Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puddelrüh

Puddelrüh

Mitglied
#1
Hallo zusammen,

natürlich tippen wir wieder die neue Bundesliga!

Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
https://www.kicktipp.de/hausgarten/

Die Gruppe habe ich soben für die neue Spielzeit 2017/2018 zurückgesetzt.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Mittipper um dann hier zu fachsimpeln, Regeln gibt es fast keine, außer das ich am Ende der Saison den letzten Platz für mich beanspruche :grins:

Es tut mir leid das ich dieses Jahr so spät dran bin und kaum hier im Forum. Es hat sich vieles in meiner Familie ereignet und das nimmt die Zeit meiner Frau und mir voll in Anspruch.

Freu mich auf eine spannende Saison!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Puddelrüh

    Puddelrüh

    Mitglied
    #3
    Mit dem Account "Tastenhexe" wird meine Frau am Tippspiel aber nicht im Forum teilnehmen ;)

    Ich hoffe das ist für euch ok. Da wir letzte Saison erfolgreich Marcus integrieren konnten, habe ich mir die Freiheit genommen meine Frau anzuwerben :d
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #4
    Super!
    Bonus Tipps sind abgegeben, Thema ist oben angepinnt und der Fred der letzten Saison ist geschlossen.....
    Auf eine tolle Saison...... auf geht's! :D
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #7
    Oh..... Das war zeitgleich mit meinem ersten Post und ich habe es nicht gelesen., weil ich danach getippt habe....:eek:rr:

    So so..... Die eigene Frau....... Daniel will wohl nicht Letzter werden......:D
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #12
    Freitag geht es endlich los!
    Vergesst eure Tipps nicht! ;)
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    #13
    Die Tabelle lügt nicht. Wenn ihr aufgeben wollt, kann ich das gut verstehen.
    Schickt mir den Pokal und gut iss.:D:D:D
     
    Puddelrüh

    Puddelrüh

    Mitglied
    #18
    Huhuhu zusammen,

    weiß einer wer Tonokickt ist?

    Wir freuen uns ja über jeden neuen, aber einen kleinen Hinweis wer es ist hätte ich schon gerne :grins:
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    #19
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    #21
    Ich bin nun mal wieder bis zum 07.10. weg. Meine Tips habe ich abgegeben. Vielleicht kann ich den Daniel mal damit überraschen ??!! :-D:grin:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #24
    Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? .... ausser Glückwunsch!
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #27
    Gerade eben 6 Punkte auf Bernd gut gemacht..... Und das mit der Hertha! :D
    So schlimm ist dieser Spieltag wohl doch nicht....:grins:
     
    Puddelrüh

    Puddelrüh

    Mitglied
    #28
    Eine schöne Truppe im Stadion!

    Wir haben vor fast genau 2 Jahren die Klieburger Geißböcke gegründet. Waren damals etwa 12 Personen, heute sind wir fast 30 und haben mit 15 Personen das Spiel besucht.

    Leider hat es nicht zu einem Tor gereicht und wir warten immer noch auf einen Sieg :( Fußball kann manchmal echt frustrieren...
     

    Anhänge

    Zuletzt bearbeitet:
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #30
    ok, war Derby ..... da hat der FC noch nie soviel reissen können.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #31
    Boah.... :schimpf:
    Wieso bin ich nur auf Platz 2, obwohl ich genauso viele Punkte habe wie dieser ahnungslose Hertha-Frosch? :mad:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #37
    Du hast den letzten Spieltag schon gewackelt....
    Bald wirst du abgesetzt! :p
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #48
    Ich weiß.....
    Und dann fielen innerhalb einer Minute je ein Tor in Leverkusen und Wolfsburg und klauten mir damit 10 Punkte. :schimpf:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #49
    Ich misch mich mal mit etwas ganz anderem dazwischen:

    Hallo avenso, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! 11 Jahre durchzuhalten ist wirklich eine Leistung.
    Auf, dass da noch viele Jahre dazu kommen mögen. :pa:

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom