Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.519
Ort
Münster (Westfalen)
Das hab ich einmal beim Bahnfahren erlebt. Da war eine Gruppe unterwegs und einer quasselte nonstopp geistigen Dünnschiss, bis einer seiner Kumpel verzweifelt "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!", rief. In dem Moment bremmste der Zug und eine schwere Reisetasche fiel aus der Gepäckablage auf den Quassler runter. Der hatte Glück, dass er nicht direkt getroffen wurde.
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Immer wieder merkt man das doch an der zunehmend aggressiven Art der Schreiberei. Und irgendwann ist wieder Zack im Kopp.
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Hübi schrieb:
    Es ärgert mich...
    Warum? Dafür gibt es Marcel und die Riege der Mods....

    Tinchen, der User dessen Nick mit einem S beginnt wurde am 29.05. gesperrt und dat Paulchen hat sich am 30.05. registriert.... und der Schreibstil wird eben auch von Tag zu Tag ähnlicher, heißt die Beherrschung geht langsam verloren... :whistle:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Warum? Dafür gibt es Marcel und die Riege der Mods....

    Tinchen, der User dessen Nick mit einem S beginnt wurde am 29.05. gesperrt und dat Paulchen hat sich am 30.05. registriert.... und der Schreibstil wird eben auch von Tag zu Tag ähnlicher, heißt die Beherrschung geht langsam verloren... :whistle:

    Hat anscheinend niemand gerochen, dass er direkt wieder da war.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    War zu Anfang auch nicht ersichtlich (da hat er sich noch zurückgehalten), aber meine Nase wittert schon locker ne Woche, ich wusste nur nicht in welche Richtung...

    Den letzten Kick hat @Rentner heute in seinem Bonsai-Thread gegeben und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren... :rolleyes:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ewige Murmeltier. Ich frag mich, warum man das braucht. Ok, ich hab da verschiedene Theorien, aber ich mag mir echt keine weiteren Gedanken um sowas machen.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Manchmal bin ich richtig froh, dass ich nicht alles lese. Aber diesen Verdacht habe ich schon vor Wochen geäußert .... ich weiß nur nicht mehr wo.........
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Blutzucker ist nur ein soziales Konstrukt und wird dir von denen da oben aufdoktriniert.

    Mit genug EM, einem heilstein und ausreichend Quellwasser energetisiert unter einer Stahlpyramide wird das alles wieder
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    @Marmande Marmi, du Schwerenöter. Brauch mal einen Tipp von Dir. Ich muss für meinen Chef ne Magnum Flasche Champagner besorgen. Ich kenne nur Veuve Clicquot und Taittinger (ich mach mir nix aus dem Zeug). Hast ne bessere Idee?

    Edit: Nicht als Geschenk für ihn, sondern für einen seiner Geschäftspartner.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oh weia, mein Töchting war bei diesem Palmenmann und hat mir gerade Fotos geschickt. Niemals nicht darf ich diesen Laden betreten. Das wäre mein Ruin. :verrueckt:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Heiliger Bimbam, war das ein Laden. Ich habe noch nie so viele Mitarbeiter in einer Gärtnerei gesehen. Echt der Wahnsinn.
    Ich hätte ca 100 Pflanzen kaufen können, durfte aber nur eine mit nach Hause nehmen, da hier gleich noch ein Paket mit Ablegern kommt.
    Jetzt musste ich aber versprechen, dass wir in den nächsten zwei Wochen keine neuen Pflanzen bekommen. Wir brauchen jetzt erst mal Töpfe.

    Ich koche mal ne Runde Kaffee.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Wo ist denn dieser Palmenladen?
    In Castrop. Merklinder Straße 150, hat aber nur an drei Tagen in der Woche für ein paar Stunden auf. Er macht hauptsächlich online Versand aber der ist wohl nicht wirklich zu empfehlen.
    Ein persönlicher Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Na ihr Heinis,

    Wochenende. Gute Reise Pyro und viel Spaß.

    In 3 Wochen sitze ich auch fast im Zug.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Denk dran. Taschengeld wurde vor Jahren abgeschafft. :zunge:

    (oh Gott...... das wird die Hölle, wenn ich mit der da hin fahre)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pyro, das Problem ist: Wenn Josy mehr Platz hat, habe ich auch noch mehr Platz (und auch wieder mehr Zeit).
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich habe Gestern Abend 40 Hostaableger bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt, da will doch jemand tatsächlich die komplette Preisliste, okay, und von jeder Pflanze ein Bild haben.
    Ich find das etwas übertrieben.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    War gerade auf der Homepage..... der Laden ist wirklich gefährlich. 😳
    Aber bestellen solltest Du da lieber nicht.... kaufen ja, aber Guck Dir die Pflanzen gut an...
     
  • Similar threads

    Oben Unten