Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.675
Ort
Iserlohn
Lieber das letzte Wort, als der letzte Platz in der Tipptabelle! :grins:
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    du kannst dir den Spruch ja leisten :grins:

    dein Glück das Du Tipptabelle geschrieben hast....:grins:
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    hat doch Mr. Ditschy wirklich nicht mehr getippt......muss man das verstehen ?
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    die Ablösesummen der Chinesen waren doch nur ein Vorwand wofür auch immer ....???
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    das mag ja sein, aber sein letzter Beitrag lässt darauf schließen ......

    wenn er nicht mehr tippen mag, ist doch kein Problem. Dann sagt er es und gut ist. Muss man dann einfach akzeptieren.
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Glückwunsch Eckard, im Schlusssprint des Spieltages hattest noch ein wenig Reserve am Gaspedal.
     
  • Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Sieg!
    Habt ihr aber letzte Wochen den Sieger einfach ignoriert? Verdient hat er es aber nicht! ... auch wenn er aus der eigenen Familie kommt!
    Nachträglich noch mein Glückwunsch an MacMarcus!
     

    Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Habt ihr aber letzte Wochen den Sieger einfach ignoriert? Verdient hat er es aber nicht!
    Nachträglich noch mein Glückwunsch an MacMarcus!
    Sorry, Du hast völlig recht. Bin so selten im Forum und es passt gestern...
    Nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum letzten Tagessieg, lieber Marcus!
    War nicht böser Wille :eek:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    gehört zwar nicht hier her (CL), aber vielleicht hat das jemand gestern Abend auch verfolgt.

    Barcelona, hoffnungslos verloren beim Stand von 3:1 und dann dieser wahnsinnige Endspurt mit der Glücksfee Aitekin und dem geschundenen Elfmeter (da gabs ja mehr an diesem Spieltag ;)). Aber dieser unbedingte Wille noch das 6. Tor zu machen, Respekt. Darf sich jeder glücklich schätzen der Barca nicht in der nächsten Runde zum Gegner bekommt. Bei dieser Elfmeterentscheidung und der schauspielerisch reifen Leistung von Suarez wäre es doch mal ganz stark wenn ein Hintertorrichter (denn der konnte das sicher besser sehen als Aitekin) einschreitet.
    Ist schon blöd, wennn einer dieser Herren einschreitet oder nicht, dann ist es meist spielentscheidend.....(Arsenal weiß das nun auch )
    Nicht desto trotz, Barcca gehört einfach mit ins Viertelfinale nach dieser Aufholjagd.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    um das Thema CL nochmal aufzugreifen, ich hätte gestern Abend beim Spiel der Dortmunder fast einen Herzkasper erlitten. So deutlich wie es am Ende wurde war es zwischendurch ganz und garnicht.
    Die Fehlpassquote im Mittelfeld, das enge (nicht immer glückliche )Passspiel in der eigenen Hälfte, das Glück für Dembele kein rot zu sehen.......bis dann endlich der Knoten mit dem 2. Tor platzte.....
    Ich bin ganz sicher kein Fan irgendeiner Manschaft, aber wenn CL ist halte ich zu jedem Vertreter der Bundesliga.
    Für Leverkusen gibts sicher nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben, aber auch da kann man nie wissen :d:d:d
    Ich hoffe in der Auslosung trifft es die BL-Vereine nicht wieder so wie in der Europa League. Das wäre echt ne Katastrophe wenn es da auch noch passiert.
    So, nun genug der internationalen Bühne. Auf in den nächsten Spieltag :grins:.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Eigentlich bin ich immer gegen die Bayern (außer sie spielen gegen den HSV), aber in dem Fall müsste ich wohl für die Bayern sein, nur um die Ozelotte zu ärgern... :grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich war mal Kreismeisterin im Crosslauf (in Gummistiefeln, hab da so ganz spontan teilgenommen, echt wahr).

    Also Feivelein, wie viel Vorsprung möchtest du?:p
     
    M

    mikaa

    Guest
    was für ein Spieltag .....:(:p


    psssst.............. böse Zungen behaupten Mitchell Weiser hätte ein Schleudertrauma :rolleyes:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    kann er gerne haben. von mir aus auch gerne 2 oder 3 :)


    wichtig ist nur das Endergebnis.






    ps. sicher war das eine rolle zu viel am boden. aber dembele wußte genau was er da getan hat. der hat sich nach dem pfiff gleich mal aus dem staub gemacht.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    erst soll ich mich sammeln und dann jammern weil Pause ist.......

    nutze die Zeit beim Kicker und stöber durch den Transfermarkt wenn Dir langweilig ist.

    Oder wollen wir das Spiel gegen Aserbaidschan tippen ? :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    DAs eine schließt das andere ja nicht aus!
    Die Zeit, die du brauchst, um dich zu sammeln, ist für mich halt langweilig! :grins:

    Aber so langweilig, dass ich Aserbaidschan tippe, kann mir gar nicht werden! :d
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    .... und damit gewonnen!
    Bringt dir aber für den BuLi-Tipp rein gar nichts! Lenkt höchstens ab..... :p
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Boooom


    na sind alle wach ?

    nix los hier.....es wird wieder etwas interessant.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Was macht Chuck Norris, wenn er nicht mehr weiter weiß?

    Er probiert Manni Bender zu erreichen!

    :D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Macht euch schon mal langsam bereit für das 34. und letzte Gefecht..... :D:D
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Der hatte sogar mit Recht den großen Rand vorm Finale.
    Beeindruckende Saison von Dir Volker, Glückwunsch !
     

    Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Liebe Freunde des runden Leder,

    ihr habt alle erfolgreich eure Tipps abgegeben und jeder gab sein bestes. Selber bin ich sprachlos das mein FC es auf Platz 5 direkt nach Europa geschafft hat.

    Volker, Du hast einen grandiosen Sieg eingefahren!
    Unser lieber Volker, im Forum als Okolyt unterwegs, hat einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Deine Souveränität macht Angst :eek:rr: doch Du wirst es bestimmt nicht noch einmal so mit dem Durchmarsch schaffen, Revanche in der kommenden Saison?
    Bitte teile mir für die Zusendung Deines Gewinn per PN Deine Adresse mit :grins:

    Aus dem Spiel habe ich zwei Berichte von den Spieltagen gesichert, die pro Spieltag erreichten Punkte und die Platzierung pro Spiletag.

    Macht Spaß diese Statistik sich anzusehen. Auch das ich wieder meiner konstanten Leistung als Schlußlicht treu geblieben bin lässt mich hoffen, denn immer noch ist Luft nach oben :d

    Nach der Saison ist vor der Saison, ich hoffe wir sehen uns alle wieder zum Tippspiel 2017 /2018 :pa:


    HGF Gesamt.JPGHGF Platzierung.JPG
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Mittipper,

    als ich gestern nach Hause kam, fand ich im Briefkasten eine Paketbenachrichtigung.
    Da war ich schon ein wenig überrascht, denn ich habe gar nichts bestellt. :confused:
    So habe ich mir das Paket abgeholt.... es sah etwas ramponiert aus. :schimpf:
    Beim Nachdenken, was das wohl sein könnte, fiel mir dieser Satz wieder ein:

    Bitte teile mir für die Zusendung Deines Gewinn per PN Deine Adresse mit :grins:


    Beim Auspacken wunderte ich mich, denn den Geräuschen nach zu urteilen, waren da sehr viele Teile im Paket..... :eek:rr:
    Und dann hatte ich die Bescherung......
    Trotz der vielen Noppenfolie, haben die Paketzusteller "ganze Arbeit" geleistet.....
    Uhr.jpg

    Die Frontscheibe ist total gesplittert und einige Bälle haben sich gelöst. :(

    Aber egal, ich werde die Scheibenreste vorsichtig entfernen, die Bälle wieder ankleben und die Uhr in mein Büro hängen. Ich arbeite nämlich in einem Sportbüro, da passt eine Fußballuhr fantastisch an die Wand! ;)

    Deswegen sage ich herzlichen Dank!!!!
    Und ich freue mich schon auf die nächste Tipprunde, welche bei mir unter der Mission "Titelverteidigung" laufen wird.....
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Hallo Volker,

    Daniel hat mich heute angerufen und mir von dem Schaden berichtet.....:(
    Er lässt sich entschuldigen das er noch nicht selbst darauf geantwortet hat, denn im Moment hat er für Forums und Internet nicht die Zeit und den Nerv zu schreiben........Ein Problem welches ihn entschuldigt ( ich weiß was los ist und verstehe es zu 100%).
    Es tut uns leid das die Uhr beschädigt angekommen ist.......:mad:
    Aber Volker , die Idee sie so wieder herzustellen ist gut, denn ich glaube die kriege ich nicht nochmal.

    LG an alle die mitgetippt und an die die sich beteiligt haben.

    Es geht ja bald wieder los ;)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Natürlich ist meine Idee gut, das sind sie immer! :D
    Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Scherben unterkriegen.

    Grüß mir den Daniel mal!
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 40
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    avenso Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred Spaß & Spiele 895
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2012-2013 Spaß & Spiele 593
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2011-2012 Spaß & Spiele 730
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    P Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 Spaß & Spiele 582
    P Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 1362
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    avenso Bundesliga-Abschlusstabelle Spaß & Spiele 69
    Okolyt Bundesliga Saison 2008/09 Small-Talk 206
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    gabi67 EM-Tippspiel 2012 Spaß & Spiele 9
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    P EM-Tippspiel Spaß & Spiele 238

    Similar threads

    Oben Unten