Blüten und Blätter im Vordergrund

Fini

Fini

Foren-Urgestein
Die liegen in einer tüte? Ich hätt so gern eines aber zu teuer momentan

Wunderschöne bilder und blüten
 
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Danke für's Mutmachen. Aber selbst "Wochen" hört sich immer noch gefühlt nach "viel zu lange" an. Erst recht, wenn das Foto soooo schön ist. (y)

    =====> Bitte mehr bildhaften Mut machen...
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Maahh krieg voll die sehnsucht
    Soo schön
     
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Hach, ist das schön hier! Schwebende Stiefmütterchen (oder Hornveilchen?) und anderes mit viel Zauber. Jau, wir vertreiben die fortschreitende Winterdepression einfach mit vordergründigen Blütenbildern. Ich werd süchtig.:love:
    Anda, sehr schöne Fotos! (y):lachend:

    Ich schmeiß auch noch was dazu...

     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    woooooooooooooooooow Piet .... soooo schöööön!!! *schmacht*

    wart, son Tropfenbild hab ich auch noch wo ..
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    mahh deine Bilder haben mich damals so inspiriert .. du hast mich auch zur Fotografie gebracht ...
    das Staunen wenn ich deine Bilder betrachte ... :oops: ein wahrer Könner! :love::love:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hach, ist das schön hier! Schwebende Stiefmütterchen (oder Hornveilchen?) und anderes mit viel Zauber. Jau, wir vertreiben die fortschreitende Winterdepression einfach mit vordergründigen Blütenbildern. Ich werd süchtig.:love:
    Anda, sehr schöne Fotos! (y):lachend:

    Ich schmeiß auch noch was dazu...

    Den Anhang 610617 betrachten Den Anhang 610618 betrachten Den Anhang 610619 betrachten

    wie schön sie sind .. ich freu mich schon wieder sooo auf draussen :)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Au ja, ich auch. Und auf die wunderbaren Frühlingsfarben nicht minder. Alles noch so frisch und zart.
    Hast Du toll wiedergegeben, Fini.(y)
     
    bobbycharly

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Oh wie schön!
    Wenn man eure wunderschönen Bilder sieht, geht einem gleich das Herz über.....
    Sehnsucht kommt auf
    nach Frühling
    Sonne
    und bunten Farben


    und es weckt die Lust, wieder öfters den Foto zu einem Streifzug durch den Garten mit zunehmen.

    Doch heute wollte der Nebel wieder mal den ganzen Tag nicht verschwinden,
    auch war kein buntes Blümchen und kein grünes Blatt zu finden,

    nur einige vertrocknete Überreste vom vergangenen Sommer, leicht angezuckert durch den Nebel.



     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    und es weckt die Lust, wieder öfters den Foto zu einem Streifzug durch den Garten mit zunehmen.
    Na da bist du ja!!! :giggle: Erst gestern dachte ich an dich, als der feiste Mond so weit im Westen stand, dass er mir in mein Schlafzimmer leuchtete und Sachen an die Wand malte ... wobei man wissen muss, dass das Fenster genau nach Norden geht. "Was für ein Bobbycharlymond!" fiel mir ein.

    Fini, deine Tropfenparade #913 ist der Hammer! (Jetzt wollte ich den Rest der Zeile mit dem Daumenhoch-Smilie füllen, aber das wird gar nicht angezeigt!?! (und 3 weitere auch nicht ... was ist denn hier los? :wunderlich::fragend:)
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    hahahaha ... zuviele Smilieys vertragen sich nicht untereinander :D :D :D

    danke Rosa!!!!
    proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FLiebe%2Fsmilie_love_011.gif&hash=c43696cc304d3297912a3eab3e60b06d
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Das ist glaub ich wilde Möhre. Die gibt's manchmal auch ausgefaltet und mit vielen roten Streifenwanzen drauf ... (wenn ich bloß an meine alten Fotos käme!, grmpf o_O)
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ja, die kenne ich auch, die hab ich letztens haufenweise fotografiert, aber die hab ich noch nie in einem so faszinierenden Stadium gesehen wie auf deinem Bild. Große Klasse! (y)(y)(y)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Pit, das sieht aus wie der Sommer. Schönes Bild und schöner Gedanke in meinen Kopf gepflanzt!(y)
    Bei mir funktioniert das Fotografieren per Zufall: Entweder es klappt - oder auch nicht. :grinsend:
    Endlich sind die hellblauen Iris offen...
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Heute gibt es die Margeriten mit meinem Spiegeltele, Tokina 500 mm, Naheinstellgrenze 1,5 m (gekauft 1985).
    Das ist bei weitem nicht so zickig wie das Beroflex.

    proxy.php?image=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fmargeriten_25.05.19lzjrs.png&hash=359b82e0500fae074777b3e6b277fa24
     
  • Top Bottom