Bedingungen für die künftige Abstimmungsliste der Fotowettbewerbe

Änderung der maximal wählbaren Antworten - ja oder nein?

  • b) 5 Antwortmöglichkeiten pro Wähler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Wie im Fotowettbewerb-Kommentarfred versprochen, hier die Auswahlmöglichkeiten zur künftigen Abstimmung. Schließlich muss alles seine Richtigkeit haben und keiner soll sich ausgeschlossen fühlen. Deswegen nutzt bitte zahlreich die Möglichkeit zu sagen, wie Ihr es haben möchtet.
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Boah, die Tendenz ist ja mächtig gekippt, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. :LOL: Damals war noch Gleichstand zwischen a) und c) ...

    Nammasehn, wie's ausgeht ist eigentlich kaum noch zweifelhaft. Obwohl ... ich hab eben erst entdeckt, dass es die Möglichkeit gibt, seine abgegebene Stimme nochmal zu ändern. Find ich großartig!

    (Aber ich mach ja sowieso alles mit, egal wie's entschieden wird. :p)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ja, Rosabel, ich freu mich sehr darüber, dass so viele bisher abgestimmt haben. :love:
    Hoffentlich bleibt es bis Samstag auch schön eindeutig (egal in welche Richtung).
    Also, noch darf man seinen Wunsch anzeigen...
     
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Witzbold! Sei froh, dass Du Deine abgegebene Stimme ändern kannst,
    so nach dem Motto - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... ;)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Gerade entdeckt und gleich abgestimmt.

    Bin schon gespannt wie die Abstimmungen dann im Wettbewerb ausgehen.
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    So, liebe Freunde des Fotowettbewerbs, die Abstimmung ist gelaufen. Das nenn ich doch mal ein eindeutiges Ergebnis - Dankeschön, dass Ihr so zahlreich abgestimmt habt.
    Ich werde also ab 1. November erstmalig mit der neuen Liste ein Drei-Stimmen-Wahlrecht einrichten. Ob der Testlauf funktioniert, werden wir dann ja sehen.
    Es steht darüber hinaus jedem frei, alle drei Stimmen zu verteilen oder nur eine oder zwei. Hauptsache wir haben ganz viele Abstimmer für hoffentlich ganz viele Bilder...:)
     
  • Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    @Marmande
    Wir warten ab und freuen uns auf frische Ideen beim Wettbewerb.
     
  • Top Bottom