Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich glaube, am hier Bahnhof gehts ganz schön ab. Die Franzosen scheinen ein wenig Randale zu machen. Man kann deren Gesänge bis zu uns hören.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Jeder Mensch mit Sprengstoff ist gefährlich. Da macht ein Franzose keine Ausnahme.
    Ausser er singt. Dann ist er sehr gefährlich.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich kann marmis Aussage gerade nur bestätigen. Böller haben die hier auch. Ganz schön ordentliche.
    Blaulicht geht auch durchgehend. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis der Heli hier ist.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Was soll denn der Helikopter?
    Wind machen?

    Wir brauchen einen beherzten Einsatz des Knüppels bei Chaoten.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Damals kam der Mob aus den Vorstädten auf die Champs und hat gezielt auf die vielen Menschen, die nur feiern wollten, Pyrotechnik geworfen. Seit der Nacht bekommt mich niemand mehr zu so einer Massenveranstaltung.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Mit dem Heli versuchen die vermutlich, einen Überblick zu behalten.
    Vielleicht hamse diesmal aber auch die Drohnen genommen. Die sind unauffälliger.
    Als wir gestern Abend nach Hause gefahren sind, stand ca alle 200m ein Bulli der Hundertschaft. Keine Ahnung, auf welches Szenario die sich einstellen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Weiß ich nicht. Das Drama dahinter sind die Leute, die sowas so furchtbar ernst nehmen und ein "Spiel" als Anlass für Krawall nehmen.

    Wobei "Spiel" ja auch nicht mehr stimmt, wenn man sich das Geld betrachtet, welches dort fließt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich muß jetzt warten bis der unsägliche Kuchen ausgebacken ist. Die Schnecken dürfen erst danach in den Ofen. Frau hat Angst der Kuchen könnte nach Knoblauch riechen. Das wäre mir egal, werde eh keinen essen.

    Nu sei nicht so egoistisch. Kuchen mit Knoblaucharoma fände ich jetzt auch nicht so erstrebenswert.

    Josy, ich wünsche dir, dass es bei euch halbwegs friedlich bleibt und das Polizeiaufgebot keine Arbeit bekommt.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.115
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ach es gibt hunderte so Frotzeleien.
    Meine Lieblinge:
    Die ist doch mit dem Klammersack gepudert!
    &
    Der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an!
    Ganz weit vorne auch:
    Das ist nicht die hellste Kerze im Leuchter
    Und neu:
    Augenblicksversagen
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    josi, Deine Blumen werden in Paris fotografiert tolle Idee.
    Hoffentlich bleibt ees bei Euch einigermaßen friedlich, ich drücke die Daumen.

    Marmande, Kompost verteilen kann doch nicht so schlimm sein und danach kannst Du baden gehen.

    Baby Hübner, weiter einen shcönen Urlaaub.

    Tinchenfurz, noch ein paar Tage und dann hast Du auch Urlaub.

    Heute bin ich ein ganzes Stück ohne Gehhilfen gegangen, dann die Treppe hoch in den 4. Stock und dann auch wieder runter. Der Therapeut war jedenfalls zu frieden und ich auch. Gut im Außenbereich und auch hier bei weiten Strecken nutze ich die Gehhilfen immer noch, aber zumindest zu Hause komme ich wohl ohne klar.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Gut zu hören, Dein FitnessProgramm. Treppensteigen ist ne tolle Herausforderung an den Bewegungsapparat, und man kann sich dabei gut festhalten. Prima, Cara.
     
  • Similar threads

    Oben Unten