Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Josy, deshalb wünsche ich mir, dass dann "geändert von xyz" drunter stünde, dann könnte man bei demjenigen nachfragen.

    Edit: Ich hatte den Post direkt nach Josy geschrieben, wurde dann vom absenden durch Arbeit abgehalten. Da ist also die Entwicklung schon wieder weiter.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hä? Wieso wird der Thread jetzt geschlossen und nicht gelöscht? Brauch man auf ein mal eine Erlaubnis um Werbung löschen?
    Fragezeichen über Fragezeichen.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Nur, wenn keine Kunden kommen, bekommt der Arbeitgeber kein Geld und kann dann auch seine Angestellten nicht bezahlen. ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ein Freund will mich mit der Aufgabe beschäftigen, seine Website zu betreuen. Gesetzliche Grundlagen hinsichtlich Registrierung und Entsorgung elektronischer Geräte. Das ganze aber wesentlich lebendiger und nicht so starr wie folgendes Beispiel...


    Inwieweit ich mich mit Kunden selbst befasse und Mails verarbeite, werden wir sehen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja klar. Er arbeitet mich in das Thema ein. Heute nen guten Crashkurs bekommen. Das Vokabular muß ja sitzen.
    Das wird aber noch ne wahnwitzige Arbeit. Erstens, was den Aufbau betrifft, da ist er zuständig, zweitens, was er sich im weiteren für eine Art Blog vorstellt. Er besucht gerne Messen. Da könnt ich mir freiere Wortwahl vorstellen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Tinchenfurz, es gibt was zu feiern, das ist immer toll.

    Christa, einen Weißwein, da sage ich nicht nein.

    Heute habe ich schon gepackt, den die Klinik hat angerufen ob ich am Sonntag schon kommen kann. Ich werde dann Montag operiert.
     
  • Similar threads

    Oben Unten