Anti-Weihnachtsgans-Diät - natürlich ungesund ...

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
Hallo,

ich weiss, Diät ist Quark hoch 10!
Tja, wie jeder zu Recht mutmaßt setzt Gänsefett 1:1 an. Dummerweise bin ich der nervöse Typ und nehme ich ebenso leicht ab wie zu und bin eitel.
Allen - berechtigten - Einwänden zum Trotz sind meine absolut ungesunden (!!) Von-Null-auf-Hundert-Abspeckfavoriten:

Am schnellsten: Mayo-Diät
Am leichtesten durchzuhalten (längerfristig): Trennkost
Am gesündesten: Neue Liebe & neuer Sex - dabei kommt der Gedanke an Essen erst gar nicht auf ... 's muss aber schon hoch hergehen, so, dass die Bude kocht und frau/man sowieso nichts mehr peilt und ungeachtet des Tellers Pasta vor der Nase unrettbar in den Augen des Gegenübers absäuft
Auch 'ne Möglichkeit: Richtig gut frühstücken und abends nix, gar nix, sozusagen nothing

Systematischer Sport kommt für mich nicht in Frage (wäre natürlich das Allerbeste, klar!) ...

Kermit winkt mit den Tickets und Frühlingsgefühlen - allerhöchste Eisenbahn, sich wieder so etwas wie eine 'Figur' zuzulegen! D.h. Kermit freut sich auf den Urlaub und seine naturgrünen, breiten Badelatschen wandeln sich zunehmend zu haarigen Pan'schen Bocksbeinen ... Olé!

Ausgehungerte, aber sehr glücklich-fiebrige Grüße
Vita :cool:
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Vita!:eek:

    Diäten sind mir zu kompliziert. Mit Kalorien, Jule und Punkten zählen, daß ist nichts für mich. Wenn ich mir mal ein paar Pfunde angegessen habe, dann mache ich ganz einfach FDH. Dabei trinke ich mindestens drei Liter Wasser am Tag. Da purzeln die Pfunde ganz schnell.

    Gruß Luise,:eek:

    die keine Personenwaage besitzt.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <lach> das ist klug von Dir, liebe Luise!
    Bei mir muss es gerade ganz schnell gehen - unvernünftig schnell und nicht zur Nachahmung empfohlen.

    :eek:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hätt noch ein Rezept für einen sehr kalorienarmen Kuchen :cool:


    Man nehme:
    1 Tasse Wasser
    1 Tasse Zucker
    4 grosse Eier
    1/4 kg Butter
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Tasse braunen Zucker
    Saft von einer Zitrone
    1 Säckchen Nüsse
    1 Flasche schottischen Whisky

    Öffnen Sie die Flasche Whisky und prüfen Sie ihn auf seine Qualität. Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut. Um sicher zu sein, dass es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.

    Werfen Sie den elektrischen Mixer an und schlagen Sie eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Fügen Sie einen Teelöffel Zucker hinzu und schlagen Sie weiter. Stellen Sie sicher, dass der Whisky noch immer ok ist: Versuchen Sie eine weitere Tasse. Schalten Sie den Mixer aus. Werfen Sie zwei Eier in die Schüssel und schmeißen Sie die Tasse mit den getrockneten Früchten hinterher.

    Mixen Sie den Schalter wieder an. Falls die gefrüchteten Trockne zu klebrig werden, lösen Sie sie mit einem Schraumzieher. Schmecken Sie das Backpulver ab und prüfen Sie den Whisky auf seine Färbung zu checken. Als nächstes sieben Sie zwei Tassen Salz oder etwas ähnliches.

    Was soll´s

    Prüfen Sie den Whisky!

    Nun hacken Sie den Zitronensaft klein und pressen die Nüsse aus. Fügen Sie einen großen Löffel Rizinusöl hinzu und rühren mit dem Zeigefinger kräftig durch.

    Löffel!

    Vom Zucker oder so. Irgendeinen werden Sie doch in Ihrer Küche finden, verdammt noch mal! Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie die Kuchenform auf 350 Grad C. Vergessen Sie nicht den Schalter abzumixen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster. Trinken Sie den Rest Whisky und gehen Sie zu Bett.

    PROST!
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <gröl> Ich bin froh, das wir verwandschaftlich verforumt sind, Fini, Kind (war ich nicht durch irgendwelche außergewöhnlichen Begebenheiten mal Deine Tante - hä?!) Spitzenmäßige Diät! Super!
    Prost!
    Ach ja, von der Nur-Fiski-Diät nimmt man tatsächlich ab - ich meine, bevor man an Leberzirrhose zugrunde geht. Typische Voll-Alkis sind hager ...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was heißt war ... du BIST mein Tantchen

    Tja mit dieser Diät wird man mit Sicherheit bald seine Kilos los ... allerdings hat man dann andere Probleme

    Es ist wie so vieles - man kann nicht alles haben im Leben .... :cool:

    Wünsch dir eine wunderschöne erholsame Nacht

    hab mich jetzt grad sportlich betätigt (kampfgebügelt) und bin schon etwas angeschlagen
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    auch nicht schlecht, Fini! EXtreme ironing! Watt frisst datt an Kilowatt / Joule die Stunde?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hmmm je nachdem ... hängt von den Bleigewichten ab die du ans Eisen hängst ... nur wird dabei nur der rechte Bizeps beansprucht ..... deshalb meine Figur schon etwas einseitig ist ...

    Muß mir überlegen was ich mit der linken schlaffen Hand mach ... morgen .... Extremputzing? Oder den klassischen Triathlon .... Wasching, koching, windelwechseling?
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <lach> gut gekontert ! Kompliment, meine geschätzte Tri-Athletin!!

    Laut lachende Grüße
    Vita
     
    P

    pere

    Guest
    Tja, was soll ich sagen,
    auch meine Waage hat ausgeschlagen!

    2 Kilo mehr,
    das schmerzt sehr!

    Kein Früh- und kein Spätstück,
    doch zum Glück
    ein lecker Mittagessen,
    oh man, bin ich verfressen.

    Abends Obst und ein Glas Wein,
    bald passt die Hose, das ist fein.

    Liebe Grüße
    Petra, die nun verzichtet auf alles Süße
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    hmmm je nachdem ... hängt von den Bleigewichten ab die du ans Eisen hängst ... nur wird dabei nur der rechte Bizeps beansprucht ..... deshalb meine Figur schon etwas einseitig ist ...



    aber Fini,
    nach links machst'e doch immer die Drehung zum falten oder?


    Mo, die grad wieder an nächste Drehung denkt!
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    pere, so wie ich Dein letztes Foto vorm Compi mit Prosecco in Erinnerung habe, wärest Du eine leichte, sehr leckere Beute (ich meine "schlanke" Beute, ob mit einigen netten Pfündchen oder nicht) für Kermit ...
    <g> Das stemmt der mit links ... der spinnt sowieso gerade ... Hormone ... der hört die Vögelchen zwitschern ... anbetungwürdiger Zustand!
     
    P

    pere

    Guest
    hehe,

    dann schick mal Kermit rüber, der soll mich mal stemmen!

    Wenn er's schafft, ignorier ich die Pfunde und fühl mich nur weiter wohl und genieße die restlichen Süßigkeiten ;-)

    Liebe Grüße
    Petra, die hier heute auch schon was von Frühlingsgefühlen gehört hat (Nachtigall, ich hör dir trappsen)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    aber Fini,
    nach links machst'e doch immer die Drehung zum falten oder?

    Mo, die grad wieder an nächste Drehung denkt!

    erinnert mich gerade an Bettwäsche raffen und dehnen, bevor man später alles zum Mangeln gegeben hat - als Kind fand ich das sehr amüsant, sich mit dem gesamten Fliegengewicht gegen die straffen Laken fallen zu lasen - kennt Ihr das noch? Und den raumfüllenden Geruch von trockener, raschelnder, sauberer Wäsche - mmmmh!
     
    P

    pere

    Guest
    ohjee, wenn das aufs Forum übergreift, haben wir hier bald nur noch Gegurre und Gerolle und alle zwitschern sich an
    s025.gif


    Liebe Grüße
    Petra, die dann wohl mit dem Besen dazwischen gehen muss
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - na komm, Petra, einen Vorteil muss der Klimawandel doch haben ... ;)

    Vita, die jetzt mit knurrendem Magen Kermit um den Bart gehen wird ...<seufz>
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    erinnert mich gerade an Bettwäsche raffen und dehnen, bevor man später alles zum Mangeln gegeben hat - als Kind fand ich das sehr amüsant, sich mit dem gesamten Fliegengewicht gegen die straffen Laken fallen zu lasen - kennt Ihr das noch? Und den raumfüllenden Geruch von trockener, raschelnder, sauberer Wäsche - mmmmh!



    ..als Kind??

    Ich GG zum recken und ziehen der Wäsche und bügeln und Staub in allen Ecken! Schon komisch, hab mir in all den Jahren nie einen Trockner geleistet!

    Mo, der Allergien wegen, immer alles Bügeln muß!
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Hm, wir haben auch keinen Trockner; die fördern Allergien? Und Bügeln is' besser?
    Warum denn?

    Vita :rolleyes:, ahnungslos
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - dann mal viel Erfolg beim Schnurren und Maunzen, pere!
    :)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ohjee, haben wir hier bald nur noch Gegurre und Gerolle und alle zwitschern sich an
    s025.gif


    Liebe Grüße
    Petra, die dann wohl mit dem Besen dazwischen gehen muss


    Jetzt schon?

    Isset nich en bisschen früh.. für Frühlingsgefühle...
    *räusper*

    O jeee, Mo, die wohl was verpasst hat! Na dann fliegt
    tiere0005.gif
    sie eben ins Traumland!!
     
    P

    pere

    Guest
    ...und ich geh morgen frisch und fröhlich an die Heißmangel, ohne vorher zu Zockeln!

    Liebe Grüße
    Petra, die das auch noch von früher kennt
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hm, wir haben auch keinen Trockner; die fördern Allergien? Und Bügeln is' besser?
    Warum denn?

    Vita :rolleyes:, ahnungslos



    Stopp, stopp , nein nicht doch!

    Wäsche beinhalten nach gewaschenem Zustand noch Reste von Waschpulver... Ist bei mir getestet worden! Manche reagieren, manche nicht...

    Über einen Trockner (der ja auch Keime abtötet) hab ich mir nie Gedanken gemacht aus Platzgründen!

    Mo, die durch's bügeln Keine tötet!
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Stopp, stopp , nein nicht doch!

    Wäsche beinhalten nach gewaschenem Zustand noch Reste von Waschpulver... Ist bei mir getestet worden! Manche reagieren, manche nicht...

    Über einen Trockner (der ja auch Keime abtötet) hab ich mir nie Gedanken gemacht aus Platzgründen!

    Mo, die durch's bügeln Keime tötet!
    Verstanden, Mo.
    Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.
    Bei größeren Körperflächen, auf denen eine Jeans reibt, juckt es, z.B. auf den Oberschenkeln über den Knien. Komisch, das habe ich erst in den letzten - na, sagen wir 'mal etwa zehn - Jahren bemerkt.
    Einbildung ist das gewiss nicht. Entweder ist meine Haut empfindlicher geworden oder die Wachmittelzusammensetzung und die Arbeitsweise der Maschinen hat sich geändert.
     
    P

    pere

    Guest
    Deshalb nehm ich Flüssigwaschmittel, obwohl das nicht so gut für die Umwelt und für die Maschinen sein soll!

    Liebe Grüße
    Petra, die aber seitdem keine Rückstände mehr hat (nur noch die Pfunde und die kommen nicht vom Waschmittel)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Verstanden, Mo.
    Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.
    B..... Entweder ist meine Haut empfindlicher geworden oder die Wachmittelzusammensetzung und die Arbeitsweise der Maschinen hat sich geändert.


    Nein Vita,
    an den Oberschenkeln, auf dem Rücken, an den Schienbeinen.. es liegt an der Zusammensetzung, aber auch an der Haut, die ja bekanntlich etwas dünner und empfindlicher wird! Je nach dem, wie empfindlich man selber auch drauf ist, um so schlimmer kann der Juckreiz werden! Es spielen viele Faktoren eine Rolle..Deshalb muß bei mir alles was ich direkt am Körper trage gebügelt werden...

    Mo, die es Gott sei dank ziemlich im Griff hat


    @ sorry Pere, das nützt nichts.. bin ich auch schon drauf gekommen!
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Doch!

    Bei mir funktionierts, nun gibts keine Probleme mehr.

    Liebe Grüße
    Petra, die aber auch keinen Weichspüler benutzt



    wow, da hast Du aber großes Glück!


    Ich habe zich Test's durch und nichts hat geholfen!

    Mo, die Auch keine Weichspüler benutzen darf, allerdings alle 4 Wochen mal ein Essigbad für ihre Wäsche...(natürlich als Vorwäsche!)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ich glaube manchmal, durch dieses programmierte Energiesparen - was gleichzeitig eine längere Waschzeit bedeutet - verbleibt mehr Waschmittel in der Wäsche.
    Bei mir hilft eigentlich nur ein weiterer, nach dem Waschen extra programmierter Spülgang, was nun nicht gerade sparsam ist.
    Ich fühle das Gekribbel schon - an Knöcheln und Knien.

    Kritze, kratze,
    sagt die Katze - und verfällt in Tiefschlaf ...<streck, gähn, dös>
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ups...
    Waschpulver, programmierter Spülgang,
    kribbel - krabbel, hört nun auf!
    Wo bleibt da die Weihnachtsgans-Diät?:rolleyes:


    Mo, heut ganz nervös..
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Anti! Anti-Weihnachtsgänsespeckdiät. Sie wurde offenbar abgebügelt. ;)
    Kermit schüttelt den Kopf und meint nur "FdH!", so wie Luise.
    Er meint ausserdem, es seien die ausblutenden Farbstoffe in den Textilien, die die Haut reizen würden. Wenn er das tatsächlich meint, frage ich mich, warum er dennoch meine Bunt- mit der Weisswäsche gemixt in die Maschine wirft. Das ist ihm nicht abzugewöhnen.

    Wenn Du heut' nervös bist, musst Du etwas essen, Mo.
    a055.gif
    Du kannst gerne die Hälfte vom Frühstück haben. Ich "fresse" die eine Hälfte und Du die andere. Wir könnten das Frühstücksei schwesterlich teilen ... längs oder quer?
    Ich probiere, es durch die Tastatur ins Net zu quetschen, warte mal ... wurschtel, wurschtel- öh, sieht echt Sch****e aus ^^... noch ein halbes Nutella-Brötchen? Wurschtel, wurschtel, hm, kommt auch nicht besser - die Kombination ist farblich ein Desaster!
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Anti! Anti-Weihnachtsgänsespeckdiät. Sie wurde offenbar abgebügelt. ;)

    Wenn Du heut' nervös bist, musst Du etwas essen, Mo.
    a055.gif
    Du kannst gerne die Hälfte vom Frühstück haben. Ich "fresse" die eine Hälfte und Du die andere. Wir könnten das Frühstücksei schwesterlich teilen ... längs oder quer?
    Ich probiere, es durch die Tastatur ins Net zu quetschen, warte mal ... wurschtel, wurschtel- öh, sieht echt Sch****e aus ^^... noch ein halbes Nutella-Brötchen? Wurschtel, wurschtel, hm, kommt auch nicht besser - die Kombination ist farblich ein Desaster!



    oh ja bitte teilen - längs, halb -wenns hier mit Kollege so weiter geht- nämlich das Frühstück sonst schon auf...
    Quätsch mal durch - äm.... Nutella beruhigt sagste? her damit! nur keine Wurst! hmmmm lecker!

    Mo, gleich handfestes braucht!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    mit waschpulver hab ich auch probleme, mit fiski nich' es sei denn ich
    hab keinen. allergien bekomm ich von kiwi, da kann kein trockner mithalten.
    waschmittel ist auch für mich ne prima alternativ-diät.....es schmeckt einfach nicht.

    geli....schon muckikater vom lachen...prost
     
    P

    pere

    Guest
    Aber Geli,

    du solltest auch den Schongang nehmen und gründlich nachspülen!

    Und nicht zuviel von dem Pulver in den Fiski rühren, das schäumt doch sooo und außerdem gibts Blähungen....

    Liebe Grüße
    Petra, die die Muckikatze vorhin erst gefütter hat; Fiski wollte die nicht
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach schhhhhhhhhooooo ....blub....blub....dann hab ischhhhhhh da alsssssso waschhhhhhhhh falschhhhhhhhh gemaschhhhhhht vorhin???

    hicksch, boh ey...schhh


    geli...schhhhhhäuuuuumt
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Aber Geli,
    du solltest auch den Schongang nehmen und gründlich nachspülen!
    Und nicht zuviel von dem Pulver in den Fiski rühren, das schäumt doch sooo und außerdem gibts Blähungen....

    Liebe Grüße
    Petra, die die Muckikatze vorhin erst gefütter hat; Fiski wollte die nicht






    Mo, schon mal Verstärkung geholt hat... der war gut!:eek::eek::eek:
     
    P

    pere

    Guest
    ab mit dir in den Wollwaschgang!

    Das macht wuschige Gelis wieder ganz kuschelig :D

    Petra, nur kurz angeschleudert
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ah nu is mia abba so.,.,,so....so....windelig...huiiiii

    un nich so lachen ja? hicks....:D
     
    P

    pere

    Guest
    Oh Geli,

    ich glaub, ich pack dich mal in den Trockner auf Mangeltrocken und danach gehts ab durch meine Bügelmaschine!

    Huch!! Bist ein wenig platt meine Gute, nunja, das legt sich wieder ^^

    Liebe Güße
    Petra, die dich nun erstmal liegen läßt; oder vielleicht doch besser ein Tröpfchen Fiski?
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hey die Waschtips sind klasse..die werde ich heute abend mit ins Fitnesstudio nehmen und all denen vorschlagen die sich die Pfunde an den Kardiogeräten abtrainieren wollen...auf die Gesichter bin ich gespannt.....
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - wasswillsudenn, Xena? Meine Waage zeigt schon minus 2 kg ... geht doch! :D
    Dank der der "Geli mangeln, gleichmäßig mit Nuttela einschmieren und dann abschlecken-Diät".
    Und das gänzlich ohne jede Zutat einer Weihnachtsgans, nur mit ein wenig Nuttela + viel Geli!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    guten morgen....petra / vita / mo!!!!

    naja platt bin ich nichtmehr.,...schon wieder schön rund...wie immer halt.:D:D:D...der fiski war schon ok...abba näxschdesmal ohne waschpulver....das man mich soooo leicht zum schäume bringt???!!!!

    gruß geli....gut erholt
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    - wasswillsudenn, Xena? Meine Waage zeigt schon minus 2 kg ... geht doch! :D
    Dank der der "Geli mangeln, gleichmäßig mit Nuttela einschmieren und dann abschlecken-Diät".
    Und das gänzlich ohne jede Zutat einer Weihnachtsgans, nur mit ein wenig Nuttela + viel Geli!


    "viel geli" geht ganz einfach fithaaa....:D:D:D

    geli....3x soviel wie vita
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Viel Geli = Schönes kann man nie genug haben!! :)
    Wo warst Du denn (weil Du schreibst "gut erholt")?

    P.S.: Guten Morgen!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    im bett vita.....:D

    pere hat mich gestern abend doch noch druchgeschleudert....huiiiii
    schwindling.....
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    hm, pere hat Dich im Bett durchgeschleudert und Du bist gut erholt ... klingt sehr nach einer neuen Diät.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    na wenn man es soooo auslegt, isse nicht neu.....hast du die nicht ganz am anfang angesprochen?......aber pere und ich...???...hm ....ich weiß nicht....also ich mag pere ja wirklich sehr gern, aber halt auf ner anderen
    ähm...ebene?

    gruß geli...ähm ...ja...was soll ich nu sagen
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    sehr Interessante Diätvorschläge.... kein WUnder wenn die herkömmlichen Versagen wo es doch eure vieeeeel bessere gibt!!!!!!;)

    Sollte ich mein Training heute abend sausen lassen habe noch einen mörderischen Muskelkater vom Training am MOntag....für was eigentlich...????

    GEli also das mit Pere klingt aber sehr mißverständlich.....hihihi
     
  • Similar threads

    Oben Unten