Gelöst Auch mal eine Frage.....

  • Ersteller des Themas ostseeboy
  • Erstellungsdatum
ostseeboy

ostseeboy

Mitglied
Moin,

leider hab ich mal wieder vergessen, was ich hier gepflanzt habe.
Ich vermute, es ist ein Hartriegel?????

Kann ich den mit Schnitt klein halten?

100_2326.jpg 100_2327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 00Moni00

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Ja ist ein Hartriegel, den kann man auch mit einem Schnitt klein halten, dann hast aber wenig Blüten und wirkt natürlich nicht so schön wie;) ein schöner Strauch.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Für mich sieht es im Augenblick eigentlich mehr nach Pfeifenstrauch aus. Hast du ein Bild von den Blüten?
    Wenn er es ist, kannst und musst du ihn kleinhalten. Der kann sich unheimlich ausbreiten. Ich würde ihn gleich nach der Blüte schneiden.
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Ich habe mal eben aus dem Fenster geschaut und festgestellt, daß mein Bauernjasmin auch so ausschaut. Allerdings ist der voller Blüten.
     
  • ostseeboy

    ostseeboy

    Mitglied
    Für mich sieht es im Augenblick eigentlich mehr nach Pfeifenstrauch aus. Hast du ein Bild von den Blüten?
    Wenn er es ist, kannst und musst du ihn kleinhalten. Der kann sich unheimlich ausbreiten. Ich würde ihn gleich nach der Blüte schneiden.

    Noch keine Blüte zu sehen, er ist kurz davor.
    Kann ich gerne Nachreichen wenn es soweit ist.

    Er bekommt gerne Blattläuse :d
     
  • tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Gefüllt und ungefüllt gibt es also. Wußte ich noch nicht.
    Meiner ist ungefüllt und ja-der wird von den Läusen geliebt. Sie sind vorwiegend an den Spitzen der Triebe.
     
    ostseeboy

    ostseeboy

    Mitglied
    Na dann wird er das auch sein. ;)

    Bild mit Blüte wird noch nachgereicht!



    Erst mal ein dickes Danke in die Runde!!!!
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Murmelchen Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods Supportforum 3
    jola Gelöst Hab auch mal wieder was Unbekanntes-Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 23
    amneris Hier hatte ich auch schon mal danach gefragt Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Auch mal wieder ne Zwiebelpflanzen- Frage Zwiebelpflanzen 25
    Tinchenfurz' Tochter Gelöst Mal wieder ein Zapfen.... Oder auch nicht... Wie heißt diese Pflanze? 22
    GHOST.Rider Kakteen im Winter nur gießen oder auch mal düngen? Zimmerpflanzen 30
    K Gelöst Brauch auch mal Hilfe Wie heißt diese Pflanze? 12
    L Hab auch mal wieder ne Frage... Pflanzen allgemein 3
    avenso nun brauch ich auch mal Eure Hilfe Computerprobleme 23
    Kraeuterfreund Auch mal wieder zwei Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 11
    orni Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt) Supportforum 39
    Gecko Ich möchte auch mal... Wie heißt diese Pflanze? 2
    Nele Nun frag ich auch mal hier Wie heißt diese Pflanze? 4
    Werder Bremen Hab da auch mal `ne Kohlrabi-Frage Obst und Gemüsegarten 5
    SarahS Darf ich auch mal was fragen Wie heißt diese Pflanze? 12
    Mo9 Darf ich auch mal fragen Wie heißt diese Pflanze? 4
    momolucymonty Habe auch mal wieder ne Frage Wie heißt diese Pflanze? 7
    H Nun brauch ich auch mal nen Rat Rasen 27
    philamia man kann sich auch mal ne strickjacke anziehen... Small-Talk 114

    Ähnliche Themen

    Top Bottom