Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
Funktionieren diese Tipps nur zu Silvester?
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich glaub schon! Mehr als einmal pro Jahr kriegste die Kombi Schmalz, Rollmops und GinGin magentechnisch nicht verarbeitet. Ist auch schlääächt für die Knie.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Doro, ich finde es erschreckend, wievielen Leuten das nicht klar zu sein scheint, das das Mindesthaltbarkeitsdatum genau das ist, was das Wort sagt: Das Datum, bis zu dem der Hersteller garantiert, dass das Produkt mindestens ohne Einbußen an Qualität hält.

    Die gleichen Leute, die einen Joghurt, der einen Tag über dem Datum ist, ungeprüft wegwerfen, würden wahrscheinlich einen Menschen, der sein Auto nach Ablauf der Werksgarantie ungesehen verschrottet, direkt einweisen lassen.

    Wieso verlässt sich der Mensch in einem Fall auf seine Sinne (Auto fährt, klappert nicht mehr als am Vortag, verliert weder Öl noch Benzin, hat keine wild blinkenden Warnleuchten etc) wärend im anderen Fall die Sinne (Joghurt riecht noch normal, sieht noch normal aus und schmeckt auch noch normal) ignoriert werden?
     
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Jaaa!
    Och habe es die Woche im Radio gehört und finde das so spitze!
    Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung und ich finde es wirklich skurril, dass man dass für so manchen Menschen überhaupt darauf schreiben muss.

    Was denken die Wegschmeißer denn was MINDESTENS heißt-hab ich noch nie verstanden...
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wieso verlässt sich der Mensch in einem Fall auf seine Sinne (Auto fährt, klappert nicht mehr als am Vortag, verliert weder Öl noch Benzin, hat keine wild blinkenden Warnleuchten etc) wärend im anderen Fall die Sinne (Joghurt riecht noch normal, sieht noch normal aus und schmeckt auch noch normal) ignoriert werden?
    Weil man sonst nicht klagen kann.
    Lieber einmal mehr dem Hersteller die Sache in die Schuhe schieben, wenn einem schlecht geworden ist, anstatt selber mit den eigenen Sinnen überprüfen, obs zu bitter, zu schimmelig schmeckt.

    Der Hersteller muß sich dreimal absichern, andererseits stehen die Dinge ja nun mal da drauf, was zum Beispiel Gefahrenstoffe sind, oder ob es in die Toilette oder eher nicht da rein gehört. Und da darf Kunde sich drauf berufen: ist ja viel zu klein, hab ich noch nie drauf geachtet. Ja, dann geht das auf einmal, das überlesen, das Vergessen....
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    SuperAnschiß in Talkshows war gestern, heute ist die Kamera näher dran.
    Bewerben Sie sich jetzt!
    Scheitern Sie ungeheuchelt aber vollverheult vor laufenden Kameras!

    https://www.vox.de/cms/sendungen/eine-nacht-mit-dem-ex.html

    Als ob ich es geahnt hätte, man knutscht ungefragt irgend nen Fremden und heiratet, was natürlich voll glückt, haut sich mit anderen 30 Hassschwestern um dem Bäääbschlor, und jetzt glückt ganz sicher der Versöhnungssex auf der Couch mit dem Ex.
    Ja Mahlzeit. Vox kittet Ehen, Lebenswege, abgebrannte Pfade. Wir danken dafür.

    Frage: darf man in die Sendung auch Knüppel mitnehmen, dann tät ich mich sofort bewerben.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Also ich möchte mich nicht bewerben, aber das ist dann doch totales Sonntagsprogramm-neben "Schwiegertochter gesucht "und "Bauer sucht Frau" oder "Adam sucht Eva"
    ...manchmal brauch ich das-ich schäme mich auch!
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Super.
    Echt jetzt. Total gut.

    Sofort an Wizo- Gute Freunde
    gedacht:grins:

    Sollte mir meine Ex begegnen und es gäbe für mich keine Möglichkeit zur Flucht, bliebe mir Kampf.
    Ich bin halt auch nur ein Tier:mad:
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Frage: darf man in die Sendung auch Knüppel mitnehmen, dann tät ich mich sofort bewerben.

    Fein, dann tät ich mir diesen Sender jedenfalls mal an! :pa:

    Hm, und was macht man, wenn es mehrere Echsen ... äh Exe gibt? Was ja wohl der langweilige Normalfall ist! Muss man die alle zugleich treffen? Oder kann man welche auswürfeln? Wenn man nur einen darf, geh ich da nicht hin! Weil dann wären die anderen beleidigt, und das will ich nicht.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Die fliegende Blechwanne hab ich übrigens auch gesehen.
    Sie darf, wenn sie nicht über 30 Meter fliegt.
    Ja dann....

    Und wieder einer schlägt die Hände über den Kopf zusammen.
    "dass die Katastrophe des 21. Jahrhunderts, die entwürdigendste Katastrophe der USA, nicht in der schrecklichen Gestalt eines orwellianischen großen Bruders auftreten würde, sondern in der beängstigend lächerlichen Commedia-dell'-Arte-Figur des prahlerischen Buffons»..... Trump sei «ein großer Betrüger, die üble Summe all seiner eigenen Unzulänglichkeiten, frei von allem außer der leeren Ideologie eines Größenwahnsinnigen».

    Er hat sooo Recht.

    edit: ich kann keinen Link zur Westfälischen Nachrichten setzen? Merkwürdig....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Die Westfälischen Nachrichten sind mit ihrer Onlineausgabe häufiger mal zickig. Mir ist auch schon mal passiert, dass ich den dritten Artikel dann nicht mehr öffnen durfte, weil sie halt auch ihre Onlineausgabe verkaufen wollen. (Da spielt es dann keine Rolle, dass ich die Print-Ausgabe aboniert habe.)
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Was ja auch ihr gutes Recht ist, journalistische Arbeit soll nach Möglichkeit honoriert werden.
    (meine Möglichkeiten der Unterstützung sind da wahrlich begrenzt)

    Und der Link wird dann quasi unterdrückt? Ja, eine gedankliche Möglichkeit.
    Bloß kann ich ihn ja schon lesen, von daher, wo wäre da der Sinn?

    www.wn.de/Welt/Kultur/Buch/3139557-Interview-Philip-Roth-ueber-Trump-und-die-Stille-beim-Schreiben

    Ah so, dann einfach auf das "Nochmals versuchen", dann klappt die Umleitung.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Klar dürfen sie das. Mich nervt nur, dass auf den Seiten Mengen von Links eingebaut sind, und wenn man denen nachgeht, dann heißt es ganz schnell "Sie haben das Maß der freien Artikel pro Monat erreicht, jetzt ist Schluss." Das heißt aber auch, dass dort ein Zählmechanismus eingebaut sein muss, von welcher IP wieviel Artikel aufgerufen wurden.

    Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mich nicht für die Onlineausgabe freischalten lassen soll und dafür die Printausgabe kündige. Es wird doch viel Papier, das sich stapelt. Andererseits lese ich lieber auf Papier als am Rechner, jedenfalls längere Texte.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Behalte die Printausgabe, bitte.
    Da hängen ganz klar auch Arbeitsplätze dran, und wenn es die Austrägerin ist, die morgens um 4, an guten Tagen bei Schlechtwetter gar, um die Häuser schleicht.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Da hast du natürlich auch Recht. :pa:
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mich nicht für die Onlineausgabe freischalten lassen soll und dafür die Printausgabe kündige. Es wird doch viel Papier, das sich stapelt. Andererseits lese ich lieber auf Papier als am Rechner, jedenfalls längere Texte.
    Genau! Ich hatte Papier, stieg um auf Online und kehrte zum Papier zurück. Dabei bleibt's jetzt bis auf weiteres. Gibt's bei euch auch dieses Wochenendabo? Also nur die Ausgaben Fr, Sa und Mo? An denen hab ich schon genug Stoff für 1 Woche, obwohl ich die Sportteile immer sorgfältig auslasse ...)

    (Uff, böses OT hier, ich bin auch schon still & weg!)
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hier gibts nie nicht OT. Nur pausbäckiges Nebenwissen. :p
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Genau! Ich hatte Papier, stieg um auf Online und kehrte zum Papier zurück. Dabei bleibt's jetzt bis auf weiteres. Gibt's bei euch auch dieses Wochenendabo? Also nur die Ausgaben Fr, Sa und Mo? An denen hab ich schon genug Stoff für 1 Woche, obwohl ich die Sportteile immer sorgfältig auslasse ...)

    Den Sportteil könnte ich auch verschenken.

    Von so einem Wochenendabo weiß ich nichts, aber es wäre auch nichts für mich, so häufig, wie ich gerade das Wochenende nicht zu Hause, sondern bei meinem Vater bin.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Gnarkh buzzfeed, immer für einen Lacher gut.
    Wie die huffpost und der Postillon:D
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja, ganz schön jekyll, oder?
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Oh man! Da sieht man mal wieder wie die großen Planer dieser Welt sich mit Emphatie auskennen.
    Manches im zweiten Link ist ja so skurril.
    Wie kommt man nur auf so Ideen???
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Hast du an dem Link etwas verändert? Ich kann ihn ohne Probleme öffnen.

    ...sehr interessant zu lesen!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Nein, ich selber kann ihn nicht öffnen, und Tinchen zum Beispiel auch nicht, also ich gehe davon aus, daß wir nicht die einzigen sind....man weiß nicht woran es liegt, ich find es nervig.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Kann die Genervtheit gut verstehen.

    Wie war das nochmal: " never change a running system", oder so ^^
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Jaja, der Heiko....schon sonderbar, nä?

    Und hier eine Frage des "Guten Geschmacks".

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/amazon-darum-gibt-es-fluechtlingskostueme-fuer-kinder-beim-online-haendler-aid-1.7361375

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fluechtlingskostuem-warum-der-amazon-skandal-keiner-ist-a-1073552.html

    Und Geschichte nachspielen, das ist gut und schön. Bloß ist der Käufer nun mal kein Schulkind bei einem Projekt, sondern unbedarfter Konsument mit reichlich Pegel, und der macht keinen Unterschied, ob zu dem "Flüchtlingskittelchen" auch nen Judenstern oder andere Abzeichen getragen werden.
    Hier verzichtet man wenigstens auf das lustige Anstreichen der Wangen in Schwarz.

    https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/klischees-im-karneval-achtung-kostuem-fauxpas
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich hab mich heute Nacht völlig kaputt gelacht....Worst of Chefkoch quasi live.
    "Jesus get the wheel", ich kannte den Ausdruck nicht. Herrliches Video. Und denn klickt man sich durch die Netgemeinde und entdeckt schreckliches.

    [video=youtube_share;bnKdvavzmrU]http://youtu.be/bnKdvavzmrU[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    "Jesus Take the wheel!"

    Ich hau mich weg :D
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    *In die Tischkante beiß*:grins:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Neben all den Schrecknissen der Makeup Welt, Herzwärmetipps von den Erfahrenen, Lebenslust und Haltung, auch wenn das Lockenmützchen manchmal verwitzt zur Seite lacht.

    [video=youtube_share;LswtGx2sNMQ]http://youtu.be/LswtGx2sNMQ[/video]
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Die. Brauche. Ich. Palettenweise!!!

    Viel besser als Stempel in Heft und Hefter.
    Der Hammer! Tinchen, *Dankelknuffel*
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    eyyyy......hehehe.....was geile Figuren...genau mein Ding.
    Der Teddy.....die schielende Katz....meine Güte!
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Da isser aber wohl eher abgetreten worden.

    Der wechselt sein "Personal" öfter, als so Mancher seine Unterbuxe.

    Und überhaupt.... Iss ja wie per SMS Schluß machen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    So macht man das wohl nun auch in Staatskreisen, ein paar Nächte gings gut, und dann aber der Nächste.
    Nicht lange fackeln, über nen weiteren Bereitliegenden.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Das können die nicht ernst meinen :confused:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Was ein Katzenjammer...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Kastrieren, SOFORT kastrieren! :p
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Da muss das Spiel ja langweilig gewesen sein, wenn alle Zeit hatten, eine Katze zu bemerken.
     
  • Top Bottom