A tiny house...

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    What? Nee, der ist doch grad tot, der kann nimmer kochen. Keine Ahnung, ich hab jetzt umgeschaltet.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Gelächter ist das am einfachsten zu erzeugende Geräusch.
    M. Goldt.

    Ich hab so fugging derben Muskelkater. Laßt mich liegen, zieht ohne mich weiter...
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Die Sonne scheint, aber für's Baden reicht es mir nicht. Jetzt gschafftl ich noch ein bißchen in der Bude und auf dem Balkon herum, dann fahre ich zum Oberföhringer Stauwehr, sehe mir das neue Graffito an und lege auf dem Heimweg einen Stopp beim Ballabeni ein. Hoffentlich gibt's Haselnuss.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hier schon, und deshalb fahr ich jetzt auch. Ich gehe absolut davon aus, daß der Boden wieder trocken genug ist zum drauf liegen. :rolleyes:
    Wenn nciht, sitz ich auf ner Bank, zum baden ist es wirklich warm genug.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Vorhin dachte ich noch: Mist, hätte doch schwimmen gehen können. Aber jetzt weiß ich, heute ist Radlwetter.

    P1160340.JPG
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    P1160350.JPG
    P1160357.JPG


    Schon wieder alles abgesperrt. Ich musste allerlei Umwege fahren. Opa Mollis Bank im Englischen Garten ist noch da. Toll!

    P1160363.JPG
    P1160369.JPG


    P1160365.JPG
    P1160360.JPG


    Riesiges Teil.

    P1160371.JPG
    P1160362.JPG


    Es waren heute zu viele Leute unterwegs, aber ich bin fast drei Stunden geradelt und das hat wie immer großen Spaß gemacht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die Bank ist wie immer sehr schön. Wie toll, daß sie jemandem gewidmet ist.
    Ich hab übrigens letztens mal gesehen, wie man Vorlagen für Murals auf die Wand überträgt. Kästchenmalerei, anders geht es ja nicht.

    Jauha, ich schätz mal grob, das ist die Isar. Sind die Sandbänke immer da? Jetzt wohl ein bissl mehr als sonst, was?
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hmmmhmmm, ja, eigentlich darf grad ich Dir nix dazu sagen....aber verstehen kann ich es wohl....

    Ich bin grad fast 2 Kilometer gelaufen, mit einem Tempo von 6,6kmh. Ich find das nicht schlecht für nen Anfänger. Also jeden zweiten Tag fleißig auf den Asphalt, dann klappt das auch mit dem gesunden Herzen. Die Knie halten auch durch.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    U-Bahn- Buch vergessen. Ganz schlimm. Glücklicherweise kam eine von den neuen Bahnen und ich konnte am Bildschirm lesen. Deshalb weiß ich jetzt, daß im Englischen Garten nächstes Jahr auf den verdichteten Rasenflächen mehr Blumenwiesen angelegt werden. Den Prototyp hab ich letzten Sonntag gesehen. Leider schon zum großen Teil verblüht bzw. vertrocknet.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Lustige Post vom Lieblingsmusikant:

    Sven Regener bekommt den Sondermann-Preis für komische Kunst
    "Da könnte man jetzt den billigsten aller Witze machen, dass einem das nämlich komisch vorkommt, und damit sei der hier auch gemacht. Ruhig mal in den Niveaukeller gehen, wer weiß, was da noch so rumliegt!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das find ich gut mit den vermehrten Blumenbeeten im Englischen Garten. Hoffentlich wird das bienen- und schmetterlingsfreundlich. Am Stadtgarten hatten sie letztes Jahr jede Menge Vanilleblumen gepflanzt, das hat so schön geduftet und war ein Endlosmagnet.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Wiesen, keine Beete und selbstverständlich wird das insektenfreundlich. Das ist der Sinn der Sache.

    Grade bin ich mit einem schönen Strauß Zinnien und Brantner Backwaren beschenkt worden. Für's Blumengießen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Sehr schön, Deine Zinnien.
    Ich schaue gerade Nistkästenaufbau für Fledermäuse in einer Hochbausiedlung in München. Und ich find das großartig. Klar gibts da schimpfende Omas, die alles blitzblank haben wollen. Zum Glück werden diejenigen Stimmen mehr, die ein Miteinander wollen.
    Hier im Innenpark haben wir Grünspechte, ich freu mich jeden Tag über das Schimpfen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hab mir gestern eine 10er Karte online geholt. Da sind noch ein paar Tage, die gut sind, ich gehe auch bei 22 Grad baden. Ich habe gestern noch mit einem Besucher gesprochen, was machen wir bloß im Winter.
    Das schöne nämlich an den Besuchen im Bad sind die GEspräche mit den anderen Ewigen, die sich wie an der Dortlinde jeden Tag treffen und sich irgendwann besser kennen als die Anverwandten und Tanten.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    In der Arbeit bin ich gezwungenermaßen pausenlos am Plappern. Im Bad möchte ich nicht angesprochen werden. Nur schwimmen und lesen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hmmhmm, das versteh ich gut. Man muß merken, wenn jemand für sich sein will, und beim Lesen reingequatscht werden, das geht gar nicht.

    Hehe, der lustigste Bademeister, der ein Faible für Rennräder hat, mag kein Wallace und Pynchon. Ich hab ihm einen Vogel gezeigt.Immerhin hat er es versucht, und sonstiges Lesen funktioniert bei ihm.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hehe, das klingt ein bissl böse.
    Ich habe gestern Harry G. gesehen. Der hat auch nen schrägen Blick auf die Menschen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten