BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Kennt jemand von euch zufällig die Reifen von Paprika?
    Ich fahre seit Jahren die Reifen von Michelin.

    Neee, kenne ich nicht. Aber du hast mich neugierig gemacht
    Habe aber mal drauf geachtet und sogar Werbung davon gesehen. Die behaupten tatsächlich, nur

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/55918-fliegen-ist-schoener.html

    Aber was ist mit der
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/51474-sicherheit.html??

    Also,
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/29740-ich-glaube-das-nicht.html
    und habe mir Wintereifen von Nokian bestellt! :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Sehr wahrscheinlich doch, er/sie war aber naiv genug um zu glauben, dass dies die Zimmerpflanzen nicht betrifft ;–))

    :grins::grins::grins::grins: dass sich diese doofen Zimmerpflanzen aber auch nicht an die Jahreszeiten halten :grins::grins::grins:
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Doro, du bist einfach unschlagbar. Hab mich wieder köstlich amüsiert:grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Gestern streife ich so durch den Smalltalkbereich des Forums und
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gruene-kleinanzeigen/23965-suche-wein.html

    da stehe ich auf einmal vor dem Hausgarten.net-
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/24918-party-keller.html...

    Ich hatte bislang
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/wie-heisst-diese-pflanze/25972-leider-keine-ahnung.html

    dass es so etwas gibt. Also trat ich ein und da drin ging
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gruene-kleinanzeigen/10651-die-post.html

    ab, da macht ihr euch kein
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/10437-bild.html

    von! So viele User waren da.......
    Leider war nur noch ein
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/53761-freier-haesslicher-platz.html

    für mich übrig.... Aber mit einem fröhlichen
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/58058-wer-sorgen-hat-hat-auch-likoer.html

    wurde ich herzlich begrüßt!
    Der Alkohol floss in Strömen, mit
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...95-nougat-marzipan-und-tee-9.html#post1072236

    brauchte man da erst gar keinem kommen.
    Es war ein toller Abend, aber heute sitze ich hier und stelle fest
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haustiere-forum/58906-ich-hab-nen-kater.html
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    :grins::grins::grins: suuuuuuper Oko! :grins::grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    schon, Frau Nachbarin ... aber es geht hier um die Threadtitel ...

    Okolyt hat ja auch nicht wirklich einen Kater der schnurrt in seinem Posting gemeint ... obwohl der Thread aber so ist ... Okolyt meinte eher einen der brummt ... hat sozusagen den Threadtitel als solches genommen ...

    ... so wie ich, weil ich diesen Threadtitel (ohne zu lesen was drinsteht, aber um das gehts hier ja nicht) im Herbst gelesen hab ...:rolleyes:

    ich kann dir aber gern noch ein paar Steirerwitze erklären ... :grins::pa:
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    schon, Frau Nachbarin ... aber es geht hier um die Threadtitel ...

    Okolyt hat ja auch nicht wirklich einen Kater der schnurrt in seinem Posting gemeint ... obwohl der Thread aber so ist ... Okolyt meinte eher einen der brummt ... hat sozusagen den Threadtitel als solches genommen ...

    ... so wie ich, weil ich diesen Threadtitel (ohne zu lesen was drinsteht, aber um das gehts hier ja nicht) im Herbst gelesen hab ...:rolleyes:

    ich kann dir aber gern noch ein paar Steirerwitze erklären ... :grins::pa:

    Häääää?
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Tagesmenü

    Vorspeise:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/20038-das-salz-in-der-suppe.html

    (Aufpreis für die Suppe selbst: http://www.hausgarten.net/gartenfor...-1000-euro-fuer-die-beliebtesten-vereine.html Alle übrigen Gäste geben, was sie können.)

    Hauptgang: Carepaket frisch aus den USA
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...pflanzt-gemuesegarten-des-weissen-hauses.html
    Trotz http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/51699-gurkenschwemme.html und http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/58876-feldkultur-von-tomaten.html gibt es pro Person aber nur eine Portion.


    Dessert:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/58961-mandelspekulatius-ausgestorben.html
    ...ach nee, doch nur zerbrochen, aber zum Glück wurde er...
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/58885-fertig-gepuzzelt.html
    ...und steht nun doch zum Verzehr bereit. Wahlweise mit...
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obstgehoelze/58933-suess-oder-sauerkirsche.html

    Etwas Obst als ballaststoffreicher Zwischengang:
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...kerne-von-weingarten-pfirsich-wurzelecht.html

    Und Käse schließt den Magen. Aber wohin mit dem Käse nach der Fressorgie?
    Käseversteck-Bauanleitung gesucht: http://www.hausgarten.net/gartenforum/hausbau/58966-standbriekasten-bauen-aber-wie.html

    Wie hat's gemundet? Natürlich...http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/19117-himmlisch.html

    Grüßle
    Billa

    PS:
    Sie haben heute noch keinen großen Appetit und möchten lieber etwas später essen?
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obstgehoelze/58641-esskastanie-aus-samen-ziehen.html
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ich finde eure Geschichten auch klasse!!! :grins: :grins: Kia ora
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Heutige Lektion: http://www.hausgarten.net/gartenfor...us/22655-tiefe-grosse-loecher-schliessen.html

    Problem: http://www.hausgarten.net/gartenfor...haedling-ist-hier-am-werk-lauter-loecher.html - und zwar nicht nur http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/25688-loecher-im-dach.html !

    So sieht's aus:
    http://jk-traumhaus.de/traumhaus/cms/front_content.php?idart=480
    (Du nix gucken, du nix lachen)

    Womit könnte man also http://www.hausgarten.net/gartenforum/rasen/58628-dieses-jahr-unebenheiten-auffuellen.html ?

    Leider sind ja die http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/58883-hortensien-schon-erfroren.html ...aber http://www.hausgarten.net/gartenfor...6-dieser-pseudo-bonsai-verliert-blaetter.html - die könnten wir ja draufpappen. Draufpappe ist fast so gut wie Dachpappe. Woanders klappt das ja auch: http://www.f1online.de/de/bild-details/4056322.html

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/23260-unsere-oase.html
    ist also gerettet - einer http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/58337-anbauplanung-fuer-2013-a.html steht also nichts mehr im Wege.

    Was uns abschließend noch interessiert:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/tiere-im-garten/58953-wer-war-das.html
    Das ist schnell geklärt:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/wie-heisst-dieses-tier/39916-maus-ratte-oder-was-sonst.html
    Wenigstens war es keine
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haustiere-forum/10510-maus-mit-harnwegsinfekt.html

    Falls doch, schauen Sie doch nächste Woche wieder 'rein zur neuen Lektion: http://www.hausgarten.net/gartenforum/heimwerker/58873-hilfe-was-tun-gegen-muff.html




     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    weiß der Kuckuck was der da umgetopft hat ...
    smoke18.gif
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    befremdend ist für mich, dass er sich noch nicht für meinen Tip mit dem Staubsauger bedankt hat .. :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das hab ich mir auch gedacht zu posten .... :grins:

    habs dann gelassen, nicht dass man dann wieder denkt .. jaja die Fini .. :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net Small-Talk 742
    Rosabelverde Hat sonst noch jemand seltsame Bild-Anzeigen? Support 3
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    jola Gelöst Kennt das jemand ? Sorry falsches Bild Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    A Gurken Tiefer setzen? mit Bild Obst und Gemüsegarten 3
    abelonee Ist das ein Fadenwurm? | Bild Obst und Gemüsegarten 9
    T AW: unbekannte Pflanze, jetzt mit Bild :-) Wie heißt diese Pflanze? 14
    Wolke1 unbekanntes Bild in meinen Posting Support 23
    Jampingjack Um welches Unkraut handelt es sich auf dem Bild? Rasen 12
    B Was ist das für ein Baum? Siehe Frucht auf dem Bild! Nadelgehölze 5
    M Text neben Bild schreiben - Bilder untereinander Support 3
    Opitzel Eigenes Bild auf Pinnwand senden Support 13
    G Pflanze auf fb Bild??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Bild Verpiss-Dich-Pflanze Gartenpflanzen 1
    tina1 Computer-Bild kündigen Small-Talk 9
    Rumel Tier im Bett gefunden... Bitte um Hilfe (mit Bild) Haus & Heim 14
    Mr.Ditschy Samen_extrem Riesen Soneneblume_über 4-5m mit Bild! Grüne Kleinanzeigen 13
    Lavendula Schriftart, Größe und Bild! Support 34
    Simon Sayz Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen? Heimwerken 19
    C weiße Ringe auf den unreifen Tomaten + Bild Tomaten 6
    M Tomaten haben komische Blattflecken + Bild Tomaten 9
    M Zucchini - echter / falscher Mehltau oder was anderes? +Bild Obst und Gemüsegarten 8
    fischputza Ist dieses Teufelszeug Poa Annua? *Bild* Rasen 2
    3fach-Mami Bild vom Ackerschachtelhalm? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten