Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Jazzie, ich hab das auch nur Mal so am Rande mitbekommen.
    Fand dahingehend die Debatte "Starke Frau..." zu dem Thema äußerst interessant geführt und hatte mir ein paar Argumentationsketten aus dem Kommentarbereich vom Spon gemoppst, um es den Kids etwas spannender zu gestalten.
     
  • Lady_Bug

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2019
    Beiträge
    4
    Ort
    Niedersachsen
    @ Supernovae

    ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt :)

    @ JazzBrazil

    wir haben den flauschigen Kerl aus dem Tierheim und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :love:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das find ich gut, TierheimHunde haben es ja wahrlich schwer. Und jetzt isser glücklich im Garten.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm von der Rapperin mit Stripper Karriere. Vielleicht auch stripperin mit Rapper Karriere.
    Leute, ich mache jetzt Laden zu und erzähle euch später was zur genauen Farbe der Nigella. Habe mir sofort Fruchtstände davon gesichert.
     
    M

    mikaa

    Guest
    15608740408131847447798.jpg

    Das perlt heute wieder
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    :DSowas hat man in der Familie


    Ich nicht mehr. Mein Großvater hat schließlich seinen Traum nicht leben dürfen. Er hätte sich gerne als Steuerberater selbstständig gemacht, zusammen mit einer seiner Töchter. Die haben ihm aber alle drei einen Korb gegeben und sich andere Berufe gesucht, so musste Opa Finanzbeamter bleiben. (Und natürlich, so lange er lebte, all seinen vielen Geschwistern die Steuer machen.)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Emily ist gefüttert.
    Spring rein.

    Es ist warm.
    Nah an den dreißig Grad und eine Luftfeuchtigkeit bei über 70prozent bei nahezu Windstille.
    Wir befinden uns mit 25 Leuten auf dem Sportplatz und laufen Runde um Runde.
    Sowas ist erst am Ende schön.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich halte das für falschen Ehrgeiz. ..diese Temperaturen im Verbindung mit der Luftfeuchte und den vorherrschenden Ozonwerten bekommen auch einem Spitzensportler nicht unbedingt und die stehen unter ständiger Ärztlicher Aufsicht ..zum anderen ist es nachweislich nicht fördernd für den Traininngseffekt wenn du deinen Kreislauf am Limit und darüber laufen lässt . Aber ich will dich weder belehren noch sonstiges ...irgendwo laufen wir doch alle vor etwas weg ..
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Klasse @Supernovae.

    Micha, gerade deswegen waren wir auf dem Sportplatz.
    Du hast eine Getränkeversorgung und jeder kann in seinem Tempo runden drehen. So kann jeder aussteigen, wenn er merkt, dass es reicht.
    Ein gelungenes Konzept an heißen Tagen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    ...... und erzähle euch später was zur genauen Farbe der Nigella. Habe mir sofort Fruchtstände davon gesichert.

    Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, wenn da andere Nigellas dabei rauskommen. Ich hatte vor Jahren eine bunte Mischung gesät, einfache, gefüllte in verschiednen Blautönen, weiß, rosa und auch dunklere in pink. Dieses Jahr sind es fast nur noch blaue und weiße gewesen und nur wenige gefüllte, gerade mal noch ein Stängel in rosa .Je nachdem, wie deine Nigellas angebaut wurden, kann alles dabei herauskommen. Aber wunderschön sind sie. Ich drücke die Daumen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Etwas krankes braucht der Mensch.
    Ich hab schließlich auch ein BlödelDiplom!

    Die Happy Tree Friends hab ich so gern geschaut. Blut und Gedärm in Kleinkindformat.

     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hmmhmm! Überlebt hat da kaum einer. Tom und Jerry hatten höchstens mal nen rasierten Rücken. Die hier verlieren immer ihre Gliedmaßen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ein gutes Konzept, diese niedliche Überallrundlichkeit zeigt sich auch in der Darstellung des Gedärms und des Hirns.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Winnetou abschaffen , nicht mehr politisch korrekt ...so kolonialistisch darf man Indianer nicht darstellen.

    genau , fangt doch wieder an die Bücher zu verbrennen ihr Hohlbirnen, am besten in den Reservaten ... :mad:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Es fing doch schon mit den Kinderbüchern vor Jahren an.
    Das ärgert dich jetzt noch?

    *Kräftig ins Negerkussbrötchen beiss*
     
    M

    mikaa

    Guest
    mich ärgert das diese gequirlte :poop: einfach nicht aufhört. Und das schlimme ist wir bezahlen diese Typen noch dafür damit sie ihren Feldzug fortsetzen können
     
  • Similar threads

    Oben Unten