Billas Schnackschnack-Zackzack

  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.897
    Gefällt mir, mikaa.

    Ich persönlich würde aber Erinnerungen als Überbegriff setzen und dann differenzieren.

    Aber (y)
     
    M

    mikaa

    Guest
    Bohhaahh Eisregen auf der A45 ... bin ich froh das Filius mit Schwiegertöchting i.L. schon so früh heute Morgen gefahren sind ...
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Chrrrrrrrrr, Micha...........:ROFLMAO:

    Drahtsackverschluss...... Erst mal herausfinden, wie das Teil heißt. Hab nur ein Bild bekommen mit der Überschrift: Besorgste mal eben 1.000 Stück? Ich bin jetzt durch ganz Werl gekurvt und muss wohl im Internet bestellen.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und das Verschlussgerät heißt Drillapparat........:verrueckt:

    Mein Dank an dieser Stelle an unseren Hübi, der sich da auskennt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.552
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ach, was gäbe ich darum, wenn unsere Doktoranden mal etwas wie " vorsicht, trennt sich schwer" oder ähnliches zur Aufreinigung in ihre Synthesevorschriften schreiben könnten. Die Arbeit vom Vormittag war für die Katz!:mad:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr, das ist ja mal ne Suppe da draußen. Ich glaube, der Winterblues packt mich so langsam. Kein Bock mehr auf dieses Wetter. Freue mich auf den Moment, wo wieder drei Kleidungsstücke reichen.
    Ich bin für eine Runde Kaffee und ich glaub, ich hab auch Bock auf Kuchen. Ich glaub, ich backe gleich....
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.897
    Ich hatte immer gedacht, dass es Netiquette sei, dass man Themen nicht von einem in den anderen Thread zieht und sich dann noch über User (Miss Piggy) lustig macht.
    Oder hab ich diese Umgangsformen falsch verstanden?
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Soweit ich weiß, hatte die Userin miss piggy als Avatar. Deswegen hat man vermutlich auch miss piggy gesagt.
    Ich kann leider nicht erkennen, wo genau man sich darüber lustig gemacht hat. In meinen Augen hat sich nur der ein oder andere gewundert.
    Hab’s extra noch mal nachgelesen.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.897
    Soweit ich weiß, hatte die Userin miss piggy als Avatar. Deswegen hat man vermutlich auch miss piggy gesagt.
    Ich kann leider nicht erkennen, wo genau man sich darüber lustig gemacht hat. In meinen Augen hat sich nur der ein oder andere gewundert.
    Hab’s extra noch mal nachgelesen.

    Wenn ich meinen Hund in meinem Avatar hätte, würde ich auch nicht mit seinem Namen angesprochen werden wollen.
    Auch wenn ich ihn liebe;-)
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Wenn ich meinen Hund in meinem Avatar hätte, würde ich auch nicht mit seinem Namen angesprochen werden wollen.
    Auch wenn ich ihn liebe;-)
    Das wäre auch echt schwer, denn ohne Hintergrundwissen würde man den Namen deines Hundes nicht wissen. Vielleicht würde man Hundemama sagen?
    Es war ziemlich sicher nicht böse gemeint aber so manch einem hier wird schnell böse Absicht nachgesagt.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Sag ihr doch einfach Bescheit dann kann sie sich zu uns in die Kneipe setzen , und vor allen Dingen für sich selber sprechen , beim gemütlichen Beisammensein lassen sich solche ungewollten Missverständnisse doch viel entspannter regeln.
    Ich persönlich wäre auch sehr gespannt ob diese User in das genau so sieht wie du .
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ja und auf dem Avatar ist ganz eindeutig miss piggy. Wo ist dann der Fehler miss piggy zu sagen?
    Wenn ich nicht mit Blumen in Verbindung gebracht werden möchte, stelle ich auch kein Bild rein, in dem ich an einem traubogen arbeite, oder?
    Vielleicht findet die Usrin miss piggy total cool? Ich mein, ich verstehs. Miss piggy ist auf Platz 2 der Liste meiner Lieblings-muppets.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.552
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Puh, wollte gerade zu heulen anfangen, dass ich selbst zapfen müsste. Aber ein Bierchen reicht mir, dankeschön, gibt ja auch noch Eintopf, der gleich warm ist.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.087
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Nabend Meute!
    (Oder sollte ich heute Rotte schreiben?)

    Mir wäre total nach nem feinem Pilsken....

    Wie wäre es mit Herde oder Horde.

    Ich bleibe noch beim Tee und Wasser.
    Heute Nachmittag hatte ich 39 Grad Fieber und ziemlich
    heftige Ohrenschmerzen.
    Nach einer Ibu und einer Stunde Schlaf geht’s mir etwas besser.
    Fragt sich nur wie lange, sobald die Wirkung der Ibu aufhört,
    steigt das Fieber.
     
  • Similar threads

    Oben Unten