Das ärgert mich heute... Fred

Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
So blöd es sich vielleicht anhört aber versuch es mal mit einem Bergkristall auf die Stirn auflegen, ich habe damit meine Migräne wegbekommen obwohl ich da am Angfang auch nicht dran geglaubt habe!

LG Stupsi
 
  • Marie

    Marie

    Foren-Urgestein
    hallo und moin, hier muß ich mich ärgern? Na gut!
    Mir fällt nichts ein. Nun war ich 7 Tage weg von euch, ja, jetzt hab ichs, und ärgere mich das mich keiner vermißt hat.
    Gut???
    Jetzt konmts noch besser: ich ärgere mich das ich hier am Comp. sitze und nun ist mein Biskuit ziemlich braun geworden.
    Grüße marie
     
    KiMi

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Tja Marie, darüber habe ich mich letzte Woche geärgert. Außer 1 Person hat mich nach fast 4 Wochen Abwesenheit auch keiner vermisst. Sollte ich mir da Gedanken machen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Mönsch KiMi und Marie

    bei 17.953 Benutzern kann das schon mal passieren...;):)
    Also nicht mehr ärgern.


    LG Roxi
     
  • Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Achja Nachtrag....

    ich bin fassungslos und stinksauer wenn ich sehe was da mit dem Amoklauf passiert ist...wieso muß ein Privatmann so viele Waffen zu hause haben und dann offensichtlich nicht richtig oder genügend abgesichert....!!!!!!!!!!!
    Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ja sowas macht mich auch sauer Xena und das wird für
    den Vater sicher noch ein Nachspiel geben.



    LG Feli ... mit Schrank und Schlüssel
     
    Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Achja Nachtrag....

    ich bin fassungslos und stinksauer wenn ich sehe was da mit dem Amoklauf passiert ist...wieso muß ein Privatmann so viele Waffen zu hause haben und dann offensichtlich nicht richtig oder genügend abgesichert....!!!!!!!!!!!
    Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Ich glaube der Vater ist schon bestraft genug..............:(

    Mich ärgern die ganzen Verrückten, die jetzt auch irgendwelche Amoken ins Internet stellen.
     
    Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert es, dass meine Shoppingtour bei IK.. heute ins wasser viel....

    Mücke, die sich da soooooo drauf gefreut hat....:mad:

    Außerdem ärgert es mich gerade , dass um 18 Uhr die Rolladen runtergehen obwohöl es noch hell draußen ist...da muss ich ja mal wieder mit GG schimpfen:p

    Mücke
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Achja Nachtrag....

    ich bin fassungslos und stinksauer wenn ich sehe was da mit dem Amoklauf passiert ist...wieso muß ein Privatmann so viele Waffen zu hause haben und dann offensichtlich nicht richtig oder genügend abgesichert....!!!!!!!!!!!
    Sowas darf nicht passieren....ich hoffe der Vater wird dafür ordentlich


    Ach Xena, so etwas ärgert mich nicht, nein es macht mich tieftraurig. Es ist schrecklich was dort passiert ist.
    Meine Tochter (15 Jahre) ist sehr betroffen. Sie fragt sich, ob so etwas an ihrer Schule auch passieren könnte. Wir haben den ganzen Nachmittag über diese schreckliche Ereignis geredet. Ich weiß auch nicht welchen Rat ich meiner Tochter geben kann. Es ist schwierig so eine Tat vorherzusagen. Aber ich habe ihr angeboten das ich jederzeit wieder zu Gesprächen bereit bin. Vielleicht kann ich ihr damit ein wenig die Angst nehmen.

    Gruß Luise,

    tief betroffen
     
  • Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert, dass die Medien am laufenden Band immer wieder neue angebliche Tatsachen ans Licht zerren und bei jeder Berichterstattung die Situationen anders ausschlachten.
    Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen der Toten und auch den Eltern des Täters, denn da gebe ich Luna recht- sie sind genug gestraft....:(

    LG Roxi
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Außerdem ärgert es mich gerade , dass um 18 Uhr die Rolladen runtergehen obwohöl es noch hell draußen ist...da muss ich ja mal wieder mit GG schimpfen:p

    Mücke
    Solche autom. schliessende Rolladen würden mich total nerven.
    Ich mags nämlich überhaupt nicht wenn die Läden zu sind und machs
    im Winter nur wegen der Kälte.


    LG Feli
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Ich glaube der Vater ist schon bestraft genug..............:(

    Mich ärgern die ganzen Verrückten, die jetzt auch irgendwelche Amoken ins Internet stellen.
    Ja aber erkläre mir doch mal warum muß ich tausende Patronen zu hause aufbewahren...außerdem kam vorhin in den NAchrichten, daß besagter Junge in psychatr. BEhandlung in einer KLinik war und die ambulante abgebrochen hat.....

    Wenn das tatsächlich stimmt, hätten die ELtern ( sorry , ist meine persönliche MEinung ) erst REcht aufpassen müssen......

    Was muß man auch soviele Waffen besitzen...:mad::mad::mad::mad:
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Ich habe mich heute über eine mittelschwere Überschwemmung im Bad geärgert.

    Das Eckventil oder der Schlauch (oder Beides?) kaputt.

    Dieser Amoklauf ... da ist man nur Fassungslos und traurig ... findet keine Worte
     
    villadoluca

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Ja aber erkläre mir doch mal warum muß ich tausende Patronen zu hause aufbewahren...außerdem kam vorhin in den NAchrichten, daß besagter Junge in psychatr. BEhandlung in einer KLinik war und die ambulante abgebrochen hat.....

    Wenn das tatsächlich stimmt, hätten die ELtern ( sorry , ist meine persönliche MEinung ) erst REcht aufpassen müssen......

    Was muß man auch soviele Waffen besitzen...:mad::mad::mad::mad:
    da stimme ich dir voll und ganz zu.was haben waffen unverschlossen in der wohnung zu liegen??und wo waren die eltern zur stelle als es nötig war??
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Xena es würd auch reichen wenn eine unverschlossen rumliegt.



    Wir haben auch Waffen aber die sind eben eingeschlossen im Schrank
    und der Raum ist auch verschlossen.
    Warum man mehrere Waffen besitzt hat viele verschiedene Gründe.



    LG Feli
    Stimmt Feli....laut der NAchrichten war es dann auch nur eine die im Schlafzimmer versteckt war ....die hat er dann auch gefunden....

    SChlimm...
     
    N

    niwashi

    Guest
    jaja der Bodensee ist ein gefährliches Pflaster ... wer da nicht aufgerüstet hat, wird von den Schweizer Marines mit dem Fahhrad überrollt ...

    niwashi, der Privatwaffen jeglicher Art für überflüssig hält ... niwashi for president ...
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Naja ganz waffenlos muß man ja nicht sein....es gibt ja auch noch meldungsfreie Waffen...wie lange Krallen........

    Xena die sich ganz gut wehren kann ohne scharfe Munition
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    jaja der Bodensee ist ein gefährliches Pflaster ... wer da nicht aufgerüstet hat, wird von den Schweizer Marines mit dem Fahhrad überrollt ...

    niwashi, der Privatwaffen jeglicher Art für überflüssig hält ... niwashi for president ...


    Ach was die Schweizer ..... wegen den Hasen niwashi ...
    wegen den Hasen.

    :D:D:D



    LG Feli ... die am Sonntag Hasenbraten macht :D
     
    Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Ich habe mich heute geärgert, weil Picolo mal wieder auf der Katzentoilette gepinkelt hat statt hinein. Ich weiß nicht ob der sich nicht entscheiden kann bei 4 Klo's oder Garten?

    Mücke die ihm den Hals umdreht, wenn sie ihn dabei erwischt....:mad:
     
    Marie

    Marie

    Foren-Urgestein
    hallo, ich ärgere mich im Moment, weil ich heute noch einkaufen muß. Aber kann ich ja machen wenn es dunkel wird. Grüße marie
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Ich ärger mich heute über ein 25 € teures Foto von GG in meinem Auto, das sch***wetter, die vielen LKWs die die Mautgebühr sparen wollen, die Baustelle auf der A 12 meiden und hier mit mindestens 70 durchrasen, über die dadurch s***mistigen Fenster, das Klappern der Gläser im Schrank ... aber sonst gehts mir beinahe gut
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Ohjeeee.... das arme Katerle...un nu ???????

    Xena der das auch mächtig auf die Bremse gehen würde.....
     
    Neela

    Neela

    Mitglied
    Oh...Gecko. Fühle mit dir. Ärgere mich auch gerade, das mein Katerchen an Struvitsteinchen im Urin leidet, dadurch Blut pieselt und nun ne ordentliche Antibiotikumbehandlung nötig hat + extra Diätfutter zum auflösen der Steinchen.:(
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Nu warte ich auf den TSH-Wert (oder so ähnlich),
    den das Labor nachträglich messen muß,
    und wenn´s blöd läuft, muß er wohl täglich Tabletten fressen.:(
    Naja, wenigstens geht´s ihm gut, er weiß ja nichts davon.

    besorgte Grüsse
    Stefan
     
    äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    Ich ärgere mich gerade wahnsinning über meinen Hausarzt,für den es anscheinend ein Problem ist einen Befund,über den wir schon vor knapp zwei Wochen gesprochen haben,schnellst möglich an meine Versicherung weiter zugeben.
    Alles muß dauern und dauern....

    LG Elke
     
    susu

    susu

    Mitglied
    Ich ärgere mich über den Hausarzt meiner Mutter, die einfach nicht mehr richtig auf die Beine kommt und er macht nichts anderes als zu sagen, dass das halt dauert...
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Mich ärgert, dass es die für heute angekündigte Sonne anscheinend nicht vor hat, die nicht angekündigten Wolken zu verjagen und außerdem ärgern mich meine Halsschmerzen und dieser plötzlich angeflogene Husten! :mad::mad:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert, dass es die für heute angekündigte Sonne anscheinend nicht vor hat, die nicht angekündigten Wolken zu verjagen und außerdem ärgern mich meine Halsschmerzen und dieser plötzlich angeflogene Husten! :mad::mad:
    Tja mein lieber...wohl nicht brav gewesen...:rolleyes: bei uns herrscht mildes Frühlingswetter und die SOnne scheint...

    Mich ärgert allerdings, daß ich davon heute nicht viel habe.....Arbeit, Arbeit Arbeit....:x:x:x:x:x:x

    Das mit dem Husten , das kommt doch davon weil du dich am Kaffee
    verschluckt hast.
    Der Fluch der schlechten Tat...:D:D:D:D
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert das ich was im Ohr habe und es nicht loswerde:mad:

    GG dudelt schon den ganzen Tag diese blöde Flippers-CD rauf und runter und jetzt hab ich Lotusblüten im Kopf .... HILFE!!!!
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Och Anitachen immerhin ist die ''Lotusblume'' besser als ''mein kleiner grüner Kaktus'' ;):)
    den mein Nachbar immerzu rauf und runter und runter und rauf...

    LG Roxi
     
    P

    pere

    Guest
    Ich ärgere mich, dass ich Zwilli heute gar nicht richtig helfen konnte, weil ich gestern mit dem Fuß umgeknickt bin und heute nur ein nutzloser, humpelnder Ballast bin :mad:
     
    Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    waaaaah der Fred ist genau richtig jetzt
    Also ich ärger mich das ich überhaupt hingefahren bin zum Möbelgeschäft eine neue Arbeitsplatte nur die Platte wohlgemerkt 585€ und dann 3 neue Unterschränke, 3 Hängeschränke mit Glaseinsatz und Regal einen Eckschrank mit Topfrondell alles zusammen 3000€ tja da musst ich nur sagen Danke! Schönen Tag noch.
    Was hatte ich denn erwartet?
    Ich wusste das das Dekor teuer ist was ich schön finde, aber so teuer?
    Waere ich bloß nicht hingefahren :(
    Ise,:mad: die traurig ist.........
     
    hemaru53

    hemaru53

    Mitglied
    Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    Landhausstil ne aber soviel Geld dafür krieg ich doch ne komplett neue Küche beim Baumarkt, der man das dann aber auch wieder ansieht das sie von 0815 kommt..


    Och Mönsch :(


    hab schon überlegt ob ich einfach mal bei ebay gugg'n soll aber da hab ich ja auch nur zusammengeschustertes, aber ob neue oder alte Schränke ist doch wohl egal oder?

    Ise
     
    hemaru53

    hemaru53

    Mitglied
    *******
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    So teuer find ich das jetzt nicht.
    Du hast doch ne ganze Menge Teile dafür bekommen.



    LG Feli

    Achso ja ich ärgere mich auch ... über mein blödes Knie wegen
    dem ich jetzt wieder mal nicht richtig laufen kann.:(:(:(
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    MIch ärgert, daß ich morgen um 6.00 Uhr aufstehen und nach Köln muß.....:mad::mad::mad:

    Xena die das letzte mal so ca. vor 14 Jahren um 6.00 Uhr aufgestanden ist:(
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Mich ärgerts, dass die Wetterfrösche schon wieder geschwindelt haben und sich das versprochen schöne Wochenende in ein gräuliches, regnerisches und stürmisches entpuppte. :mad:
    Hab doch draußen noch sooo viel zu tun...:(

    LG Roxi
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    das ärgert mich aber grad auch tierisch roxi....
    16° hatten sie uns versprochen, und nu isses kalt und grau.

    gruß geli...die den frühling nicht nur für ihr gemüt braucht
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Ja, das Wetter ärgert mich auch. Wir wollten noch so viel im Garten arbeiten, nun sind alle Pläne dahin und Montag ist wieder Arbeiten angesagt.

    Gruß Luise,

    Sonnenhungrig:cool:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    na wenns darum ginge luise, ich hab grad gar keine zeit für meinen garten.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Liebe Geli!:eek:

    Hast du so viel um die Ohren? Wenn ich mich richtig erinnere hast du "Baustress"?
    Ich wünsche dir, das dieser Stress schnell vorbeigeht.

    Gruß Luise
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich ärgere mich gerade über den trägen Hausgarten.net Server! :mad:
    Noch nicht mal mehr in Ruhe spamen kann man da... :rolleyes:

    Tono... entspamt sich dann mal anderweitig
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Das ärgert mich auch gerade Tono ... :mad:

    "wird gewartet"-"wird gewartet"


    dann wart ich lieber auch .. aber nicht hier.




    LG Feli .. ungeduldig
     
    Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Ich könnte den heute ordentlich was an die hauen.

    Erzählen uns was von und was ist in Wirklichkeit und

    Sche.... Sonntag!!!
     
  • Top Bottom