Das Gerücht ....

Teich-Volker

Foren-Urgestein
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
2.266
Ort
Sauerland
Hallo zusammen!



Da hier diese Unwahrheit ( Ein Auszug aus einer PN von heute! )


****** schrieb:
Ich hab sowieso den Eindruck, dass du nicht als Privatperson handelst sondern mit kommerziellen Hintergrund. Für mich wirkt es immer, als wenn du deine "Ware" verkaufen möchtest. Also nix mit hab einen kleinen Teich im Garten und gebe nur meine Erfahrungen weiter.

seit Tagen die Runde macht, möchte ich hier kurz was zu schreiben.



Ich habe kein Gewerbe und stehe auch in keiner geweblichen Verbindung mit irgend einem Händler.

Es tut mir sehr leid, wenn ich einigen durch meine Empfehlungen Geld gespart habe.

Ich werde keine Hinweise mehr auf günstigere Anbieter mehr geben. ( Weder hier im Forum noch per PN )



Selbersparende Grüße ;)


Volker


PS: Ich habe durch meine Empfehlung einem User hier über 400 € erspart von den Kleinigkeiten rede ich hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tono

    Guest
    Hallo Volker, die Lieferung ist heute angekommen. Herzlichen Dank nochmal für den Preisnachlass. :D

    dankbare Grüße
    Tono
     

    tabakvernichter

    Mitglied
    Registriert
    29. Dez. 2009
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Ja was ist denn da los ??? Hallo Volker, weiß zwar nicht genau um was es hier so richtig geht.aber bis jetzt hab ich Deine hinweise immer gern gelesen,und auch den ein oder anderen Rat gern angenommen.


    TV - Ratlos,Kopfschüttel:(:(:(:(
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich versteh sowas wieder nicht.....

    Zur Verteidigung möchte ich hier erwähnen das ich meine Johannisbeerstecklinge + Porto GRATIS bekommen habe, habe sie gegen ein paar Tomatensamen mit Volker getauscht.

    Wenn Du jemanden kennst der günstig Wasserpflanzen verkauft finde ich es auch nicht bedenklich es per PN mitzuteilen da wir ja alle hier auch schreiben wenn Lidl, Aldi und einige Internetverkäufer mal gute Angebote haben.
     
  • little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    :( schade, das immer wieder Leute hier angekreidet werden, die gerne Ihr Wissen weiter geben.

    LG von der nichtverstehenden little butterfly
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Überall wo Menschen zusammen kommen, ob im privaten Bereich, im Beruf, in Foren ...., da "menschelt" es! ! ! (so sagt der Schwabe)
    Natürlich tut das weh, ist enttäuschend, unangenehm, macht wütend.

    Gerüchte verbreiten ist eine andere Sache, ist schwerwiegender, und so gesehen finde ich es gut, dass das im Forum öffentlich gemacht und besprochen wird. Rufschädigendes darf nicht sein!
    Ich hatte mit Dir direkt noch nichts zu tun, Deine Beiträge wohl gelesen, und die fand ich gut.

    Wenn mir ein Gartenfreund nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, dann kontaktier ich ihn nicht.


    Wünsch Dir alles Gute
    Grüssle
    Marie:?:

     
  • Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Da muss ich Marie Recht geben.

    Ich hatte auch noch nichts dirket mit Volker zu tun, fand aber seine Beiträge immer sehr hilfreich und hatte NIE den Eindruck, er bekommt von irgendjemanden Provision o.ä.
    Schade, dass durch so einen Blödsinn wieder jemand, der es nur nett meint und sein Wissen teilen will, verprellt wird.

    Kopfschüttelnde Grüße:confused:
    Schoko
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo Volker,
    auch ich hatte zwar noch nie näher mit dir zu tun, lese aber immer gern deine fachmännischen Beiträge, auch wenn sie unseren eigenenTeich selten betreffen.

    Was deine Tipps für Einrichtung, Ausstattung oder Besatz eines Teichs betrifft, so habe ich sie immer so verstanden, dass du deine Bezugsadressen mit günstigen Preisen gern weiter gibst - sonst nichts!!!!!!

    Also ärgere dich nicht, das hast du gar nicht nötig!!!!!

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Na da bin ich doch froh daß ich die Adresse schon längst habe:grins: selbst wenn Du da ein paar Cent's Provision bekommen würdest:rolleyes: mich stört es nicht:grins: Habe wieder schöne Pflanzen bekommen und große noch dazu:grins:
    Für mich ist wichtig was auf meiner Rechnung ganz am Ende steht:grins:
    Es waren auch wieder zusätzlich Pflanzen dabei um das Porto auszugleichen, wo gibt es denn so was schon?
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    ... meine Provisionen stehen auch noch aus und der Porschehändler meint er kennt dich nicht. Von wegen "sag der Teich-Volker macht des und dann geht das in Ordnung" :D

    In diesem Sinne; take it easy!

    Marcel :)
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    wer zur hölle schreibt nur so einen schwachsinn?

    da ich weiß, womit der volki sein geld tatsächlich verdient,
    kann ich über derartige vermutungen nur lachen.

    volker, nimms leicht....spinner gibts immer.;)

    liebe grüße von geli
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Hey Volker
    Klar das du sauer bist über solche Nachreden und in meinem Sinn auf Boshaftigkeiten.

    Ging mir nicht anders ;)

    Aber komm wir trinken in Gedanken ein gutes Bier und denken uns unseren Teil. Es hat genug liebenswürdige tolle Menschen hier im Forum welche deine Tipps und dein Entgegenkommen schätzen :pa:
     

    gwolf

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    78
    Ort
    Hessen
    !!!Ohne Worte!!!

    Hier gehts doch um Erfahrungswerte. Diese habe einen höheren Wert als Eus!

    Nur eine üble Nachrede, die schon zu oft kommentiert wurde!

    Nur weiter so, ich lese gerne von Erfahrungen anderer.

    LG gwolf :)
     
    H

    hansj

    Guest
    Mensch Volker,
    das Forum hat über 30000 Nutzer, davon über 6000 aktive.
    Ist wie im richtigen Leben, es gibt immer Idioten, Neider......

    Ignorieren und gut ist!

    Laß Dir das Leben von solch Typen nicht versauern, sonst haben sie gewonnen :d
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    ich bin der Meinung, in der heutigen Zeit hat niemand etwas zu verschenken und sehr viele müssen ihre Euronen zusammen halten.:rolleyes:
    Viele sind froh, wenn sie irgendwo etwas billiger bekommen. Wenn dann Jemand so nett ist und eine günstige Adresse weiter gibt, ist das doch prima.
    Wenn dieser Jemand dann etwas Provision dafür bekommt, dann sind dadurch ZWEI Leute glücklich geworden. :grins:
    Ich hätte kein Problem damit, wenn ich etwas sparen kann und ein anderer bekommt dadurch noch eine Provision:pa:

    Wohlgemerkt: Irgendjemand, nicht Volker!
     
    I

    ingistern

    Guest
    Hallo Volker,

    meine Meinung: mach weiter so, steh als Teich-Kenner den Leuten bitte weiterhin zur Seite, ich fand deine Beiträge bislang völlig korrekt.

    Unser Forum hat so viele Facetten, davon lebt es....., laß dich nicht unterkriegen und dir den Spaß verderben.

    Schönen Abend noch!:):)
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :grins: bernd braucht keinen porsche....der passt da gar nicht rein:grins:

    und wenn ihr ihn mit viel tücke und list doch noch rein bekommt....wird
    er für ewig drin bleiben müssen, oder ihr holt die feuerwehr, die ihn wieder raus schneidet......das wär doch schade um den porsche, oder????:grins:
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    :grins: bernd braucht keinen porsche....der passt da gar nicht rein:grins:

    und wenn ihr ihn mit viel tücke und list doch noch rein bekommt....wird
    er für ewig drin bleiben müssen, oder ihr holt die feuerwehr, die ihn wieder raus schneidet......das wär doch schade um den porsche, oder????:grins:

    ... Geli!


    Ich dachte Du bist ein liebes Mädchen!


    Neeeeee, wenn das der Bernd liest, bekommt er bestimmt wieder dieses Zucken im rechten Zeigefinger. :grins:

    ( Da helfen auch keine Pillen gegen )

    .
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hallo Volker,

    ich kann Dich gut verstehen, dass Dich diese PN geärgert hat, mir würde sie auch das Blut zum Wallen bringen. Aber versuch das zu ignorieren, schick vielleicht noch eine kurze Antwort-PN a la "tut mir leid, dass du so denkst. ich wünsch dir noch einen schönen tag" und dann hak es ab. man kann nicht mit jedem befreundet sein, muss man ja auch nicht ;)

    An alle: ich habe auch schon per PN Tipps beim Volker angefragt, wegen Terrassenkübelteich, und war sehr froh, einen Ansprechpartner zu haben! Danke.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    @ stefan.....das auto wird zerschnitten, net der bernd:p:d
    nur ein ganzer bernd ist ein guter bernd.

    @ volker.....ich bin ein liebes mädchen....der bernd weiß das:)
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ja nix, stefan....das sag ich doch....der bernd braucht keinen porsche!!!!:grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich weiß ja net was bei euch net geklappt hat, also mein Porschhändler hier hat die Rechnung anstandslos an Teichi weitergeschickt :p:grins::grins::grins:

    Xena die auch kommerziell mit vielen Dingen handelt, aber auch vieeeeeel verschenkt und hier nicht kommerziell wirbt...ist doch klar....;)
     
    A

    Apisticus

    Guest
    noch einen...

    fällt in China ein Sack Reis um


    nur ein Gerücht :grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Na, Gottseisgepriesen, gepfiffen und getrommelt: Du hast deinen Humor behalten.

    Und ich dachte doch, endlich einen Kenner der Teichmaterie und Tippgeber für meinen Miniozean im Garten gefunden zu haben.

    Bleib wie du bist und alle sind zufrieden.

    Jeder ärgert sich mal - nicht nur über PNs. ;)
     

    AdW

    Mitglied
    Registriert
    30. Okt. 2009
    Beiträge
    107
    Ort
    hinter Dachau
    Hallo Volker,

    ich versteh, dass Du sauer bist; würde mir auch nicht anders gehen. Ich habe von Anfang an als stiller Leser Deine Empfehlungen und Tipps aufgesogen und bin so zu einem tollen Teich gekommen, der jetzt noch mit Deiner Hilfe ordentlich bestückt wird.

    Wir alle (und auch Deine 38 Freunde) drücken dich:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 12
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten