Bitte um viele Unterschriften !!

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Na ja, die Petitionen erreichen oftmals die Politiker, die in der Verantwortung stehen.
Wenn ein mancher nur für sich handelt in der Hoffnung, er ändert etwas, in dem er dieser Sauerei nicht mehr nachkommt, wäre es ein zu langwieriger Weg.
Es kommt nicht direkt an die Öffentlichkeit.

Sicher, nicht jedes Thema wird gleich debattiert. Aber durch Petitionen wurde doch auch schon viel erreicht.

GG und ich sind im Tier- und Naturschutz aktiv. Wir bekommen ständig Aufforderungen, diverse Petitionen zu unterschreiben.
Hat man einmal eine unterschrieben, ist es eine Kette ohne Ende. Das nervt natürlich. Und ich frage mich auch, warum meine E-Mail-Adresse einfach weitergegeben wird, obwohl ich dafür ein Verbot erteilt habe.
Von daher unterschreibe ich online auch nichts mehr bzw. gebe ich meine Daten nicht mehr Preis.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Shantay Rasen - viele Fragen mit der Bitte um Hilfe Rasen 23
    Z Yucca-Palme bekommt viele gelbe Blätter nach Winterruhe (bitte Bilder anschauen) Tropische Pflanzen 12
    michisternchen ORCHIDEE - Was ist denn jetzt bitte los??? Viele Knospen, aber ganz unten!!! Gartenpflanzen 6
    J Ungezifer-Identifikation - viele Käfer in der Wohnung (mit Bild) - bitte um Hilfe Haus & Heim 2
    H Bewässerung - Auswahl Pumpe - bitte Unterstützung Bewässerung 7
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Tomatenkrankheit - vermutlich Pilzbefall bitte um Info Schädlinge 16
    S Bitte um Hilfe bei Pflanzenwahl Stauden & Gehölze 9
    B Weinrebe Krankheit? Bitte um Hilfe Obst und Gemüsegarten 2
    M Wassersteckdose - Bitte um einen Rat Bewässerung 5
    Taxus Baccata Rhododendron/Bienen - bitte um Hilfe Nützlinge 14
    H Steingarten umgestalten - bitte um Ideen Gartengestaltung 11
    F Bitte um Unterstützung Hunter Bewässerungsplanung Bewässerung 26
    M Meine Glückskastanie stirbt. Bitte um Hilfe :-( Zimmerpflanzen 8
    J Bitte um Hilfe bei Weihnachtskaktus Kakteen & Sukkulenten 14
    G Brennholz wird aufgefressen Holz wird zu Pulver-Bitte Hilfe Haus & Heim 29
    A Die never ending Thripse Story - Bitte um weitere Tipps Zimmerpflanzen 10
    E Hauptwasseranschluss - Erklärung bitte Technik 10
    Alex85 Gelöst Bitte um Hilfe zur Pflanzenbestimmung und Substrat - Weihrauch / Eispflanze Wie heißt diese Pflanze? 14
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    G Mit WLAN Kamera oder irgendwie beobachten wer nachts kommt--Bitte Tipps Tiere im Garten 50
    E Einmal Nord- und einmal Südbalkon bitte! Mein Garten 10
    F Gelöst Bitte kein Habichtskraut. (Habichtskraut) Wie heißt diese Pflanze? 15
    jola Gelöst 3 x bitte helfen , was ist das ? Phlox u.Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2

    Similar threads

    Oben Unten