A tiny house...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
ääähm....mühseelig, solche Diskussionen. Dann muß er halt in sein Lager, und die Dinge solange aufbewahren, bis er das Ding repariert hat.
Ach guck, der Erbsen-Jaisus liegt wieder auf der Butterdose. Jedes Jahr sehr süß anzuschauen. Und was macht der gesichtslose Teufel da rechts außen?
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der schubst den Jäisus immer wieder in die Zeitschleife, damit er jedes Jahr wieder kommt.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    P1130384.JPG
    P1130381.JPG


    Jedes Jahr das Gleiche. Aber wieso sollte man neuen Nippes kaufen, wenn der alte noch gut ist?
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.223
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und so ein Deko-Käfer ist ja bekanntlich ausdauernd wie sein Live-Vorbild ... und steht ... und steht... ... und steht ... ... ... Hast du ihm das Tännchen aufgebunden? :giggle:

    Der Flaschenrückgabeautomat war kaputt, an der Kasse hat man das Leergut nicht angenommen.

    Wasn das fürn Umgangsstil da bei euch im Süden? Dem hätt ich was erzählt! Flaschen wieder mitnehmen müssen, soweit kommt's! :mad:
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Und so ein Deko-Käfer ist ja bekanntlich ausdauernd wie sein Live-Vorbild ... und steht ... und steht... ... und steht ... ... ... Hast du ihm das Tännchen aufgebunden? :giggle:
    Wasn das fürn Umgangsstil da bei euch im Süden? Dem hätt ich was erzählt! Flaschen wieder mitnehmen müssen, soweit kommt's! :mad:

    Ich war auch indigniert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Dennis Hopper schnupft wieder sein Koks.

    Gut, daß der Käfer-Besitzer_in (hört sich blöd an, ich laß es bei diesem scheppen Versuch der schlimmen Reime) sich nicht den schiefwindigen Baum linksaußen ausgesucht hat.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Dennis Hopper hat in Romeros Land Of The Dead mitgespielt. Ich mag Zombiefilme.

    Viel anders sind die ollen Easy Zottelbärte auch nicht.
    Jau, Zombies. Die modernen sind mittlerweile ganz schön flink auf den Arthroseknien. Früher konnten sie kaum laufen.

    Hehe, ja genau. Die Größenverhältnisse sind ja, wie wir seit dem Erbsen-Zeitalter wissen, manchmal etwas mißachtet.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Deko Trend Pampasgras: Über das Grauen in beige... Wie die Weihnachtsfrisur von Rod Stewart

    ...Derzeit werden die Büschel mit großem Eifer zu Adventskränzen verzurrt. Damit das flaumige, runde Gebilde nicht einem verendeten Schwanenküken ähnelt, empfiehlt es sich, noch ein paar andere Gräser oder Eukalyptus einzuflechten. Süddeutsche Zeitung

    Endlich sagt es mal jemand.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hab so ein entfesseltes Hyänenkreischen in der Kehle.
    Und ein fürchterliches Deja-Fump. Ja, das Grauen in Beige kennen wir auch von Leberwurst-Fingernägel, man ist im Nude-Look gefangen nicht erst seit Kardashians Zeiten.

    Aufmerksame Beobachter sehen im Instagram Bildchen eine schreckliche Kindheit. Da im Hintergrund hat sich der Nachwuchs für immer verewigt und die ewige Mama beläßt es dabei, damit alle Besucher diese unendliche Liebe immer und immer wieder beäugen können.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Den sieht man seit einigen Jahren. Mal sieht er recht gut aus und harmoniert, aber wenn es zuviel wird, isses etwas zuckerig.
    Womit ich mich niemals anfreunden kann, sind die riesigen Buchstaben mit Blumen verziert. Ja, kann man für ne Hochzeit machen, aber die Feier ist ja auch mal vorbei. Wer die eingen Initialen aufbewahrt, mag sich selbst wohl recht gern.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich habe meine Sockenschubladen entmüllt.
    Es war eine harte Schlacht. Wir hatten schmerzliche Verluste, viele unserer Freunde wurden uns entrissen, und einige mußten wir zurücklassen. So viele haben wir nie wiedergesehn, die Besten ließen wir mit Tränen gehen, und die anderen, die unerwähnten, als Kanonenfutter gingen sie ein in die große Schüssel.

    Fahre well. Oder besser gesagt, gehe gut mit dem, was übrig blieb.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das ist ein ganz fleißiges Mütterlein. Ein schönes Bild, wenn man die Mutter mit ihrer Lieblingsbeschäftigung weiß.

    Derweil an anderer Stelle.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich guck jetzt Lars von Trier. Der hat mehr Drive als der Corona-Spaß.

    The House that Jack built.
    Wertvoller Splatter, sagt man.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Leidet man unter Klaustrophobie sollte man U-Bahnfahren vermeiden, die bleibt gerne mal zwischen den Bahnhöfen stehen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag mag ich kein Geschrei auf dem Heimweg.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Worüber schreiben sie denn? Kurze Flauseleien?

    Ich mach jetzt Brezeln. Und ja, ich weiß wohl, daß da nen paar Buchstaben zuviel sind, aber selbst die bayrische Wikipedia-Seite (ja, es gibt ne bayrische Wiki, isses zu kkklauben) konnte ich nicht lesen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jau. Ich hatte kein Brot mehr, und kein angesetzter SAuerteig mehr.
    Sind mit 1/3 Vollkornmehl. Und sie schmecken ziemlich gut.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Nachher kommt die Mord mit Aussicht-Folge Tod eines Roadies. Mit Heinz Strunk, Rocko Schamoni und Jack Palminger als Fraktus. Sehr, sehr schön. Und ich muss ins Bett. Tragisch.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.223
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh, Laugendingsbums, super, danke! Obwohl ich heute schon einen Stutenkerl verdrücken musste. Ist schließlich Nikolaus. Immer ein sehr butterhaltiger Tag. Und hinterher liegt wochenlang die Pfeife auf dem Tisch rum.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Geil, superDank für den Tipp. Au, der Palminger sieht immer aus wie Boris von Yello. Haha, ha dann freu ich mich mal auf Nuschelheinz und MondRocko. Das wird lustig.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Fraktus Erektus.....mit allen dreien inner Kiste....
    Wat ne Band....ich steh auf Heinz. Aber Rocko ist Halbindianer.
    Ich sterbe....:D
     
  • Similar threads

    Oben Unten