Catwalk -Fotoshooting

• Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Klasse, deine Pelzjungs, Beate! So herrlich unverfroren, dass man gleich sieht, wie sehr sie sich zuhause fühlen. :grinsend:Dabei sind sie doch noch keinen Monat bei dir, richtig?

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    2019ktz04-jpg.610731

Ah, bist du endlich wach, Dosi?!? Ich bin schon fertig geputzt.

2019ktz02-jpg.610729

Du hast doch nicht vergessen, dass heute mein Hackfleischtag ist?

2019ktz03-jpg.610730

Ich geh jetzt runter in die Küche und hoffe, dass mein Frühstück gleich kommt!

Mrrmoin, ihr anderen Menschen, ich hab jetzt keine Zeit für euch, ich muss erst essen. Die Nacht war anstrengend. Dosi hat geschnarcht und ich musste sie immer wieder stupsen.

• Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
  • Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Hrrrrrmm, du könntest ihm aber wirklich ein paar schönere Sachen zeigen, Herr Pit!

Dosi macht für mich oft Tiere an, so Fische und Vögel, die mag ich am liebsten. Neulich hab ich aber mal eine neue Katze gesehen, die hat mir sehr gefallen, da wurde ich ganz aufgeregt, aber Dosi sagte, das war ein Fuchs.

Naja, ehrlich gesagt, wenn sie Mörder und Polizisten kuckt, dann hänge ich auch schon mal so ab wie dein gelber Katz.

Zero

Zero

Foren-Urgestein
    Hello, my name is Kitty.

Seit fast 2 Wochen wohne ich nun im neuen zu Hause.
    Scheu bin ich nicht, doch sehr vorsichtig. Viel springen mag ich nicht wirklich, bin eher eine gemütliche und beobachte lieber. Jetzt muss ich noch ein wenig abnehmen, damit ich im Frühjahr fit für den Garten bin.
    Ach ja, im April werde ich 5 Jahre.

LG Karin

Anhänge

Zero

Zero

Foren-Urgestein
    Hallo Beate,

hoffe, wir Zwei werden dann im Frühjahr in den Gärten schöne Schnappschüsse machen können.
    Bin auf Deine 3erBande gespannt.

LG Karin

Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Och nö, besonders ausgebeutet kommt Jíři mir nicht vor. Aber sein Korb ... habt ihr das Foto mal genau betrachtet? Jířis Korb scheint zu schweben! Ob das ein Hexenkater ist? Der womöglich gar Flughexenkostüme näht, ohne die Maschine zu berühren?

Fragen über Fragen. ...
    Weil: - ?
    Da: stimmt: was: nicht!

Hmmm.

Frau Spatz

Frau Spatz

Foren-Urgestein
    Das ist eine ernsthafte Angelegenheit mit dem Katzenbefall im Schrank. :eek::unsure::whistle::giggle:
    Hoffentlich kannst Du den Schrankinhalt retten!
    Und dann noch diese Leuchtaugen, sie lassen Schreckliches erahnen und der Schrank ist nicht mehr zu retten! :eek: :giggle:

Ein toller Bürstenfakir und dabei so entspannt. :love:

elis

elis

Foren-Urgestein
    Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Seit den schönen Tagen im Februar darf unsere "Bande" auch den Garten nutzen. Kasi war dann am 4. Tag des "Freigangs" auch für 4 Tage verschwunden. Zum Glück sind die drei alle gechipt, so dass wir ihn nach 4 Tagen im Tierheim abholen konnten.
    Leider erwische ich die 3 so schlecht im Garten, weil sie ständig am rumwuseln sind, Aber dafür sind sie dann am Abend einfach nur k.o.

Zero

Zero

Foren-Urgestein
    Hui, einer war für 4 Tage weg ... was für eine Aufregung. Toll, dass Ihr den wieder habt.

Klappt es dafür dann jetzt besser mit Tag und Nacht zu unterscheiden? Findest Du/Ihr wieder mehr Nachtruhe?

LG Karin

Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Ja durch den Freigang haben wir uns die Nachtruhe wieder "verdient", man sieht ja wie "fertig" die Bande abends ist :)

Ich kann jedem Katzen"besitzer" nur empfehlen, Freigänger chippen zu lassen, nur dadurch haben wir ja Kasi über das Tierheim zurück bekommen

Zero

Zero

Foren-Urgestein
    Dann hat sich das Chippen wirklich gelohnt.

Unsere "Neue" war so ängstlich und total durchgedreht beim Tierarzt, da konnten wir das gar nicht mehr prüfen lassen. Hat nur Impfung bekommen und müssen in ca. 4 Wochen zum nachimpfen. Dafür soll sie vorab beruhigende Tropfen bekommen, damit sie mal gecheckt werden kann.

LG Karin

• Top Bottom