Billas Schnackschnack-Zackzack

T

Tinchenfurz

Guest
Ah he...... Hast du etwa Rücken? Hoffentlich hast du dir nichts so richtig verknackst.
 
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Tannengrün angelsächsisch? Oder meineste den Fisch? Wir überlegen uns einen Räucherofen zuzulegen. Wir haben ein paar Angler in der Familie.

    Mit dem Lindt-Zeug kannste allerdings mich jagen.


    Ja es handelt sich um den Fisch.


    Mit Deiner Abneigung gegenüber dem Kram von Lindt bist Du ein ziemlicher Exot. Ich kann Dich aber verstehen, viel zu süß, fettig und unangemessen teuer. Allerdings verkaufen sie den Kram zentnerweise .
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.285
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Weihnachtsbaum mal anders

    20201123_155242.jpg
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ups, das ist aber geometrisch, Scheinfeld.





    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Aufhebung sämtlicher Verkehrsregeln für Münster z.B.? Besonders Jogger dürfen alles? :mad:

    Ich hab es geschafft, ohne Unfall nach Hause zu kommen und habe auch so eben noch die Beherrschung behalten, dass ich dem letzten Duo keine gelangt habe.

    Fing schon gut an, der Weg führt durch eine Baustelle, Radfahrer und Fußgänger sollen zusammen über einen Bürgersteig, auf den man, damit es mehr Spaß macht, noch die Baustellenbarken hingestellt hat. Vor mir ein normal schneller Fußgänger, hinter mir das erste Joggerpaar, die irgendwie sich dauernd neben mich quetschen wollten, wo ich schon an dem Fußgänger nicht vorbeikam.

    Auf der Promenade angekommen, wo ja eigendlich Platz sein sollte - Joggerquartett im gemütlichen Tratschtempo, die nicht daran denken, dass sie nicht die komplette Breite einnehmen sollten.
    An der nächsten Ampel werd ich die Deppen endlich los, biege rechts zum Promenadenabzweig hoch - hüpfen die nächsten vier Jogger von links mir fast ins Rad. Die ersten zwei zwingen mich zum Bremsen, und die nächsten zwei maulen mich an, ich könne doch fahren, weil mir doch mal ein genervtes "Och Loide" rausgerutscht ist.

    Weiterer Heimweg durch die kleinen Seitengassen. Erst zwei Menschen mit vier Hunden, die ihre Tölen an im Dunklen unsichtbaren Leinen führten, dann müssen scheints alle Autofahrer durch diese kleinen Gassen - Licht so einstellen, dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird, ist aber sowas von überflüssig- und dann wundert es noch irgendwen, dass man sich am Ende einen Sandsack wünscht? Aaaaarrrghhh!!!!!


    Sorry, das musste einfach mal raus.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Danke, Luise. Ich verliere nicht schnell meine Ruhe im Straßenverkehr, aber diese andauernde Abfolge an Rücksichtslosigkeit war einfach zu viel für einen Menschen, der nach einem Arbeitstag eigendlich nur noch nach Hause will.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Verschärfen von Maßnahmen, lockern von Maßnahmen, treffen, nicht treffen.
    Was ist denn hier los?
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pyromella, das war wirklich heftig, klar das man da sauer ist. Gut das Du heil zu Hause angekommen bist.

    Marmande, vom dem Lind Zeug nehme ich gerne was, vor allem weil es da preiswert ist. Ich bin zu geizig, mir das zu kaufen.

    Baby Hübner, man möchte die Leute mit den Lockerungen zu Weihnachten wohl bei Laune halten, auch wenn es keinen Sinn macht.

    Christa, stimmt, man sollte wenige Leute treffen und das machen wir auch so.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Baby Hübner, gut legalisieren das wäre möglich, aber verteilen, ne das nun wieder nicht.
    Ich denke ruhiger werden die Leute dann auch nicht, eher das Gegenteil.

    Aber gut , ich kenne das Zeug nicht und kann da eigentlich nicht mit reden.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ruhe bewahren und Hände waschen.

    Und ich kenne keinen Cannabis-Consumer, der jemals ausgerastet ist. Jedenfalls keinen ausschließlich von dem Zeug.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Doch Caramell, probiert hab ich das auch. Mir bringt es nichts. Ich werde nur müde davon, das ist nicht meine Welt. Ich kenne genügend Leute, die sich zwischendurch einen Joint reinziehen und mit denen kann man eine ganze Menge anfangen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Tinchenfurz, ich würde das nie probieren, ich habe zu viel Angst davor, das hat aber auch eine andere Ursache.
    Sicher liegt es auch daran, das es hier nicht so leicht zu bekommen ist, ich wohne eben nciht in der Großstadt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten