Der Jammerlappen-Thread

K

Kapha

Guest
Ich muss auch mal jammern....tut auch mal gut ;)
Kennt niemand einen Knopf wo man Petrus anrufen kann?
Er soll mal die elendige Heizung zurück schrauben......Heute spinnte mein Kreislauf langsam total......
Logisch ...neben der Hitze ist Frau Peti auch noch in einem bestimmten Lebensabschnitt welcher auch hin und wieder aufheizt :grins:....und das ausgerechnet während dieser Zeit.....Mir läuft es andauern überall runter und die Dusche hat Hochsaison ....mühsam.

Seit es nun vorgestern die Nacht so stark regnete , haben wir eine enorme Luftfeuchtigkeit , was den gelenken auch nicht so gut tut.:rolleyes:
 
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    .....jammer, jammer, jammer....
    Peti ich schließe mich dir voll an.


    Ach außerdem nochmals jammer, jam....
    Komme nach einer blöden Infektion nicht richtig auf die Beine, die immer noch wie Pudding sind.:sad::mad::schimpf:


    Ach wie schön, dass man wenigstens hier darüber herzhaft jammern kann.


    (Du liebe Güte, ich werde doch jetzt nicht etwa zum echten Jammerlappen mutieren???) :grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Danke Joa :pa:

    Ich bin im Grunde kein Mensch, der jammert. Gehe gern zur Arbeit und weiß es zu schätzen, wenn meine Arbeit geschätzt wird. Von daher bin ich froh, dass ich meinen Beruf ausüben darf. Aber leider gibt es auch immer diese Ausreißer, die diese ganzen Statistiken im ÖFD kaputt machen.
    Das finde ich echt zum Verzweifeln, um nicht das andere Wort zu benutzen :rolleyes:
    Die "Montags"kranken.

    Schmerzen kann ich dir leilder nicht abnehmen, hab selbst genug!
    Aber mit dem Wetter könnten wir tauschen. In meinem Garten könnte Sturm eh nur noch verbrannte und verdorrte Stauden verwüsten. Wär dann eh nicht schade drum und auch Regen hätt ich gern.
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Kann ich Tina zustimmen,

    langsam könnten wir hier im Osten eure Süd/West Gewitter auch mal gebrauchen. Es weht ja leicht (Auch durch den Venti), aber das wars dann auch.

    Ich hab nach 8 Kannen Wasser verteilen, heftiges Bauchweh, Mist Narbe. Und den Rosen vorne, bis wo ich nicht gekommen bin, hängen die Knospen immer noch durch.
     
  • Loggia Gärtner

    Mitglied
    Registriert
    05. Juni 2015
    Beiträge
    148
    Ort
    Bietigheim - Bissinge
    hmmm....kotz !!!!

    Ich "liebe" WLAN swith da ich beim 2ten WLAN Router den WLAN Schlüssel nicht verändern kann.
    Und da gibt es doch so ne neue Masche von den Internetbetrügern.
    Die schicken einem jetzt ne Rechnung per Brief und die muss man bezahlen wenn der Router noch mit dem orginal Herstellerwlanschlüssel verwendet wird.

    Mich nervt auch ganz arg das wir

    unsere Lee nicht beerdigen

    können sondern per Post für die

    Autopsie verschicken mussten !!!

    Noch viel schlimmer

    ist es unter Menschen

    leben zu müssen die

    einen schönen Garten

    haben aber zum Preis

    dafür über Leichen

    gehen
    !!!!

    Und meine Tomaten sind immer noch nicht reif.... !!! JAMMER !!!

    Diese beep,beep, beeeeep, beep der beep Unterhaltungsindustrie von Kabel BW... wir wollten das Kabel ins Haus legen lassen, doch bei einer Zwischensumme von 34000 EUR !!!!!! haben wir dann kapituliert...jetzt surfen wir mit ner 16000er die real gerade mal 7000-8000 bringt gröööööl flenn heul !!! und die youtubevideos die es noch gibt HÄNGEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
    Die sollen sich doch alle die Unterlippe über die Stirn ziehen und ein mal kräftig schlucken !

    http://halbpfosten.blogspot.com/2015/07/griechenlands-ol.html

    http://www.lokis-mythologie.de/ragnaroek.html

    Hmmm... etwas besser gehts mir jetzt :)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    uijuijui da hat sich aber ne Menge augestaut

    ich jammer über immer noch Aua in der Schulter
    und über die Kosten, die da wegen der Autoreparatur auf uns zukommen
    (Immernochichtrottelich)
    mal abwarten, was die Versicherung uns dafür an % draufhalst

    aber über eine langsame Internetleitung zu jammern ist ein Luxusproblem, Falls es tröstet: wir haben hier im Ort welche, die sind noch langsamer unterwegs.

    So, und nun denk ich an Fini und fang an zu bügeln..... :D
     
  • Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    boh loggia gärtner,


    so viele kraftausdrücke und dass schon zur mittagszeit.:rolleyes:
    zum normalen surfen und für youtube langt ein 7000 bis 8000 schnelles
    internet allemal.
     

    Loggia Gärtner

    Mitglied
    Registriert
    05. Juni 2015
    Beiträge
    148
    Ort
    Bietigheim - Bissinge
    uijuijui da hat sich aber ne Menge augestaut
    Das mit unserer Lee (Katze) geht mir schon noch sehr nach. Da muss ich mich schon noch beherrschen, wir vermissen halt Ihr liebes Wesen, dass ich sie im Herzen trage ist mir im Moment einfach zu wenig :(
    ich jammer über immer noch Aua in der Schulter
    Oh je das ist nicht schön, ich kenne Schmerzen in der Schulter, da wünsche ich Dir gute Besserung !!!

    und über die Kosten, die da wegen der Autoreparatur auf uns zukommen
    (Immernochichtrottelich)
    hi hi...fg sehe ich da ein Luxusproblem :grins::p

    aber über eine langsame Internetleitung zu jammern ist ein Luxusproblem, Falls es tröstet: wir haben hier im Ort welche, die sind noch langsamer unterwegs.
    naja...Du hast schon Recht ! Ich hätte wahrscheinlich noch schreiben sollen das ich im Internet "Geschäfte mache" und deswegen Zeit halt Geld ist. Könnte es sein, dass es bei Dir mit dem Auto ähnlich ist ?

    So, und nun denk ich an Fini und fang an zu bügeln.....:D
    au jeh Wespenstich !

    LG
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    marsusmar

    Guest
    Ich würde ja eigentlich bei Wlan problemen helfen, (wofür wir hier aber falsch sind) aber sorry in nem anderem Ton bitte

    Suse hat ne 16.000 und bekommt nur 3100 kbit/s download. wenns gut läuft. Und das bei DTAG wer sich auskennt, weiss das jeder billigere Anbieter noch weniger bekommen würde und ich hab 10 Jahre Technikhotline Für DSL telefoniert auch 3 Jahre direkt bei der DTAG.

    Meckern hilft bei keinem Anbieter, vernünftig Fragen (fast) immer. Nur bei der Bandbreite da gibts halt Grenzen.
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Das kann ich aber auch locker. Nur das win update für Vista und Office heute dauerte halt länger aber dann geht mal halt was anderes machen oder verschiebt es. Du wirst kaum 24 h arbeiten.

    Suse

    Was hast du für Router?
     
  • Loggia Gärtner

    Mitglied
    Registriert
    05. Juni 2015
    Beiträge
    148
    Ort
    Bietigheim - Bissinge
    Ich würde ja eigentlich bei Wlan problemen helfen, (wofür wir hier aber falsch sind)

    aber sorry in nem anderem Ton bitte
    jawohl :cool:

    Suse hat ne 16.000 und bekommt nur 3100 kbit/s download. wenns gut läuft. Und das bei DTAG wer sich auskennt, weiss das jeder billigere Anbieter noch weniger bekommen würde und ich hab 10 Jahre Technikhotline Für DSL telefoniert auch 3 Jahre direkt bei der DTAG.
    Meckern hilft bei keinem Anbieter, vernünftig Fragen (fast) immer.
    Nach 1 1/2 Jahren Geduld und Ruhe habe ich dann wöchentlich nachgefragt, ich bin kein aufbrausender Mensch, der sich an allem aufhält.
    Ich wollte hier mit meinem ersten post einfach mal schauen was passiert wenn ich etwas für mich ganz untypisches mache und die netiquette etwas vernachlässige..;)
    Nur bei der Bandbreite da gibts halt Grenzen.
    Okay...:confused: ich weiß... falsches Thema :rolleyes:aber ist net schlimm, irgendwann komm ich vielleicht auch noch dahinter.

    Liebe und friedlich entspannte Grüße
    Andi
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Bleib friedlich, ich wollte schon kurz den bösen Zensor raushängen lassen.;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Mir is kalt wie Sau, ich hab "dünne Finger", die teilweise auch noch fürchterlich weh tun, der Ouzo schmeckt nicht, meine Beine spür ich schon gar nimmer
    (sind aber noch da - hab grad nachgeschaut), ach und überhaupt...
    *rabäääääh*
    Lasst mich einfach hier liegen, ohne mich seid ihr schneller.........:rolleyes:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Von einem Ouzo? Nä! Ich hab ausnahmsweise mal richtig gearbeitet...
    ...und morgen bin ich bestimmt fürchterlich krank...:(
    Is aber auch kalt!:schimpf:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Yo. Ich hab gar keinen Schirm, nur Zippelmütz....maaann, stell Dir vor, Du liegst im Bett, bist voll erkältet, hast die Birne auf so nem Eumelkissen, und dann willst Buch lesen, nimmst das was an der Wand lehnt (wat ein Schmöker)...Und man findet Dich des Morgens erstickt im Kissen.
    Auch kein schöner Tod. So im September.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ich geh jetzt mit ohne Schmöker in´s Bett und hör noch a bisserl dem Bob zu.
    Gute Nacht miteinander.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich geh an wunderschönen kleinen Gärten vorbei, und denke:
    Da hat die Oma den Rest ihres Grundstücks an Nihilisten verkauft.
    Weil nebenan nur ein wohlgepflegter Rasen, mit vielleicht einer Hortensie am Rand zu sehen ist.

    Und jetzt müßte ich eigentlich in den Freu Thread gehen!
    Weil meine Kinder, meine Scholle, an derartige Leute, niemals verschachern würden!
    Dafür lieben sie die Wildnis zu sehr!:)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ich weiß gar net, wo ich anfangen soll...
    Na gut, mir is saukalt!:(
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich jammere über das, den ganzen Tag anhaltende, trübe Wetter. :sad:
    Aber das wirklich ganz dolle!:schimpf:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich übernehme mal den Job vom Gecko:
    Ich hab mir beim Kürbisschneiden in die Hand geschnitten und das erst gemerkt, als ich anschließend Chili gehackt habe. Mist, brennt das!
    (Wieso habe ich mir eigendlich ein großes Kochmesser gekauft?)
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Na vielleicht weht euch ja morgen der Ostwind die Wolken weg, denn wir hatten Sonne und 12° und das von morgens bis abends. Ich war den ganzen Tag draussen und hab den Garten winterfest gemacht heute solls nachfrost geben..... Hab dafür von GöGa für Morgen Sonntagsruhe verordnet bekommen. Der kommt morgen auch wieder erst nach 16:00 Uhr.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich übernehme mal den Job vom Gecko:
    Ich hab mir beim Kürbisschneiden in die Hand geschnitten und das erst gemerkt, als ich anschließend Chili gehackt habe. Mist, brennt das!
    (Wieso habe ich mir eigendlich ein großes Kochmesser gekauft?)

    ai-ai Caramba....hast hoffentlich gut ausgespült....
    (große Kochmesser sind phantastisch, man sieht besser, wo man sich hinschneidet...) :p
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ja, schaaaf, ganz schaaaf meine Messer. Alle beide.

    DAmit kann man alle Nasen absäbeln, grad die vollen.....haste so nen kleines Fläschchen da, wo Nasenspray drinnen war, Joes? Dann füll mal Salzwasser rein....macht das alles sehr viel erträglicher.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.435
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Joes,
    morgen abend ist Club-Treffen der Todes-Virus-Schnupfen-Gruppe , der
    Männer. ab 18.00 Uhr .
    Solltest Du unbedingt dran teilnehmen !:pa:
     
    J

    Joes

    Guest
    J.B. danke, aber ich habe mindestens 10 verschiedene Medikamente und
    Tee's zur Verfügung.

    Ich wollte hier im Thread doch nur mein Leiden bekannt machen. :rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Beim gemeinen Schnupfen hilft Bewegung, Spocht und so. Das treibt den Rotz aussem Körper.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten