Der Beitrag des Tages

  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #4
    Ich habe Rechtschreib-/Grammatikautokorrektur......:rolleyes:
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #6
    Boah.....:grins::grins:

    KomikZentrum erreicht, Punktlandung. :grins::grins:
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #7
    Hi teichtoby!
    Schön von dir in diesem Thread zu lesen. Denn genau hier dreht es sich drum.

    Einen Teich auf Stupsis Balkon zu stellen.

    Die Fakten:
    Traglast des Balkons muss ausreichend sein.
    Filter Pumpe usw. Muss auch noch aufgestellt werden können.



    Ich habe auch schonmal an sowas ähnliches gedacht. Dafür wollte ich einen 120l Speisskübel nehmen und mit Leitungswasser füllen. Dann dachte ich daran Goldfische einzusetzen.

    Dann habe ich den Preis für das Fischfutter gesehen und mich dazu entschieden, einfach alle zwei Wochen den toten Fisch auszutauschen.
    Ist billiger als einen bestehenden zu pflegen:d
    Ich geh kaputt.........:grins::grins::grins: der Mann macht mir Muskeln, autsch Bautschn
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #8
    Mir auch. :grins:

    tote Fische austauschen....oioioi....
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #9
    Diesen Beitrag find ich einfach nur schön....soooo schööööön:


    Meine Werkstatt riecht nach Leinölfirniss und die Ausschnitte für Spülbecken und Kochfeld sind jetzt Tannenbäume und Elche:grins:
    Buche ist zwar ein wirklich schönes Holz, aber es verarbeitet sich meines Erachtens schlechter als beispielsweise Eiche oder Akazie.
    Außerdem verzieht es sich total:d


    Dennoch liebe ich die Wärme dieses Holzes.
    Changierend von wundervollem creme-weiß bishin zu einem kräftigen rot-braun. Hach wie schön.

    Und wie es sich anfühlt. Die Kanten brechen und schleifen. Klar, Hobel und Ziehklinge sind vom feinsten. Aber das kann ich nicht so gut.
    Ich habe bei 80er Körnung begonnen, dann zu 120er gewechselt. Danach noch einige Runde mit dem 180er und dann ein wenig 240er.
    Ein vorletzter Wechsel zu 320er und dann der Abschluss mit 400er.

    Das fühlt sich soooo glatt an. Ein wahrer Handschmeichler:grins:

    Ich mag Holz:)
    :eek:
     
  • mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #13
    NEU 3 Zimmerwohnung Wohnung frei ab Mai Hohenlohe:
    nähe Öhringen zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall Künzelsau.
    Großer Garten mit Pool inkl. günstige Konditionen.

    Bei Interessenten bitte hier im Forum melden
    Als Beitrag des Tages nominiert und hier reinkopiert weil je mehr Interessenten diesen Beitrag lesen,
    um so größer die Chance, sich bei Interessenten hier im Forum zu melden oder so ähnlich...


    Viel Spaß wünscht
    mutabilis
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #14
    Bei welchem Interessenten soll ich mich denn melden? Also falls ich Interesse hätte, oder so.
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #15
    Hättest du denn Interesse bei 200 % Gefälle? :d
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #16
    Oh man, ich wollte es auf der einen Seite wissen... Auf der anderen nicht. Ein Dilemma!
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #19
    Worum es ging. Jetzt bin ich verwirrt wer wen über welchen Kanal über was kontaktieren soll...
    Die Syntax erschließt sich mir nicht
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #20
    Weiß ich auch nicht.
    Warte kurz. Ich frag mal die Syntax.

    @Syntax: Welcher Kanal ist kontaktierbereit für die Interessenten?
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #22
    Bei welchem Interessenten soll ich mich denn melden? Also falls ich Interesse hätte, oder so.
    Kommt darauf an.... hast Du gerne einen Misthaufen direkt unter dem Balkon, gerne die Pflicht regelmäßig den Rasen zu mähen, möchtest Du gerne alles ordentlich halten und den Pool auch bei Nichtnutzung zahlen.... dann schreib ihm eine PN..






    .... oder begebe Dich vorsichtshalber ganz schnell freiwillig in professionelle Hände...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #23
  • Top Bottom