Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ooooh, so ein zugetünchter, halbverkratzter, Lackschichtenfasioned Schrank? Wie hübsch!
    Schwedengrau ist auch marginal besser als Stein- oder Betongrau.

    Jepp, und die Omma von der ich den gekauft habe, hat sogar noch eine neckische Serviettentechnik draufgepappt. Das war wieder so ne Aktion für den Coco und mich. Grundfabe ist taubenblau. Voll wie nen Vochel kenn ich ja.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, da bin ich gespannt! Serviettentechnik, das ist bestimmt fürchterlich schön und abgefahren. Das wird gemütlich, Tina. :paar:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der Aufbau wird spannend. Mein Ex, als Abbauer und ausgebildeter Vollbluthundertprozent-Schreiner hat schon ne Vollkrise bei der "total unprofesionnellen" Verschraubung der Rückwand bekommen. (Rückwand hä? Hauptsache hält irgenwie). Ich hatte gsd vorher genug Zigaretten gekauft und ein Notfallbier dabei. Meinem Vater, der von Berufs wegen Möbel und Fitnessgeräte entworfen hat) und vermutlich den Wiederaufbau übernehmen wird, werde ich nur auf Zuruf zuarbeiten. Vom Keller aus. Besser ist das.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ihr werdet das schon machen. Jeder auf seine Weise, und wie er kann. Ihr macht euch eh keinen Streß, und das Ergebnis wird vorzeigbar sein wie immer.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin! Ich koche mal Kaffee und Tee.

    Nein, ich weiß nicht, wieso ich, die heute frei habe, jetzt schon richtig wach bin, aber ich bin hellwach, dann kann ich auch aufstehen.

    Tinchen, das wird bestimmt ein toller Raum werden.
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Moinchen!

    *neben Pyro rutsch und dankbar Tee schnapf*

    Immer noch windig und dunkelig...hoffentlich guckt mal die Sonne raus, zumindest im feiernden Münster. Daumen in Position!

    Ui Tinchen, toi toi toi!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich will gleich die morgendliche Regenlücke zum Einkaufen nutzen.

    Und nach der Vorankündigung von Marmi überlege ich, ob ich das Radio wirklich anstellen will. Noch weiß ich von nichts und habe einfach Lust zu feiern.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wieso glauben eigendlich immer wieder Menschen, dass sie im Namen ihrer Religion töten müssten?
    "Du sollst nicht töten", steht es für Juden und Christen im alten Testament. Was ist daran nicht eindeutig?
     
    M

    mikaa

    Guest
    ein weiterer Tag mit Nonstop Regen und ab Mittag wieder Sturm ...................durchhalten ..:oops:
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Morgen.
    Ich koche noch mal Kaffee du stelle Frühstück hin.

    Die Nachrichten aus Neuseeland sind wirklich traurig, ich werde wohl nie verstehen was in solchen Menschen vor geht. So viel Hass.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Guten Morgen und einen hoffentlich kurzen Freitag Euch allen und natürlich ein schöne Feier für unseren Feuersalamander

    Waffeln :unsure: könnt ich am Sonntag auch mal wieder machen, Enkelchen ist dieses Wochenende wieder da und dann bin ich wieder die "Beste Kuchen-Oma" (Hach ich bin ja immer so selbstlos) :)
     
    M

    mikaa

    Guest
    naja so um die 20 L sollen es heute hier wieder werden ..

    Die gute alte Ruhr ist zwischen Witten und Hattingen auch schon aus ihrem Bett gefallen
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen und einen hoffentlich kurzen Freitag Euch allen und natürlich ein schöne Feier für unseren Feuersalamander

    Waffeln :unsure: könnt ich am Sonntag auch mal wieder machen, Enkelchen ist dieses Wochenende wieder da und dann bin ich wieder die "Beste Kuchen-Oma" (Hach ich bin ja immer so selbstlos) :)

    Danke.

    Beste-Kuchen-Oma ist ein toller Titel. Den hätten meine Großmütter beide nicht bekommen, eher meine Mutter. Aber ich habe schon früh lieber gebacken als sie, weshalb ich dann bald das Backen für die Familienfeiern übernommen habe.
    Jetzt bäckt häufig mein Neffe. Aber da er nicht herkommt, schmeiß ich gleich noch fix ein Brot an, das es zur Suppe abends geben soll.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Nachbar hatte letzten Sonntag den Gartenteich ausgepumpt und die eklige Pampe vom Boden entfernt. Danach wurde mit dem Wasser aus einem Tank ca. ein Drittel aufgefüllt. Heute Morgen ist er wieder so voll, daß er überläuft. Ich meine damit den Teich und nicht den Nachbarn. :unsure:
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Beate, Beste Kuchen Oma ist ein toller Titel. Den würde ich für einen Schokogugelhupf bekommen. Torte mögen alle drei Enkeltöchter nicht so gerne.

    Pyromella, ich backe auch gerne, vielleicht sogar lieber als ich koche. Gut heute muss ich nur die Kürbissuppe warm machen.

    Mikaa, so viel Regen gab es hier wohl gestern. Hier versucht sich die Sonne durch die Wolken zu kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen,

    ich würde keinen Blumenpott gewinnen.

    So, 4 Stunden noch. Wochenende. Mein Paps meinte, falls es regnet, würde er schon mal die Panele abschlagen. Ich freu mich über den Niederschlag. :lachend:
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Mikaa, das wird wohl etwas viel Regen. Da kann man nur hoffen es hört bald auf.

    Pyromella, ja hier wird es auch mächtig bedeckt, es soll noch leichten Regen geben. In der Stadt habe ich erst mal alles erledigt. GsD.

    Tinchenfurz, da kannn man nur die Daumen drücken das es nicht regnet und so im Zimmer nicht weiter gemacht wird.
     
  • Similar threads

    Oben Unten