Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich bin verschont geblieben. Die biester zerstechen die ganze Zeit nur meinen Liebsten 😎

    Ui Luise. Sind die Mücken in Schweden nicht sehr groß? Eine Freundin war dort und erzählte von riesigen Mücken.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ich habe es vor ca. 2 Wochen geschafft, mit nachts am Oberarm 17 (siebzehn!) Bisse von irgendeinem Untier verpassen zu lassen - wohlbemerkt: Ich hatte einen Schlafanzug mit langen Ärmeln an

    Ich hab es noch nie geschafft, mit einem Schlafanzug zu schlafen. Allerdings lief mal irgendwann ein Mann (ist schon länger her) im Frottee-Schlafanzug im Zimmer auf.

    Das war's dann........:roll::verrueckt:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ui Luise. Sind die Mücken in Schweden nicht sehr groß? Eine Freundin war dort und erzählte von riesigen Mücken.


    Schwedische Mücken sind genauso groß wie unsere Mücken hier - es sind nur deutlich mehr in der Anzahl. Aber wenn ich in der Nähe bin, müsst ihr keine Sorgen haben, denn dann fressen sie mich. :verrueckt:
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich auch nicht, aber beim Wein ist mir die Verpackung absolut gleichgültig. Die leere Flaschen wandern eh in den Container.

    Das hätte man mit dem Schlafanzug auch machen können. :cool:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    T

    Tinchenfurz

    Guest

    Wie wäre es denn damit?

    Luise, du hast wirklich komische Vorlieben. :verrueckt:
     
    M

    mikaa

    Guest

    Wie wäre es denn damit?
    Bohhhhhj Luise ,auch noch ein Amazon Link ....bin gespannt wann ich das Geschrei höre.....Michaaa? bist du krank ?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin! Ich greif mal beim Tee zu und hoffe, dass der friedlich drin bleibt.

    Immerhin läuft mein Internetzugang wieder, ohne dass ich über das Handy die Störungsstelle anrufen musste.

    Manchen Start in den Tag braucht man wirklich nicht, es kann jetzt besser werden.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Was denn? Sowas gab’s tatsächlich schon mal?


    Bodies waren damals nicht nur bei den Aerobic Tussies unheimlich modern. Es gab auch Modelle mit Knöpfen an entscheidender Stelle, allerdings haben die immer zwischen den Beinen irgendwie gezwickt. Die Dinger ohne Knöpfe waren bequemer dafür mußte man sich auf dem Klo aber fast vollständig ausziehen. Wie gut, daß sich Moden ändern.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Bodies waren damals nicht nur bei den Aerobic Tussies unheimlich modern. Es gab auch Modelle mit Knöpfen an entscheidender Stelle, allerdings haben die immer zwischen den Beinen irgendwie gezwickt. Die Dinger ohne Knöpfe waren bequemer dafür mußte man sich auf dem Klo aber fast vollständig ausziehen. Wie gut, daß sich Moden ändern.

    Nicht dein Ernst das du sowas getragen hast :LOL:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Bodies waren damals nicht nur bei den Aerobic Tussies unheimlich modern. Es gab auch Modelle mit Knöpfen an entscheidender Stelle, allerdings haben die immer zwischen den Beinen irgendwie gezwickt. Die Dinger ohne Knöpfe waren bequemer dafür mußte man sich auf dem Klo aber fast vollständig ausziehen. Wie gut, daß sich Moden ändern.
    Welche Farbe hattest du? Das Männer auch so was getragen haben:fragend:

    Irgendwie ist diese Mode an mir vorbei gegangen, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Kerl in Body gesehen zu haben.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich war jung und lief jedem Trend hinterher. Ich erinnere was in schwarz und grau und so ein Großvatermodell mit Knopfleiste von oben bis unten für den Winter in bordeaux . Schrecklich unpraktisch und auch ganz schnell in der Kleidersammlung verschwunden.

    Die Dinger waren sauteuer, denn Mann war ja Markenfreak und es mußte Hanro aus der Schweiz und Hom vom Erbfeind sein.

    Gott sei Dank bin ich heute vernünftiger.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich war jung und lief jedem Trend hinterher. Ich erinnere was in schwarz und grau und so ein Großvatermodell mit Knopfleiste von oben bis unten für den Winter in bordeaux .

    Pruuuuust ... also ich hab das ja bis jetzt immer noch für einen Scherz von dir gehalten ....

    ...diese Bilder ...im Kopf wie krieg ich die jetzt wieder weg ...

    ok jetzt im Ernst ... hast du jemals die holde Weiblichkeit damit konfrontiert ?
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Es regnet noch immer. Das ist Balsam für den Garten. Heute Nachmittag soll es aufhören und morgen trocken bleiben. Ich muß dann zu meiner Mutter und dort den Rasen mähen. Hoffentlich ist der nicht schon wieder so hoch wie beim letzten Mal.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich war jung und lief jedem Trend hinterher. Ich erinnere was in schwarz und grau und so ein Großvatermodell mit Knopfleiste von oben bis unten für den Winter in bordeaux . Schrecklich unpraktisch und auch ganz schnell in der Kleidersammlung verschwunden.

    Die Dinger waren sauteuer, denn Mann war ja Markenfreak und es mußte Hanro aus der Schweiz und Hom vom Erbfeind sein.

    Gott sei Dank bin ich heute vernünftiger.


    Au man, das weckt Erinnerungen. :verrueckt:Damals war ich mit einem Popper zusammen. Der hat die auch getragen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hatte sich erledigt, als Madonna auf die Bühne kam. Da sah ich dann auch so aus. Führte auch dazu, dass meine Schwester nicht mehr gemeinsam mit mir den Schulweg bestritt und mein Vater mir Kohle anbot zum Shoppen. Allerdings unter der Bedingung, dass er die Klamotten aussucht. Im Leben nicht........
     
  • Similar threads

    Oben Unten