Bärlauch wächst nicht, suche Maiglöckchen

freedom1

Foren-Urgestein
Registriert
18. Okt. 2007
Beiträge
5.173
Hallo meine lieben,

mein Bärlauch will nicht so wie ich.
Deswegen suche ich noch welchen,gegen Porto oder Maiglöckchen ;)

Falls also jemand welchen zuviel hat bitte melden.

VG freedom
 
  • mell30

    Neuling
    Registriert
    28. Apr. 2012
    Beiträge
    15
    Ort
    34431 Marsberg
    AW: Bärlauch

    Also Bärlauch wächst bei mir wie Unkraut. Wenn du mir sagst wie man am besten Pflanzen versendet, kann ich dir gerne welchen ausgraben. Ich bin neu bei euch und hab vorher sowas noch nie gemacht.

    Lg
    Melanie
     
    V

    Violinista

    Guest
    AW: Bärlauch

    Hi freedom,

    wenn sich mein Bärlauch weiter so entwickelt wie bisher, dann kann ich dir in 5-6 Jahren was abgeben :d.

    Schade, daß es nicht geht, denn das mit dem Maiglöckchentausch hätte gut gepasst. Die entwickeln sich nämlich auch nicht gut bei mir. :(

    LG
    Violi
     
  • freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    AW: Bärlauch

    Also Bärlauch wächst bei mir wie Unkraut. Wenn du mir sagst wie man am besten Pflanzen versendet, kann ich dir gerne welchen ausgraben. Ich bin neu bei euch und hab vorher sowas noch nie gemacht.

    Lg
    Melanie

    Hast ne PN
     
  • freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    AW: Bärlauch

    Hi freedom,

    wenn sich mein Bärlauch weiter so entwickelt wie bisher, dann kann ich dir in 5-6 Jahren was abgeben :d.

    Schade, daß es nicht geht, denn das mit dem Maiglöckchentausch hätte gut gepasst. Die entwickeln sich nämlich auch nicht gut bei mir. :(

    LG
    Violi


    Schade.

    Aber möchtest Du denn trotzdem Maiglöckchen haben ?

    VG freedom
     

    mell30

    Neuling
    Registriert
    28. Apr. 2012
    Beiträge
    15
    Ort
    34431 Marsberg
    AW: Bärlauch

    Noch jemand der möchte?
     

    Anhänge

    • Unbenannt_bearbeitet.jpg
      Unbenannt_bearbeitet.jpg
      101,6 KB · Aufrufe: 80
  • mell30

    Neuling
    Registriert
    28. Apr. 2012
    Beiträge
    15
    Ort
    34431 Marsberg
    AW: Bärlauch

    Das ist nicht mein Wald und das ist auch nicht der Bärlauch den ich versenden würde. Meiner wuchert in meinem Garten von dem ich jetzt leider kein Foto auf diesem Pc habe. Das Foto hab ich beim letzten Waldspaziergang aufgenommen und sollte nur zeigen das das Zeug bei uns wuchert wie Unkraut :p
     
  • V

    Violinista

    Guest
    AW: Bärlauch

    Hi Freedom,

    Danke für dein liebes Angebot. Aber lass mal, ich glaub es liegt am Boden, daß sie nicht so wollen oder daran, daß ständig irgendwelche Viecher meinen Boden umpflügen.
    Immerhin hab ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß die Nester mal größer werden, der Bärlauch kommt ja auch laaaangsam in die Gänge.

    Trotzdem nochmal Danke sage und einen schönen Sonntag wünsche.
    LG :cool:
    Violi
     
  • enedwaith

    Mitglied
    Registriert
    20. Apr. 2008
    Beiträge
    140
    Hallo allesamt,

    wenn noch Bärlauch da ist würde ich gerne welchen haben.:eek: Hab mal veruscht welchen aus zu säen, hat leider gar nicht geklappt.

    Gegen Porto oder etwas zum tauschen, weiß nur gerade nicht was ich anbieten soll.

    gruß enedwaith
     

    mell30

    Neuling
    Registriert
    28. Apr. 2012
    Beiträge
    15
    Ort
    34431 Marsberg
    Hi Enedwaith,

    dich würd ich so gerade noch mit Bärlauch versorgen können
    aber dann ist für dieses Jahr auch schluss.
    Nicht das ich nachher doch noch im Wald buddeln muß :grins:.

    Meld dich einfach per PN.

    Lg
    Mell
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Hallo,

    wer hat denn hier den Titel geändert ? :confused:

    Ich suche doch gar keine Maiglöckchen :confused: :confused:

    Und Bärlauch habe ich jetzt!

    VG freedom,
    verwirrt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Vertragen sich Bärlauch und Minze? Kräutergarten 5
    Knofilinchen Bärlauch im Balkonkasten? Kräutergarten 51
    M Bärlauch im Garten? Obst und Gemüsegarten 78
    M Abzugeben: Bärlauch und Lunaria annua Grüne Kleinanzeigen 4
    L Bärlauch oder kriechender Hahnenfuß - wer gewinnt? Obst und Gemüsegarten 2
    V Doch kein Bärlauch? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Bärlauch – komplett ernten? Kräutergarten 21
    Ma_Ruschka Erdbeeren und Bärlauch in ein Beet? Obst und Gemüsegarten 27
    Fourdragons Bärlauch pflanzen Kräutergarten 3
    Rosi2008 Rezepte für Blütenknospen und Stiele vom Bärlauch Obst und Gemüsegarten 3
    W Wann Schneeglöckchen und Bärlauch pflanzen? Gartenpflanzen 11
    O Umpflanzung von Bärlauch und Winterheckezwiebel Gartenpflanzen 3
    Ma_Ruschka Bärlauch direkt nach Pflanzung ernten? Obst und Gemüsegarten 5
    O.v.F. Bärlauch und tränendes Herz Gartenpflanzen 5
    M Bärlauch - wann säen und pflanzen? Kräutergarten 49
    hexenbesen Bärlauch ?? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Jujoju Blühenden Bärlauch noch ernten? Kräutergarten 2
    C Bärlauch Grüne Kleinanzeigen 2
    G Bärlauch Obst und Gemüsegarten 3
    R welches tier frisst mein bärlauch Obst und Gemüsegarten 6
    M Bärlauch - Rezepte Kräutergarten 10
    K Bärlauch Grüne Kleinanzeigen 20
    P bärlauch blüht Kräutergarten 8
    Moorschnucke Bärlauch treibt aus Kräutergarten 60
    B Bärlauch vereinzeln Gartenpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten