Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Kann sich keiner mehr mit miserabler Rechtschreibung rausreden. Und du darfst nicht mehr so schnell tippen. Wer weiß, was dabei raus kommt.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jenny, Deine Moose sind angekommen!!!!
    Sehr schön, super gut eingepackt, schön feucht und ich denke, sie werden sich schnellstens aufrichten, denn abgebrochen ist da nix! Ach, das find ich super!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    0M3A0750[1].JPG

    Yeah, was freu ich mich! Und jetzt brauch ich gar nicht mehr an ollen Blöcke laufen. Sehr sehr cool das!
    Danke Dir! Und ich dachte schon, ich müßte ewig auf die Sporen warten, bis sie sich mal erbarmen zu wachsen.
    Hehe, ich denke, morgen sind sie schön aufrecht und auseinandergefusselt.

    Ich mach grad mal Testfotos.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Uschi..... War eh klar.

    Ich habe gerade im Wohnzimmer die Heizung angeschmissen. Es ist ekelhaft kalt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Draussen ist es wärmer. Nur im WZ ist es selbst nach Tagen mit heißen Temperaturen noch kühl, die wir aber nicht hatten, und jetzt eben kalt. Bin aber auch müde, da frier ich eh schnell.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.574
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Viel jünger ist das Haus, in dem ich wohne, auch nicht. Hab mir eine Decke geholt, weil ich eigentlich froh bin, dass die Bude nach den heißen Tagen endlich wieder kühl ist.
    Tinchen, dein Opa hat deutlich stabiler gebaut als die Leute, die dieses Mietshaus hochgezogen haben. Durch die nicht tragenden Wände kann man gefühlt mit dem Schraubendreher bohren.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Herzliche Glückwünsche an die beiden und dich Luise.

    Ich habe auch den ganzen Tag gefroren, hier zuhause ist es aber angenehm warm.
    Dafür haben wir wieder ein Wasser-Problem. Es läuft von oben in kleinen Rinnsalen das Rohr im Schacht in der Küche hinab. Ich habe einen Damm zum Fußboden errichtet, der regelmäßig erneuert werden muss bis Hilfe hier ist.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich glaube das Rohr ist verstopft und alt und läuft an den verbindungsstellen aus. Leider läuft sämtliches Abwasser von oben durch den Schacht in unserer Küche.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Da kommen wir auch zum nächsten Problem. Das sind die von ganz oben, 3.stock und machen mal wieder die Tür nicht auf. Bei den Herrschaften über uns war ich schon. Bei denen macht es sich auch ein wenig an der Decke bemerkbar. Wir hatten das im Winter schon mal, die Handwerker waren da, haben einen Teil ausgetauscht und alles war wieder gut. Jetzt das gleiche Spiel von vorn, nur etwas schlimmer.
    Der Handwerker ruft gleich zurück.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Josi, da hoffe ich mal, das der Handwerker schnell kommt.

    Tinchenfurz, wenn einem kalt ist, dann kann man die Heizung anmachen. Wir haben hier immer noch 25 Grad in der Wohnung und das obwohl es die letzten Tage kühl war.

    luise, herzlichen Glückwunsch, klar kannst Du Dich freuen und die beiden natürlich auch.

    Doro, das Moos ist da und ein Foto hast Du auch gleich gemacht.

    Heute war es bewölkt, aber am Nachmittag gab es auch etwas Sonnenschein. Im Garten haben wir trotzdem einiges geschafft.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.090
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    ich koch Kaffee und Tee.

    Nachdem meine Tochter und ihr Freund gestern Abend
    zum Feiern losgezogen sind, bin ich ins Bett gefallen
    und wieder erst heute morgen wach geworden.
    Am Freitag können wir in der Ausstellung aller Abschlusswerke der
    Studenten anschauen. Bin schon sehr gespannt.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, kommt gut durch den Mittwoch.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.574
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mittwoch und ich habe Urlaub - und bin noch gar nicht im späteren Rhythmus.
    Da kann ich gleich auf den Markt fahren, wenn ich schon so früh wach bin. Aber erst einmal einen Kaffee trinken. Danke Luise. Komm du gut durch den Tag.
     
  • Similar threads

    Oben Unten