Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Schande auf mein Haupt :D

    Hehe, Marmi als Kapitän der MS Schlauchboot mit einem guten Wein in der Hand. Das sieht bestimmt gut aus.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hier auch. Es gibt den letzten Rest Mitternachtssuppe von vorgestern. Jetzt ist sie richtig gut.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    .......
    Hehe, Marmi als Kapitän der MS Schlauchboot mit einem guten Wein in der Hand. Das sieht bestimmt gut aus.
    Dann sollte es aber mindestens so ein Schlauchboot sein: Luxus-Schlauchboot: Spritztour durch Venedig im Lancia mit 1120 PS - WELT

    ..... Mitternachtssuppe von vorgestern. Jetzt ist sie richtig gut.
    Das erinnert mich an die Partyzeit vor vielen Jahren. Es gab immer eine Mitternachtssuppe, oft Gulaschsuppe, oder auch serbische Bohenensuppe. Habhaft musste sie sein, dass man bis in die Morgenstunden durchhielt. Heute sind alle alt und wollen bald ins Bett. Mein Mann gehört immer zu den letzten und meint: Hoffentlich werde ich nie so alt, dass ich keinen Spass am Feiern bis tief in die Nacht habe.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pepino, die Suppensache läuft bei uns bei Parties immer noch so ab. Wir feiern allerdings selten so richtig lang. 3-4 Uhr ist schon das Maximalste. Meine Eltern haben früher durchaus auch mal 3 Tage durchgemacht.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Hab grad die Räder abgeladen wir waren heute schon früh unterwegs, und haben (dem angesagten Wetter geschuldet) nochmal eine kleine Runde im Südlichen Münsterland dran gehangen.
    Heute ging es von Cappenberg über Lünen nach Nordkirchen und über Sudkirchen zurück nach Cappenberg.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Da seid ihr in der Heimat meines Mannes geradelt, sehr schöne Gegend.

    Du hast Recht ...schau mal :D

    1593686373460.jpg
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ist ja wohl das krass hammerharteste geilste Foto, das ich seit langem gesehen habe!

    I love it!!!!!!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Wenn das mit der Radelei so weiter geht pass ich am Ende des Urlaubes nicht mehr in die lange Jeans :eek:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Platzen dir die Oberschenkel?

    Aber das erhöht vielleicht die Chance, dass du den renitenten Radel-Rentner mal endlich abhängst.:lachend:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Platzen dir die Oberschenkel?

    Aber das erhöht vielleicht die Chance, dass du den renitenten Radel-Rentner mal endlich abhängst.:lachend:
    Den schaffe ich nicht Tinchen , nicht über die gesammte Steigung das sind knapp 3 km stetig und so um die 7% Steigung ...selbst wenn ich ihn auf dem ersten km versäge , das holt der locker wieder raus , der fährt konstant mit über 20km/h den Berg rauf , das würde ich vielleicht mit einem Rennrad schaffen , aber nur vielleicht
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Enorm für so einen Opa. Sehr cool.

    Hier grummelt schon wieder der Himmel. TV ist auch schon ausgefallen. Mist, wir wollten eigentlich noch mit den Hunden in die Stadt.

    Und. Prost Pyro!
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich vermelde ebenfalls Feierabend und extreme Müdigkeit. Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ein wenig Sport, ein wenig Hausarbeit und ein bisschen Renovieren.

    Bin auch keine zwanzig mehr. :grinsend:
     
  • Similar threads

    Oben Unten