Asia Salat jetzt aussäen bei über 30 Grad?

M

Mario.M

Mitglied
Hallo Zusammen:)

wie der Titel schon sagt würde ich jetzt gerne Asiasalat aussäen oder hat das bei den aktuellen Temperaturen gar kein Wert? Keimt er überhaupt bei diesen hohen Temperaturen? Würde ihn gerne direkt ins Beet aussäen

Bin schon gespannt auf eure Antworten

Viele Grüße
 
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ich glaube, das hat keinen Sinn. Der wird bei diesen Temperaturen sofort schießen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass er so heiße Temperaturen gar nicht mag.
     
    M

    Mario.M

    Mitglied
    das dachte ich mir schon das er evtl. sogar auch gar nicht keim? dann muss das Beet wohl noch etwas leer stehen und ich warte lieber noch vielen Dank :cool:
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Vielleicht hat jemand anderes andere Erfahrungen?
    Und evtl. hilft dir das weiter?
     
  • aurinko

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Bei dem Wetter jetzt würde ich prinzipiell nix ausäen. Die paar Tage sollte man auch abwarten können.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom