Das ärgert mich heute... Fred

  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Mich hat es primär geärgert, dass Capriccio wegen diesem Schmarrn eine 3/4 Stunde später gesendet wurde. Ich muss morgens früh raus.
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    ...und wenn sie's schafft, sind die feinen Herrschaften zu faul, das Paket zum Empfänger zu schleppen! :devilish::poop:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Nicht seine Arbeit!
    Stattdessen lieber ziemlich lang mit einer jungen Dame gelabert...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab mir grad alle Finger verbrannt .. als ich den Kuchen aus dem Rohr geholt hab .....
    Muss anscheinend immer noch lernen, dass das Blech verdammt heiß ist ...
     
    M

    mikaa

    Guest
    Aber ein kaltes Backblech wird es beim Kuchen backen im
    Ofenrohr wohl nicht geben ..egal wie es aussieht ...
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich kenne auch niemandem der sich mit dem Hammer gleich nochmal auf den Daumen kloppt nur um sicher zu stellen ob es wirklich der Hammer war
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Es haben sich auch Leute in den Fuß schossen, als sie zeigen wollten, wie sie sich in den Fuß geschossen haben.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    @Marmande komm zu uns in den Osten, dann könntest Du Deinen Urlaub in der Sonne genießen, wobei es ruhig auch mal wieder regnen könnte, aber nein ich ärgere mich nicht, ich freu mich lieber an der Sonne

    ... ja, ja ich weiß hier muss man sich ärgern und jetzt ärger ich mich, weil ich hier eigentlich nicht sein darf :)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Heute ärgert mich meine Reinigung.
    Hemden abgegeben und zurückerhalten.
    Mit trockenflecken und Rostspuren dort, wo der Drahtbügel gesessen hat.
    Danke, nie wieder:)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Direkt vor Ort.
    Leider war nur eine Aushilfe an der Ausgabe beschäftigt und die Geschäftsführerin nicht zugegen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ein geplatztes Schnäppchen. Töchting hat in den Kleinanzeigen eine 2,5 Meter Monstera geschnapft. Bildschöne Pflanze, 70 €!!! Wollte die mit meiner tauschen, die nur so 2 hat, passt eher in ihr WZ. Transport/Abholung war alles für heute organisiert.

    Verkaufen jetzt doch nicht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Keine Ahnung. Melden sich aber, falls sie sich nochmals umentscheiden. Sowas lieb ich ja.:augenrollen:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Das ärgert mich auch!
    Vor allem haben die sowas von keinen Plan, was für einen Schatz die da haben. Schreibt er heute morgen „wegen der Blume (HAAAALLLOOOOOOO BLUUUUUMEEEEE? Ist der doof?) meine Frau hat sich umentschieden“
    Ich hätte gestern schon auf 50€ handeln sollen. Dann wäre der Eindruck entstanden, dass sie nicht mehr wert ist. Bin zu schnell auf die 70 angesprungen. Seine Frau hat sich bestimmt daraufhin erkundigt, was sie da überhaupt hat. Manno!
    Habe vor lauter Frust Kuchen gebacken, denn der Katzen-Besichtigungstermin nächste Woche fällt auch flach. Die Frau hat den hübschen Kater in der Familie weitergegeben. Ich mein, hätte ich auch gemacht an ihrer Stelle aber ich bin trotzdem traurig :(
    Ich geh jetzt Kuchen essen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich habe mein Fahrrad vorhin extra in einen Fahrradständer gestellt - extra neben viele andere Fahrräder. Bisher hat das immer funktioniert, in 24 Jahren Münster ist mir noch nie ein Rad beschädigt oder geklaut worden. Heute fehlte mein komplettes Rücklicht, als ich wieder an meinem Rad stand. :mad:

    Ich hatte ein gutes Licht mit Standlichtfunktion, aber es war wohl zu leicht abzuklippen. Die Halterung ist noch dran. Gut, dass ich nicht erst im Dunklen heimwollte.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jepp. Direkt vorm Hüfferstift, also auch keiner Gegend, die ich sonst als unsicheres Pflaster, wo man sein Rad besser nicht abstellt, wahrgenommen hätte.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Weiß ich ja. Ich hatte nur bisher, was mein Rad anging, immer Glück. Da dachte ich, dass die Strategie, mein Fahrrad immer in einen gescheiten Ständer und mit vielen anderen Rädern zusammen abzuschließen, funktionieren würde.
     
    J

    Joes

    Guest
    Könnte es auch unterwegs weggefallen sein und Du hast es erst beim Wegfahren bemerkt.?
    Wäre zwar auch ärgerlich, würde aber nicht so am Glauben an die Menschen sägen.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    in 24 Jahren Münster ist mir noch nie ein Rad beschädigt oder geklaut worden

    Für mich grenzt das an ein Wunder. Oder du hast immer so schlaue Anschließmethoden gewählt, dass dein Rad keinem einzigen Dieb je aufgefallen ist, dann kannst du mit Recht stolz auf dich sein. :grinsend:

    Heute fehlte mein komplettes Rücklicht, als ich wieder an meinem Rad stand. :mad:

    Au wei, ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt. Ist mir nämlich auch mal passiert, allerdings am Auto. Da kuckt man und kuckt man und das fehlende Teil (beim Auto waren es gar 2) will sich nicht von selbst wieder herstellen und man kann's nicht fassen. Manche Leute haben offenbar ein Freizeitproblem und entwickeln dann seltsame Hobbies. :rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 12
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten