Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nö, ich bin Chefschwester und dulde datt kleine Ding. Bruder wär vielleicht anders.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Hm, ich habe auch keine große Schwester. Kekse kann ich selber backen und meine kleinen Schwestern können das auch.

    Wer Kekse essen möchte, kann sich die schenken lassen, kaufen (obwohl bei der Sorte wohl nicht so einfach) oder eben selber backen.

    Bei Euch gab es Sonnenschein, hier leider nicht. Aber das Wetter war trotzdem schön, auch wenn e kalt war.. Ich war am Nachmittag mit dem Fahrrad unterwegs.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich habe weder eine Schwester noch kann ich Kekse backen.
    Lust zum Fahrrad fahren hatte ich Heute auch nicht.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Baby Hübner, was gibt es als Tagesabschlussgetränk?

    Christa, ich bin eigentlich bei jedem Wetter mit dem Rad unterwegs, gut bei Schnee lass ich das stehen.
    Aber heute musste ich los, ich war im KKH einen Krankenbesuch machen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Christa, ein ruhiger Sonntag ist immer schön.

    Baby Hübner, Tee mit Kandis ja aber Rum, Danke den mag ich nicht. Oder vielmehr nicht als Getränk, bei mir kommt der in den Kuchen oder in die Rumkugeln.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Tinchen, dann lass deine kleine Schwester backen. Ich habe immer den Eindruck, dass es irgendwann nicht mehr so ganz entscheidend ist, wer ein paar Jährchen älter oder jünger ist.

    Hübi, ich nehme gerne einen Tee mit Kandis und Rum, ich nehme ihn mit auf die Bettkannte,
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Christa, stimmt, so war der Sonntag nicht geplant und damit war er auch nicht so schön. *knuddel*
    Ich wollte nicht so neugierig sein und nachfragen.

    Pyromella, ja wie alte man ist, das spielt nicht die Rolle, wichtig ist, man möchte backen und dann klappt es auch. Klar kann mal was nicht gelingen, aber irgendwie gehört auch das dazu.

    Baby Hübner, Deine Lieblingskekse kann ich nicht anbieten, aber Mandelscheiben und Klostahörnchen sind noch da. Und Butterkekse auch.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Doch doch, wir können gerne trinken. Und Kekse essen.
    Aber es könnte passieren, dass ich dann doch eine große Gyrospizza mit Zaziki bestellen muss.
    Und wir brauchen Gummibärchen und sweet-chili-kesselchips.
    Vielleicht noch einen Eimer Ben&Jerrys cookiedough und wenn es ganz ernst und abartig wird die komplette Bandbreite an 5-minuten-terrinen und diesen Kartoffelbrei Bechern.
    Boah.
    Heißwürste und Stangensalami
    Oder Schinken.
    Was heißt hier oder.
    Und.
    Hatte ich Schokolade schon erwähnt?
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Ne diese 5 Minuten Terrinen, esse ich erst wenn es wirklich nichts anderes mehr gibt.
    Ich bleibe dann lieber bei Keksen, als Obst gibt es Orangen und gut ist es, gut Schokolade geht auch, das stimmt.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wir dich doch auch Christa.
    Caramel, bei zu viel Keksen bekommst du Hunger auf was herzhaftes.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Baby Hübner, gut damit Du nicht traurig bist, hier habe ich noch Rippenbraten, den gab es heute zu >Mittag bei uns. Warm machen musst Du den aber alleine. Aber das sind Backpflaumen, Apfel und Rosinen drin, so wird der hier gefüllt.
    Christa, ich nehme dann eine Schokocookie.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Christa, Du bekommst die richtigen Geschenke, toll.
    Ich bekam neulich wieder Pralinen und welche, klar die mit den Kirschen in Schnaps, die einzigen die ich nicht esse. :mad:

    Baby Hübner, lass es Dir schmecken. Du wirst das schon wieder abtrainieren. ;)
     
  • Similar threads

    Oben Unten