Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Mhm. OK, die müssten wir dann entweder auf deinen Teil setzen oder es wird ein Gemeinschaftsteich über den verhandelt werden muss...
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Auch das soll möglich sein.
    Ich würde meine Parzelle für die Aufzucht von Federvieh zur Verfügung stellen, so ich mich vorbehaltlos um sie kümmern darf.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Eine Parzelle mit Grill.

    Aber gerade in dem Bereich, in dem es um Lebewesen geht muss es meines Erachtens einen geben, der seinen Kopf hinhällt.
    Tiere sind kein "Gemeinschaftsprojekt"
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Damit kann ich sehr gut umgehen.
    Für die Vegetarier @Billabong bauen wir einen eigenen Grill mit eigenem Rost.
    Dann berührt sich nix und alle können zufrieden mit sich und ihrem essen sein.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nacktsein heißt auch erstmal die Staatenzugehörigkeit aufgeben! Deckt euch auf und ihr werdet ins Reich kommen!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen,

    ich hab noch ein Pfefferschnitzel von gestern Hübi. Oh man, turbulente Woche. Schön, aber auch schön anstrengend.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Du Scharmör.

    Ich muss mal eben auffe Maloche zur Urlaubsübergabe. Man, es gibt heute noch viel nachzulesen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Welches?
    Die Schnackkneipe?

    Grundregel ist:
    Du musst dich gut dabei fühlen.
    Bei Unstimmigkeiten müssen wir darüber sprechen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dieser Gesundheitsgarten. Ich frag mich die ganze Zeit HÄÄÄ?

    Wär ich nur nicht zu müde, I would give my mustard to it.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Oh hä. Das geht so nicht...

    Wie euch vielleicht aufgefallen seien könntet habe ich die Ostertage genutzt und ein wenig renoviert.
    Die Süd-West Wand ist durchbrochen, ein Sturz ist eingezogen und wir haben nun einen 70m^2 Wintergarten der nun noch von euch mit Pflanzen versorgt werden möchte.

    Tinchen, da steh ne Hängematte für dich, falls du eine Alternative zum Bärenfell brauchst.
    Das schöne ist natürlich auch das Wasserspiel für Emily. Die hat sich gefreut.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ganz schön hell hier.

    Pfffflanzen hätt ich ein paar über. Die letzte Zählung war bei 63. Oh, ne Hängematte, ich liebe die Dingser.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    *Tinchen mal ein Kopfkissen unter den Kopf schieb*

    Hübi, das Angebot kam zu spät. Siehst du nicht, dass unser Tinchen schon am Tresen schläft?

    Die hat bestimmt nur einen Kater :lachend:
    Ich hab heute auch voll Montag. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Aber schön ist’s bei den Blumen. Hab den Duft vom Blumenladen so vermisst.
    Jetzt gibt es Kaffee, die tägliche Kontroll-Runde bei den Pflanzenkindern und dann hoffe ich, dass ich heute Abend das erste starke Gewitter der Saison auf dem Balkon erleben kann. Drückt die Daumen. Die Natur und ich werden euch danken :)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wir drücken uns hoffentlich alle gegenseitig die Daumen. :)
    Schön geschrieben, Furz Junior.

    Bei uns wurde in der Woche vor Ostern Mais gesetzt. Der mag die Wärme des Bodens, würde sich nun aber auch über Wasser freuen.
    Die Landwirte sind sehr verhalten...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das Gardaseeunwetter war echt geil. Ich lag allerdings noch im Zelt und dachte ich werde erschlagen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Och, als ich aus dem Zelt heraus kroch, stand meine Mutter im Wohnwagen und hat mir erst mal ein Pilscken gereicht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich bin da erst raus, als die pfiersichphiesgroßen Hagelkörner nicht mehr ins Zelt schossen. Mein Vater hing derzeit am Vorzelt. Er durfte sich danach einen neuen Wohnwagen kaufen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gewitter beim Zelten macht nur bedingt Spaß. Da freut man sich dann plötzlich, dass man mit dem Kuppelzelt keine Spitze hat und auch, dass man nicht die höchste Erhebung der Gegend bildet.

    Obwohl es bei einer unserer Paddeltouren - Luise, ich glaube, da war dein Sohn dabei - in der letzten Nacht heftig gewittert hatte. Ich habe nichts mitbekommen, denn ich habe tief und fest geschlafen, nach einem guten Rotwein-Schlummertrunk. Außer mir hat nur noch einer von der Gruppe das Gewitter verpennt. Wir waren dafür am Morgen als erste wach und wunderten uns über nasse Zelte und die nasse Wiese.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Kann schon sein Pyro, ich frag ihn mal.

    Ich glaube ich habe schon einmal die Story vom Gewitter in Schweden
    erzählt. Wo wir nach einem heftigen Gewitter auf einem
    Nackedei Campingplatz gestrandet sind.
    Hab’s erst gemerkt, als ich zur Anmeldung gehen wollte,
    der Mann in dem Häuschen war pudel nudel.
    Hab ich mich vielleicht erschrocken.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Hier geht grad die Welt unter ......zumindest das Licht aus

    1556124197846167864844.jpg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jo, hier ebenso......der Balkon ist noch heller, die Straßenseite ist duster.
    Gleich geht die Welt unter.
     
  • Similar threads

    Oben Unten