Billas Schnackschnack-Zackzack

  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.287
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Schwiegertochter hat Geburtstag . Hab Nudelsalat gesehen, Tomate Mozarella im Kphlschrank. Ich werde Zucchinipuffer mit Quarkdip brutzeln und der Grill wird wohl auch angeworfen. Es ist jetzt soooo heiß, hab mich in den Schatten verzogen
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!
    Ein neuer sonniger Tag beginnt. Ich koche Kaffee und Tee, damit wir alle wach werden und setze mich mit meinem Becher nach draußen, auch wenn es noch arg frisch ist.
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Danke. Ja, ein wenig ist schon geplant. Habe im Ffm.-Garten einen zu groß gewordenen Rosmarin ausgebuddelt und nach hier mitgebracht, der muss eingegraben werden. Dann hat ein Nachbar Geburtstag, da muss ich kurz vorbei schauen. Und am Nachmittag treff ich mich mit Verwandten. Die machen Ahnenforschung und brauchen noch ein paar Daten und Informationen. Wird bestimmt interessant. Und so dazwischen werd ich nur etwas rumgruscheln.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.287
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Danke fürs Käffchen.
    Eigentlich wollte ich heute im Gadde frühstücken. Hab gestern früh feststellen müssen, dass so früh alles nass ist und die Sonne erst deutlich nach 10 Uhr in den Garten scheint...schade. Aber danach wirds wunderbar werden,ein Genießertag
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich bin bei meiner Tante zum Mittagessen eingeladen, soll aber einen Nachtisch mitbringen, da muss ich gleich noch etwas Obst schneiden. Nach dem Essen werde ich die Tante hoffendlich bequatschen können, nach draußen zu gehen.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Habe länger geschlafen um die Störung in der Nacht auszugleichen. Warum auch immer die Feuerwehr auch mit lauten Sirenen aus der Wache losfahren muß um dann auf der Hauptstraße den Krach abzuschalten wissen nur die selbst. Jedes Mal ist das halbe Dorf wach.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.287
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Guten Morgen. Habe länger geschlafen um die Störung in der Nacht auszugleichen. Warum auch immer die Feuerwehr auch mit lauten Sirenen aus der Wache losfahren muß um dann auf der Hauptstraße den Krach abzuschalten wissen nur die selbst. Jedes Mal ist das halbe Dorf wach.


    Ich kenn das aus der Klinik..da kommen 3-5 Löschzüge. Donnerstags nachts um halb eins, heute Nacht auch um halb eins. Mit vollem Karacho an meinem Bett vorbeigebrettert:mad:
    Saublöde Heizungsanlage, die oft Fehlalarm auslöst,am liebsten nachts
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich kenn das aus der Klinik..da kommen 3-5 Löschzüge. Donnerstags nachts um halb eins, heute Nacht auch um halb eins. Mit vollem Karacho an meinem Bett vorbeigebrettert:mad:
    Saublöde Heizungsanlage, die oft Fehlalarm auslöst,am liebsten nachts
    Bei mir waren es keine Löschzüge, ich hatte wieder "Darth Vader" neben mir liegen.
    Irgendwann war ich es Leid und bin ins Gästezimmer ausgewichen.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Dies ist ein Antischnarchring. Seitdem mein GG den benutzt schnarcht er nicht mehr. :)
     

    Anhänge

    • 1630952427080.png
      1630952427080.png
      1,1 MB · Aufrufe: 40

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    moin ! Danke für den Kaffee, hab 10 Stunden geschlafen wie ein Bär :grinsend:

    ist noch grau draußen 18°, sollen aber 22° werden
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Wir werden heute den Pool ablassen. Das Wasser wurde in den letzten Tagen höchstens 22 Grad warm . Das ist uns definitiv zu kalt . Das Wetter soll leider kippen. Also Ende der Saison.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Regen gab es hier nciht, aber dafür 26 Grad, tolles Wetter.
    Wir konnten nach einigen Terminen dann noch auf der Terrasse Kaffee trinken.

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin, hier sieht es nach Regen aus, ab mittag soll's aber wieder schön werden. Gleich mal sehen, ob ich beim Friseur dran komme, die machen keine Termine mehr, vielleicht hab ich ja Glück
     
  • Similar threads

    Oben Unten