldi1965

    Guest
    Hmm, deswegen schrieb ich "könnte"...war so ein Gedanke wegen der kleinen Blütenansätze.
    und jetzt sehe ich, dass ich total auf dem falschen Dampfer bin mit dem Kraut. So was ähnliches steht bei mir auch und ich glaube, meine Nachbarin (und "Geberin") hat es Pfennigkraut genannt.Das echte habe ich auch *grummel*
     
  • Dudeboss

    Neuling
    Registriert
    09. Apr. 2014
    Beiträge
    13
    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe. :). Jetzt wird erst mal alles entfernt, bin ja mal gespannt wer sich noch so alles zeigt.;)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

    LG
    Dudeboss
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    Junge blonde Gärtnerin Was für eine Pflanze soll ich für die Pflanzenglocke nehmen? Gartenpflanzen 21
    P Pflanze lässt die Blätter hängen, riecht unangenehm am Stamm, wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 11
    pietrosanta Ich weiß nicht mehr wie die Pflanze heißt Stauden & Gehölze 20
    lea33 Hilfe!!! Was pflanze ich in die grässlichen Betonpflanzringe?? Gartengestaltung 13
    B Ich suche eine Pflanze die ich unter den Nahmen Silberblatt gekauft habe. Wie heißt diese Pflanze? 5
    T Vor ca. 9Jahren gepflanzt und heute kenn ich die Pflanze nicht mehr Wie heißt diese Pflanze? 11
    E Bittere Gurken - Soll ich die Pflanze entsorgen? Obst und Gemüsegarten 4
    iris1963 seltsame Pflanze, die ich retten will Wie heißt diese Pflanze? 12
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    J Die Pflanze verliert Blätter und treibt nicht wirklich neu. Zimmerpflanzen 6
    R Wie heißt die Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Knofilinchen Leise rieseln die Blätter - unbekannte Pflanze mit unbekannten Tieren Zimmerpflanzen 7
    M Was hat die Pflanze? Schädlinge 5
    Hexe9 Gelöst Kann jemand die Pflanze erkennen? (Hornklee) Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Gelöst wie heisst die Pflanze >> Wiesen-Bocksbart Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Gelöst wie heisst die Pflanze mit den schönen Blüten = Rudibeckia hirta (Schwarzäugige Rudbeckie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    mona1701 Kennt jemand diese Pflanze? (die im Vordergrund) Gartenpflanzen 3
    M wie heisst die Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Hexe9 Kennt jemand die Pflanze im Getreidefeld? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Amanda wie heißt die Pflanze Stauden & Gehölze 3
    A Hilfe wer oder was frist uns die Pflanze weg Schädlinge 4
    T Gelöst Wie heißt die Pflanze? [Pfingstrose] Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Wie heißt die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten