Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sodele, evtl ein wenig länger heute!

    Ich glaub es nicht, sie lebt noch!!!

    Komm mal her, virtuell bekommst du keinen Corona-Schutzabstand.

    Knuddelalarm! :paar: :paar: :paar:

    Übrigens, du glaubst es kaum: Die Mohnbrötchenpflanze von dir gehört zu den wenigen bevorzugten Gewächsen, denen mein Vater Wasser spendiert. Und das, wo der Pegel in seinen Regentonnen bedenklich sinkt.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Ich hab endlich wieder Wasser in der Küche.
    Die Handwerker waren von 7- 16 Uhr am wirbeln.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hat die katze gefressen?
    Wo ist Emily?

    Emily sitzt - och nö! Sie sitzt mit dem Kater zusammen auf der Hollywoodschaukel und ich mag gerade nicht genauer schauen, was sie da fressen.
    Hübi, was war es, was du ihnen gegeben hast, oder was meinst du, was sie da gefunden haben? Das sieht so glibberig aus. Hoffendlich sauen die zwei nicht die Polster von der Schaukel ein.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hübi, du bist der Einzige, der Emily etwas zu fressen wegnehmen kann, ohne dass sie eventuell schnappt. Und wenn du sie damit vielleicht aus der Schaukel befördern könntest, wäre das auch nicht schlecht.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Emily sitzt - och nö! Sie sitzt mit dem Kater zusammen auf der Hollywoodschaukel und ich mag gerade nicht genauer schauen, was sie da fressen.
    Hübi, was war es, was du ihnen gegeben hast, oder was meinst du, was sie da gefunden haben? Das sieht so glibberig aus. Hoffendlich sauen die zwei nicht die Polster von der Schaukel ein.
    Flamingo pflücken
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hunger dürfen sie haben, fressen sollen sie auch, aber müssen die Beiden dafür die halbe Kneipe in ein Schlachthaus verwandeln? Ich mag einfach keine Reste von ihren Mahlzeiten an den unmöglichsten Ecken finden. Die Knochen im Sessel heute früh fand ich schon ziemlich unschön.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Billa, oh man, da bin ich einmal später im Forum und verpassen Dich, wie schade.
    Dir gute Besserung für dne Finger.

    Christa, Du hast wieder Wasser, das ist gut, war aber auch sicher anstrengend.

    mikaa, das Blume wir wirklich rekordverdächtig groß. Da bleibt nur weiter warten.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Mit unserem Henry sauge ich das Kaninchenzimmer.... Streu, Heu, Stroh, „verlorene“ Böbbels.... und ich muss ihn nach einem Mal noch nicht leeren....
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich werde schauen, ob ich so ein Teil irgendwo ausprobieren kann.
    Wichtig ist der Luftdurchsatz.
     
  • Similar threads

    Oben Unten