Alles ROSA, oder was?

  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich glaube, bald haben wir wirklich den ganzen Regenbogen vertreten, oder? Wie streng möchtest du zwischen rosa und violett abgrenzen? das ist ja bei blumen manchmal fließend. Müssen wir dafür noch einen Extrathread aufmachen?

    Pfaffenhütchen nah.jpg P1040267.jpg P1030833.jpg Pfingstrose.jpg Nelken.jpg P1020415.jpg P1030133.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • chrissy83

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Identitätskrise oder gespaltene Persönlichkeit? Diese Blume scheint nicht zu wissen, wer sie ist.
     

    Anhänge

  • Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Da...DA!! Unsereiner kämpft im Garten ums Ernten von ein, zwei Luffas, und die hier färben ihre pink ein und basteln damit...! *iiiek*

    :d

    P1230078.JPG
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Hundehäufchen sein sollte... :confused:

    Tässken für zwischendurch...?

    DSCN6006.JPG
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich habe auch etwas in rosa.....

    Rose Baronesse.jpg003.jpg
    Echinocereus knippelianus 1.JPGFuchsie4.jpg
    7463.jpg001.JPG
    Taglilie Summer Wine.JPG
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Untypisch für einen Mann, wolltest du sagen? :D:D
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Dafür gibt es noch ein paar Blümchen....

    IMG_0815.JPG
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Gelenkblumen! Damit willste mir sagen: "Bleib geschmeidig", stimmt's? :grins:

    Na, rosa Blümchen hab' ich auch:

    P1010606.JPG
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Jetzt habe ich euch endlich HIER gefunden! ;)
    Wusste doch gar nicht, das es einen Rosa Thread gibt!! :schimpf:

    Ist das hier auch rosa??

    2. Garden (24)v.JPG

    Mir wurde eben mitgeteilt, dass es so waere und ich damit hierher kommen sollte.... :confused:!

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Ja leider, Kia ora, das scheint mir auch rosa zu sein, dabei wollte ich dich grad im Rotthread für dieses auffällig-ungewöhnliche Pic loben, wo es doch auch schön hingepasst hat!

    Rosa-pink-magenta-fuchsia, da muss ich auch erstmal suchen. Langsam wird's nachtschlafraubend ... :grins:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Das ist schoen, Luise, so eins moechte ich auch haben!!!

    Kia ora
     

    Anhänge

    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Wicken sind toll Billa. Ich mag besonders gerne die Duftwicken. Die sind leider nur einjährig.



    Noch mal einen Vogelschreck:grins:


    DSCN6814.JPG
     
    chrissy83

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Jetzt, wo es den Lila-Thread auch noch gibt, muss man noch mehr aufpassen, welchen Farbton man wo postet, aber wie ich sehe, habt ihr damit keine Probleme. Tolle Fotos!
     

    Anhänge

    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Herrlich eure Blueten!! :D

    Qualle:

    Qualle v.jpg

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Also, Deine Seerosen finde ich sehr viel schoener, als meine Qualle, bobbycharly.... :grins:

    Kia ora
     

    Anhänge

  • Ähnliche Themen

    Top Bottom