Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ei Ei Ei. Ein neuer Feind betrat den Garten. Es schaut nach Mottenaschildlaus aus...
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Soderle.Ich hab genug Sommer gehabt.


    Morgen bis 36 Grad, Arbeit ist unterm Dach, Klimanlage.haha...und Ventilatoren nicht erlaubt wegen den S....Virus

    Das ist bei meiner Frau im Büro auch verboten. Sollten die 34 Grad überschritten werden, geht sie nach Hause. Heute waren es 31 Grad. Irgendwann ist Schluß mit lustig.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mit der Aussicht, dass ich heute den ganzen Tag barfuß laufen darf und keinen muckelig warmen Kittel anziehen muss, kann ich dem Sonnentag auch schon mehr abgewinnen. Trotzdem: Mehr als 30°C brauche ich wirklich nicht.

    Der Balkon ist gewässert, die Tomaten hochgebunden und ausgegeizt. Mag jemand noch einen Kaffee?

    Ich setze auch schon mal mehrere Kannen Tee an, für kalten Tee am Nachmittag. Irgendwann mag ich kein pures Wasser mehr. Also zieht hier ein Früchtetee und ein Minztee.
     
    M

    mikaa

    Guest
    yiepieee die bestellten Alustangen sind geliefert worden ... wenn mich der zweite Schuß heute nicht weghaut , könnte ich das Sonnensegel über die Garten Terrasse spannen ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Endgeilomates Wetter! I love it.

    Micha, ich hoffe erstmal, dass ihr die Impfe heute gut wegsteckt und dann auf Bilder von der Terrassenbespannung. Ich hab da so ein paar Projekte.........
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Schon mal bedankt mein Lieber. Wir haben nach vorne ne echt hässliche Markise, da würde schon neuer Stoff reichen, das Gestänge ist noch voll in Ordnung.

    Hinten auf dem Holzdeck hätte ich auch gerne ne Überdachung, aber was Flexibles.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Als erstes einen Tomatensaft aus der Tasse mit ordentlich Salz, dann tagsüber viel Mineralwasser mit anständig Kohlensäure, denn mit totem Wasser kann man mich jagen. Mittags eine 0,33 Liter Cola (an dieser Stelle ein freundlicher Gruß an Kollege Ronaldo), nachmittags eine halbe Tasse Kaffee und abends für den Kreislauf so ein bis vier Gläser Sekt. Zurzeit gibt sogar noch ein Schlückchen Chlorwasser, denn irgendwer hat immer Lust, mich im Pool zu versenken.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.430
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    wenn mich der zweite Schuß heute nicht weghaut , könnte ich das Sonnensegel über die Garten Terrasse spannen ...
    Mikaa, immer sinnig und ruhig. Mich hat der 2 te Schuß gestern, erst heute umgehauen .
    Ich hatte soviel geplant, und sitze jetzt hier rum, mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Au weia Anne. Dann man schön ruhig heute. Mein Töchting nach dem zweiten Schuß auch ziemlich gelitten.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Töchtling ist seit gestern wieder voll fit. Diesmal tat der Arm auch nicht so lange weh. Aber gute Besserung @jola

    Was ein Wetter. Bis auf papierkram habe ich alles blöden Aufgaben für heute erledigt. Das schlimmste war Kaufland.
    Habe mir jetzt das „Balkon-Office“ eingerichtet.
    Einfach herrlich dieses Wetter. Heute Nachmittag bekomme ich dann mein eigenes Regenwasserfass mit Pumpe zum Balkon hoch, dann hat sich auch die schlepperei erledigt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wie, du hast schon Gewitter? Und ich habe meinem Vater gerade noch gesagt, dass er sich noch keine Hoffnung auf Gewitter machen soll, das käme erst morgen.

    Aber ich hatte auch eher für Münster und nicht für Schwelm geguckt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und wie!

    Allerdings hatte ich echt Mitgefühl mit unseren Mitarbeitern in der Produktion. Da waren es 40 Grad beim Röster. Das schlaucht. Hut ab vor denen. Andere..... ach ne, ich lass das. Sohni schaut gern Hartz4 Tv. Ich könnte jedes mal brüllen, wenn ich die dummen Faulpelze sehe, die sich nen schönen Tag finanzieren lassen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten