Billas Schnackschnack-Zackzack

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Warum tust Du das??
Ich bin in Panamericana unterwegs, in Peru bei Indios, die immer noch menschlich sind. Beim Interview sitz der Idio vor einem Kalender mit nackten Mädelz.
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab meine eigene Waffe. Du sollst sie mir nur geben. Aber verwechsel die jetzt bitte nicht mit der Leberwurststulle.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich freu mich, sie so voller Normalität und nicht auf einen Thron gehoben zu sehen, der göttergleich ist.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die bunten, ringeligen IndioMützen, das nackte Mädel auf dem Kalender, und dann ein seltsam guckendes Alpaka.

    Ein Kaleidoskop.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Schöne Bilder, nä?

    Ach herrlich, ich zieh mir nachher den "Machinist" rein. Schön am SmartTV ist, daß man auch Sendungen von vor einer Woche noch anschauen kann. Ich hab aber den Mechanist in der Watchbox entdeckt, mir ist heute ein wenig nach Düsterness.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Oh wie schön, dem Tinchen geht’s wieder besser.

    Bei uns sind heute auch wieder zwei Krankmeldungen eingetrudelt:augenrollen:.
    Für mich heißt das, daß um 4:30 Uhr der Wecker klingelt.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oh, man Luise..... Ich plane am Donnerstag auch ein paar Stunden in der Firma ein. Aber ich werde delegieren.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mit jungen Würst-chen kann aber wo ein ausgereiftes Suppenhuhn ja vielleicht gar nix anfangen....

    Muuah, diese Bilder wieder aus dem Suppentopf....:verrueckt:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    So, wo sind jetzt die Plätzchen? Und ich mein nicht die auffem Bärenfell. Hat wer Haribos?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Yummi. English gums. Am liebsten die dunklen, Danke Pyro. Ich leg mich auch nebenan mal. Schlaf gut.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na, dann geruht euch wohl. Ich strick hier noch an ollen Zöpfen rum.
    Schlaft schön, ihr beiden! :paar:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Chhrrrrr...ja sag mal.....Tinchen wird es brauchen, nach diesem Fieberkrampf gestern.
    Und Du suchst spätestens inner halben Stunde Deinen Bärchenanzug, damit die Kinderchen sich nicht morgen erschrecken. :lachend:
     
    M

    mikaa

    Guest
    du meinst Straßburg ?

    schau in F ist das nicht anders als in D .

    Die wollten den Burschen ja an dem Tag verhaften...aber stell dir diese Unverschämtheit mal vor ... der war nicht zu Hause ! was soll man da machen ? vielleicht haben sie ihm einen Zettel in den Briefkasten geschmissen ?!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Oder das Einsatzkommando zu einer Rentnerin in die Butze geschickt, weil die Adresse verwechselt wurde.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Die haben mit Sicherheit das gleiche Schulungszentrum, dass auch die Fahrer von DHL und andere durchlaufen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich finde es wirklich nicht lustig.
    Sorry. Ein Freund hat gestern angerufen und von seiner Frau erzählt . Sie geht seit Jahrzehnten nicht zum Arzt. Jetzt hatte sie furchtbare Rückenschmerzen und ist dann wohl nach gutem Zureden doch hin. Der hat geröntgt und festgestellt, daß ihre Wirbelsäule voller Metastasen ist. Als Ausgangspunkt vermuten sie Brustkrebs. Sie weigert sich aber, nachschauen zu lassen. Es wäre wohl hilfreich bei der Palliativtherapie. Zu heilen ist sie eh nicht mehr. Der ganze Scheiß mit dem Tod meines Vaters kommt gerade wieder hoch. Krebs ist so was von scheiße.
     
  • Similar threads

    Oben Unten