Däumchens Reich - aus Wildnis wird ein Garten

  • Der grüne Daumen

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    IMG-20190731-WA0019.jpeg Trotz Hitze habe ich mein neues Projekt Rosenhecke gestartet. Sie soll ein neues Gartenzimmer abgrenzen... Bislang war da ein Wildwuchs aus Farnen und Mädesüß... Ich werde euch auf dem laufenden halten..
     
  • Der grüne Daumen

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    IMG-20190801-WA0001.jpeg

    Rosen sind gepflanzt... Von rechts ach links.. Falstaff... Pat Austin... William Morris... Alles risen von Austin und Schnäppchen bei O...
    Waren alle runter gesetzt auf 10 Euronen 😎
    Da konnte ich nicht nein sagen....
    IMG-20190801-WA0009.jpeg

    So sieht das Beet fürs Erste fertig aus.. Dahinter ist dann Platz für eine Feuerstelle, über die Sitzgelegenheiten mach ich mir noch Gedanken...
    Ich verabschiede mich ich in den Urlaub und wünsche euch eine gute Zeit

    Bis bald

    der Gerd
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Bei so einem Rosenangebot muss man zu schlagen, wenn man noch etwas Platz hat. Wird bestimmt schön, wenn sie blühen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Was machst du denn?
     
    Der grüne Daumen

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    Hallo Pyro,
    Wir fahren für eine Woche in den bayrischen Wald und danach geht ja in NDS wieder die Schule los...

    Danke Frau Spatz, euch eine gute Zeit
     
  • Der grüne Daumen

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    IMG_20190806_105919.jpg IMG_20190806_111820.jpg IMG_20190806_111840.jpg IMG_20190806_112134.jpg IMG_20190806_135611.jpg Guten Abend Zusammen 🤗,
    Anbei etwas zum Thema Gartendeko verbunden mit lieben Grüßen aus dem bayerischen Wald.
    Wunderschönes Geschäft mit ganz viel Ideen und Deko für den Garten.
    IMG-20190806-WA0003.jpeg Diese drei werden ihren Platz in meinen Reich finden..... Fotos folgen... 😉
    Euch einen schönen Abend, bis bald
    Der Gerd
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Scheint ja ein schöner Urlaub gewesen zu sein.
    Schön, dass du wieder da bist.
     
    Baumarktjunge

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Tolle Aufnahmen, besonders das linke Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut! :)
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Der grüne Daumen

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    Guten Morgen Zusammen,

    Hat jemand von euch in letzter Zeit bei der Zauberstaude bestellt?
    Ich warte seit 3 Wochen auf ein Piep auf meine Nachfrage zu meiner Bestellung...
    Jetzt bin ich im Internet auf nicht gerade positive Bewertungen gestoßen.
    Gsd hab ich auf Rechnung gestellt und nicht gegen Vorkasse.
     
  • Top Bottom