Antwort/neue E-Mail bei Web.de funzt nicht

F

felidae_74

Guest
Hallo zusammen,

seit rund 14 Tagen kann ich über mein Free-Mail-Konto bei Web.de keine E-Mails mehr schreiben. Weder über die "Antwort"-Funktion, noch über E-Mail - Neu.

Keine Ahnung warum. Ich habe an den festen Einstellungen nichts geändert, Internet läuft wie immer und Postfach hat noch ordentlich Speicherplatz.

Kundenservice? Da steht nur eine 0900-Nr. zur Auswahl (naaaajaaaa)

Gibts einen Trick oder Tipp oder muß ich mir eine neue Adresse zulegen?

LG und Danke schon mal!
felidae_74
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Free-Mail-Konto bei Web.de keine E-Mails mehr schreiben. Weder über die "Antwort"-Funktion, noch über E-Mail - Neu.
    ......
    LG und Danke schon mal!
    felidae_74


    Hi felidae,

    sag mal, wo nimmst Du deine E-Mails denn an, im Outlook, Thunderbird, oder????

    Also das Problem habe ich nicht damit, ist mir auch sonst nicht bekannt, aber es könnte doch etwas mit den Einstellungen Deines Servers zutun haben.

    Ich hatte schon ser komische Abläufe nach einigen Updates:rolleyes:, ohne das ich etwas veränderte...

    Mo, die mal die Einstellungen prüfen würde
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Mo9 schrieb:
    sag mal, wo nimmst Du deine E-Mails denn an, im Outlook, Thunderbird, oder????

    Hallo Mo!

    Weder noch - ganz einfach direkt über die Web.de Startseite (also ohne Umweg).

    (bin ich jetzt altmodisch :confused::confused::confused:)

    LG
    felidae_74
     
  • T

    Tono

    Guest
    Nein, Du bist nicht altmodisch. Das machen viele so.

    Hast Du schon mal versucht, dich mit einem anderen Browser bei web.de einzuwählen? Manchmal liegt es an irgendwelchen Browsereinstellungen. Z.B. müssen manchmal Cookies auf akzeptieren eingestellt sein.
    Falls Du den Microsoft Internet Explorer verwendest, versuche es mal mit Firefox oder Safari.

    geweb.de Grüße
    Tono
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    (bin ich jetzt altmodisch :confused::confused::confused:)

    LG
    felidae_74


    neeeein:D...
    genau das was Tono dort schreibt, solltest Du dann mal versuchen, ich mache das auch schon mal so im web, aber du solltest Dir doch einen Browser suchen. ....web im Hintergrund und wenn Du dort Mails bekommst, dann ist der Browser schneller um Dir die Mitteilung durch zugeben. Du mußt ihm allerdings in der Einstellung, ein weiterleiten angeben...

    Mo zuversichtlich!- aber das Eigentliche nicht versteht:rolleyes: - alles überprüft????
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo felidae_74,
    Kenne ich ! Habe von 1&1 zu t-online gewechselt und verwende natürlich auch deren Einwahl (Browser +Einstellung ) und kann bei Web.de nicht mehr schreiben ...
    gehe ich aber mit Mozilla-Firefox ins Internet und dann in Web.de geht alles !
    Aber woran das nun liegt -keine Ahnung!
    Gruß
    Klaus der dir da lieber Yahoo Mail empfiehlt !!!!!
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    Mo9 schrieb:
    aber das Eigentliche nicht versteht - alles überprüft????

    Ich seh schon: Mit dem "alles" bin ich leicht überfordert... :D

    Hab gestern ein bißchen in den Einstellungen gesucht (nix auffälliges gefunden). Denke mal, ich halt mich jetzt an die Tipps von Tono und Hobbiegärtner und such mir mal einen neuen Browser - oder gleich eine neue Email-Adresse (grummel).

    Sehn wir weiter - menno, ich hab´s so kantig, wenn mein PC manchmal so rumzicken muß wie der Besitzer...

    LG und Danke!
    felidae_74
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Pyromella Antwort erst nach Hochladen eines Bildes??? Support 25
    Z Gelöst Welche Pflanze ist das? Antwort: Gundermann Wie heißt diese Pflanze? 6
    H Frage = Antwort !!! Obst und Gemüsegarten 19
    avenso Smilie's in Antwort bzw. neuen Thema Support 51
    C Warte immer noch auf Antwort... Gartengestaltung 1
    G Es eilt - brauche schnelle Antwort Obst und Gemüsegarten 3
    avenso wer weiß darauf eine Antwort Wie heißt diese Pflanze? 6
    R eine Antwort Small-Talk 3
    Stephanie174 Kann keine Antwort schreiben Support 5
    C Antwort verschwunden? Small-Talk 1
    P Neue Anlage planen Rasenbewässerung Bewässerung 68
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    Gartentomate Feige bringt jetzt neue Früchte Obst und Gemüsegarten 5
    H Neue Hecke - Ideen? Gartengestaltung 7
    M Neue Bewässerung planen Bewässerung 9
    M Neue Anlage Bewässerung 18
    P neue Papayapflanzen schrumpelige Blätter Tropische Pflanzen 2
    Mokka Neue Bio-Hochbeeterde ist grau Obst und Gemüsegarten 7
    GloriaD Neue Johannisbeere zeigt Schadbilder Obstgehölze 2
    P Neue Himbeere - braune Stellen auf den Blättern Obstgehölze 20
    M Neue Eibenhecke - Meinung gefragt Nadelgehölze 24
    londoncybercat7 Neue Bepflanzung von Blumenkästen Gartenpflanzen 22
    U Planung Gartenbewässerung - Neue Anlage Bewässerung 48
    Schwabe12345 Beerensträucher richtig in die neue Saison starten Obst und Gemüsegarten 2

    Similar threads

    Oben Unten