Bellaflor Pflanzsteine

Sven93

Neuling
Registriert
14. März 2008
Beiträge
6
Ort
Ossiland (Freiberg)
Hi
Ich bin schon länger auf der Suche nach BELLAFLOR Pflanzsteinen.
Ich möchte mir in nächster Zeit einen Bagger mieten und meinen Garten klein wenig umgestalten, und dazu brauche ich unbedingt die Bellaflor Pflanzsteine, in verschiedenen Baumärkten (wie Praktiker, Hellweg) wurde mir gesagt das diese nicht mehr Produziert werden.
:sad:
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch ca. 50 solche Steine herbekommen könnte ??? Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße, Sven
:eek:
 
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Ist natürlich die Frage wo du wohnst... Wenn ich danach Google bekomme ich das Bauzentrum Löffler die diesen Pflanzstein anbieten. Aber es gibt ja auch noch andere Pflanzsteine, frag doch mal nach ner Alternative.

    Oder du gehst auf die Lusit Webseite und fragst dort direkt wo du in deinem Wohnraum die Dinger kaufen kannst, so mache ich es immer. Die haben auch ein Kontaktformular auf Ihrer Seite.
     

    Sven93

    Neuling
    Registriert
    14. März 2008
    Beiträge
    6
    Ort
    Ossiland (Freiberg)
    Hi
    Ich habe schon mal vor ca. 1 Jahr ca. 30 Steine gekauft, deswegen müsste ich die weiter führen :(
    Löffler, habe ich vorhin angerufen, die haben keine mehr :-(
    Ich wohn in Sachsen, Freiberg... .
     
  • melly1975

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    22
    Hallo,
    habe letzthin bei e..y Formen gesehen,wo du dir die Steine selbergiessen kannnst.
    Wäre vielleicht eine passende Alternative, wenn du immer wieder welche brauchst, und die nicht mehr hergestellt werden.
    Lt. Beschreibung war es ganz leicht, Betonmischung anrühren, und giessen, warten bis der Beton ausgehärtet ist, und raus aus der Silikonform.
    Diese Methode gibts auch für Pflastersteine und Säulen!
    Melly
     
  • Similar threads

    Oben Unten