Billas Schnackschnack-Zackzack

  • C

    Chrisel

    Guest
    Das ist der absolute Hammer, sowas hat es in den 8 Jahren die ich jetzt hier bin noch nicht gegeben. :sick:
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Guten Morgen.
    Der erste Kaffee und mir fällt fast alles aus dem Gesicht.
    Da möchte jemand Freundlichkeit, die er selbst nicht besitzt..... oh man :verrueckt:

    Ich wünsche euch (fast) allen einen super entspannten Tag und bin gespannt, was es zu lesen gibt, wenn ich heute Abend wieder da bin.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Kind, kennste doch. Die, die am breitesten grinsen, sind genau die, bei denen man auf der Hut sein sollte. Bezeichnend schon alleine die PN-Geschichte vor ein paar Tagen. Reaktionen bemerkt?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Das ist der absolute Hammer, sowas hat es in den 8 Jahren die ich jetzt hier bin noch nicht gegeben. :sick:

    moinsen Chrisel .... damals waren es die Zwerge mit ihrem Stammtisch die meinten sich ihr Paralleluniversum im HGnet schaffen zu können , mit eigenem König und Fußvolk
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Na kommt, dieser Kindergarten ist es doch wirklich nicht wert, dass man da noch mehr Energie drauf verschwendet, oder? Oko hat drüben das Schlusswort geschrieben, ich finde, dabei sollten wir es belassen.

    (Der Zwergenstammtisch war vor meiner Zeit.)

    Ja bitte, einen Kaffee möchte ich gerne und einen handgefilterten noch lieber.
     
    M

    mikaa

    Guest
    93° C Wassertemperatur , Mahlgrad 8 ... feinster Aranga Espresso ...mit einer Winzigkeit an Vanille und schwarzer Johannisbeere
     
    M

    mikaa

    Guest
    Aber sowas von ...... ich kann wirklich jedem nur empfehlen , wenn ihr mal in Witten sein solltet geht in die Rösterei und probiert mal durch ..
    ihr werden ganz schnell zu dem Erbebnis kommen , was andere unter dem Begriff Kaffee verkaufen ( dürfen)
    entbehrt jeder Erklärung , ist wirklich Brühe dagegen..
    Die Tatsache das er fair gehandelt wird ist sozusagen der Schlagobers dabei
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Genieße dein langes Wochenende, Luise. :)

    Bei uns ist es heute trocken, wenigstens etwas. Eigendlich sollte es mir egal sein, ich hänge eh bis es dunkel wird im Gebäude fest. Aber ich muss heute Abend noch fix auf den Weihnachtsmarkt, ich brauche noch eine Meisenknödelhalterung für meinen Vater. Ihm gefiel meine so gut, und das Modell kam vom Weihnachtsmarkt. Ich weiß aber ganz genau, wo der Stand ist -- äh -- mittig im Rathausinnehof, also im dicksten Gewühl. Ob ich heute Abend meine Arbeitsschuhe anlasse? Dann habe ich wenigstens Stahlkappen über den Zehen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    von mir aus ...... die Ansage war klar und deutlich ... da muss ich keine Silbe dazu beitragen ..
     
    M

    mikaa

    Guest
    so ich seh den Feierabend um die Ecke krabbeln ...
    gleich noch zum Kumpi, mal eeeeben ne Wama abholen ...:cautious:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich halte auch meinen Kaffeepott zum Auffüllen hin.

    Ich bin schon wieder zurück.
    Glühwein habe ich nicht getrunken, das war mir noch zu früh.
    Aber ich habe alles bekommen was ich besorgen wollte.
    In der Mittagszeit war die Stadt noch nicht so überfüllt.

    Jetzt mache ich ein Päuschen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    So klar ist das Schlußwort aber wohl nicht gewesen.


    Aber es bringt nichts als schlechte Laune bei dem, der etwas dazu schreibt, wenn es jetzt jeder noch einmal hochholt. Wer Okos Schlusswort nicht verstehen möchte, versteht auch jedes andere gut gemeinte Wort nicht. Ich bin jedenfalls durch mit dem Thema.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Pyro, das war nur eine Feststellung. Der Typ selber interessiert mich schon lange nicht mehr.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ach wie fein ist die Innenstadt voll - aber jetzt habe ich einen Meisenknödelhalter für meinen Vater, und tatsächlich auch noch einen Kerzenständer für meinen Bruder aus Sandstein und für meine Schwägerin einen Kettenhanhänger mit eingearbeiteter echter Blüte. Jetzt habe ich zumindest für jeden eine Kleinigkeit und mehr muss ja auch nicht sein.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Steht doch gerade meine Nachbarin vor der Tür. Der Blinkeweihnachtsmann ist geklaut worden. Gott sei Dank hab ich ein Alibi zwischen 10 und 14 Uhr. Aber heftig! Tagsüber ist hier gut Verkehr auf der Strasse und wir haben ne Ampel vor der Hütte. Dreist. Man, ich reg mich ja über so manche Deko auf, nicht viel, es reicht für Kopfschütteln. Man vergreift sich einfach nicht dran. Nicht an anderer Leute Zeugs, und wenn es auch noch so die Augen schmerzt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten