Dahlien vom letzten Jahr gefunden.

Erasmus

Mitglied
Registriert
08. Okt. 2006
Beiträge
80
Hallo.

Nachdem im mich den ganzen Sommer über gewundert habe, wieso einige meiner Dahlien nicht kommen wollten, fand ich diese beim Aufräumen meines Kellers in einem Eimer liegen.:confused:
Kann ich diese einen weiteren Winter überwintern oder soll ich sie gleich auf den Mist geben? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie im kommenden Frühjahr noch genügend Kraft und Saft haben, um erneut zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    AW: Dahkien vom letzten Jahr gefunden.

    Hallo Erasmus!

    Ich möchte nicht wissen wie viele Dahlienknollen, die im Handel angeboten werden, eine Saison "ausgesetzt" haben.

    Ich würde es mit den vergessenen nochmal versuchen.

    Freundliche Grüße
    -John
     
  • Similar threads

    Oben Unten