Auf der Such nach geeignetm Kuerbis + Samen

erdbeerfreak

Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
126
Hi,
wir werden in 1 Woche einen 800 m² Schrebergarten uebernehmen. Ich freue mich so ;)
Jetzt kann ich auch endlich mehr als nur eine mickrige Kuerbisflanze anbauen. Bis jetzt habe ich 1 Atlantic Giant und je nach dem welche anderen kuerbissorten ich anbauen werde 1-4 Hokkaido (uchiki kuri?) schon auf meiNer "auf jeden Fall" Liste.
Jetzt Suche ich noch gutschmeckende, empfehlenswerte Sorten die euch gefallen haben und am Besten auch gleich Samen dazu.
Ich habe insgesamt noch ca. 10 m² Platz.

Vielen dank im Vorraus und liebe Gruesse
erdbeerfreak :eek:
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    V Flecken auf Blätter der Schefflera arboricola Zimmerpflanzen 0
    Supernovae Abstimmung Oktober 22 "Lichteffekte in der Stadt und auf dem Land" Archiv 18
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32
    Supernovae Fotowettbewerb Oktober 22 "Lichteffekte in der Stadt und auf dem Land" Archiv 24
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    T Ausnahmen von der Zaunhöhe in NRW wegen Sicht auf Terrasse... wegen unterschiedlicher Bodenhöhen? Haus & Heim 5
    B "Viktorianisches" Gewächshaus mit halbhoher Mauer auf Betonplatte der Einfahrt bauen? Heimwerken 2
    Streuobstfreund Weißdorn auf der Obstwiese Feuerbrand Obst und Gemüsegarten 6
    S Terrassenplatten oder Fliesen aus Feinsteinzeug auf der Terrasse? Gartengestaltung 6
    G Fehlender Druck auf der Leitung Bewässerung 6
    scheinfeld Auf der Wiese vorm Haus Wie heißt diese Pflanze? 3
    V Schimmel auf der Erde ? (Kokoserde) Gartenpflanzen 22
    M Olivenbaum/Olea europaea überwintern - Erfahrungen mit der Überwinterung 2021 auf einem Balkon Pflanzen überwintern 10
    S Bewässerung und Verlegung auf der Terasse Gartenpflanzen 1
    M Mäuse auf der Terrasse Schädlinge 29
    Cala-tea-time Schädlinge auf der Calathea White Star Schädlinge 5
    Kappesbuur Der perfekte Rasen!? Achtung Sarkasmus, lesen auf eigene Gefahr. Rasen 71
    M Gelöst unbekannte Blume auf der Wiese > Tausengüldenkraut (Centaurium erythraea) Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Nachteile eines großen Durchmessers auf der Druckseite? Bewässerung 8
    Sanjassi Corona Virus auf der Terrasse Small-Talk 56
    G Auf der Suche nach Abdeckkappen für Gartenstühle Heimwerken 16
    M Rollrasen auf der Dachterrasse Rasen 22

    Similar threads

    Oben Unten