Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012

T

Tinchenfurz

Guest
Hi Ihr Liebsten!

Auf Wunsch nun die ganz öffentlliche Liste der Zusagen (möge bitte jede/jeder sich selbst nebst Anhang eintragen)... mit Option, sich dran zu hängen.. Wer es in den letzten Wochen noch nicht geschafft hat, sich zu entscheiden, den Schwarzwald aufräumen zu wollen, eine Entschuldigung braucht, sich mal ein paar gescheite Geh-/oder Wanderschuhe zu kaufen oder sonstige fadenscheinige Ausreden benötigt, um mal was anderes zu sehen, trage sich bitte auch noch ein. Ich schau, was möglich ist.:)

1. Tinchenfurz (DZ, von Freitag bis Sonntag), glasbruchversichert
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    1. Tinchenfurz (DZ, von Freitag bis Sonntag), glasbruchversichert
    2. avenso und sanmarco (DZ von Fr. - So.)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    1. Tinchenfurz (DZ, von Freitag bis Sonntag), glasbruchversichert
    2. avenso und sanmarco (DZ von Fr. - So.)
    3. Luise (EZ, von Freitag bis Sonntag), mit eigenem Kopfkissen:grins:
     
  • I

    ingistern

    Guest
    1. Tinchenfurz (DZ, von Freitag bis Sonntag), glasbruchversichert


    2. avenso und sanmarco (DZ von Fr. - So.)


    3. Luise (EZ, von Freitag bis Sonntag), mit eigenem Kopfkissen


    4. Ingistern mit GG (DZ von Fr. -Sa.):eek: (etzt is des Luiserl mir zu vor gekommen 1/10 sec :p)
     
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    1. Tinchenfurz (DZ, von Freitag bis Sonntag), glasbruchversichert


    2. avenso und sanmarco (DZ von Fr. - So.)


    3. Luise (EZ, von Freitag bis Sonntag), mit eigenem Kopfkissen


    4. Ingistern mit GG (DZ von Fr. -Sa.):eek: (etzt is des Luiserl mir zu vor gekommen 1/10 sec :p)

    5. Elkevogel (EZ, von Samstag auf Sonntag) - Anreise Samstag zwischen 9:00h + 10:00h:D
     
    M

    mutabilis

    Guest
    1. Tinchenfurz (DZ, von Freitag bis Sonntag), glasbruchversichert


    2. avenso und sanmarco (DZ von Fr. - So.)


    3. Luise (EZ, von Freitag bis Sonntag), mit eigenem Kopfkissen


    4. Ingistern mit GG (DZ von Fr. -Sa.) (etzt is des Luiserl mir zu vor gekommen 1/10 sec )

    5. Elkevogel (EZ, von Samstag auf Sonntag) - Anreise Samstag zwischen 9:00h + 10:00h

    6. mutabilis mit GG (Anreise Samstag - Abreise Sonntag)
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    6 Zusagen? das kanns doch noch nicht gewesen sein....????

    Leute, nu aber hurtig !
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Überraschungsgäste?
    Sollte kein Hotelzimmer mehr frei sein,
    ...ich hätte noch ein Wurfzelt.
    Oder sagte ich das schon? :d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    So was hab ich auch. Wir könnten zusammen werfen...... Leider haperts beim Wiederzurückindieverpackung werfen. Das überfordert mich einfach. :confused: Ich kann mir noch tausend Mal das Video ansehen, oder dem Fuzzy dabei zugucken.... Mir fliegt das Ding immer wieder um die Ohren:d
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Verdrehen und einklappen.
    Dann passts. (hab ich mir sagen lassen)
    Selbst kann ich es natürlich auch nicht. :rolleyes:

    Leider ist in so einem Teil keine Dusche drin.
    Aber vielleicht regnet es.
    Dann wäre die Dusche sowieso überflüssig...

    Darf man in diesem Thread eigentlich sprechen?
    ....oder nur schreiben? :grins:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    man muss 2 Acht(en) drehen. Ja, die Theorie ist mir bestens bekannt..... Das krieg ich aber maximal mit meinem Fahrrad hin. Und das passt danach in keinen Kofferraum mehr:d

    P.S. Hier wird jeder gehört und gelesen:pa:
     
    I

    ingistern

    Guest
    aus aktuellen Anlaß (wir haben gerade eine Worscht geworfen.....auf den Grill...) wollte ich mal guggn, was aus der Umfrage beim Forentreffen : "grillen ja odder nein? "
    wurde ???


    weiß irgendein Schätzelein hier Bescheid?:grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    man muss 2 Acht(en) drehen. Ja, die Theorie ist mir bestens bekannt..... Das krieg ich aber maximal mit meinem Fahrrad hin. Und das passt danach in keinen Kofferraum mehr:d

    P.S. Hier wird jeder gehört und gelesen:pa:
    Fein. :)
    War so ruhig hier, deshalb hab ich mal piep gesagt
    verdreht und unverklemmt :grins:
    so wie ein Fahrrad, was in keinen Kofferraum passt.


    Umfrage?
    Pommes gegen Grillwurst?
    Weiß nix.
    Kein Wunder, dass ich nix weiß.
    Bin ja schließlich kein Schätzelein......mehr so das Gegenteil davon. :grins:

    Schätzeleins bitte melden! :cool:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    An alle Schätze-/und Liebeleins!

    Für Begrillung müsste ich vorher ein Plätzchen anmieten, wahrscheinlich auch noch einen Bollerwagen (zurzeit noch kein Problem). Ich bin Hardcore-Camper, aber falls es aus Kübeln schütten sollte, dann "weicht" man eben aus und geht essen.

    flexible Grüße
    Tinchen
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    wir sollten eher die Motivation steigern das sich noch ein paar User anmelden.

    zum Essen finden wir immer was, zur Not direkt im Hotel...:p
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    ich bin eher der, der zum grillen niemals nein sagt, aber wir können nicht auf lange Zeit planen wenn wir vom Wetter abhängig sind.

    avenso, a la carte
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Leute, das ist doch nicht wirklich wahr....?

    Es werden sich doch hoffentlich noch ein paar User anmelden ?


    LG Frank, der immer noch auf mehr Anmeldungen hofft !!!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo Frank, 12 sind wir schon, und auch ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. :)
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Vielleicht habe ich einige User
    mit meiner doofen Grill-Bratwurscht-Idee abgeschreckt. :d
    Das wollt ich nicht!!!!!!!!!!!!!
    Neeeeeeiiiiiiiin! Gibt keine Bratwürschte!!!! Neeeeeein!

    Aber Pfalzküsse in Büchsen bring ich mit für alle,
    die sich jetzt noch anmelden!

    avenso, du bekommst natürlich auch einen :D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Einer würde mir da schon einfallen, aber ich darf´s net verraten.:p

    Grüßle
    Stefan
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ok, keine Bratwürste und keine Pfalzküsse!
    Dafür Heftpflaster, mit dem ich mir den Mund zukleben werde,
    um nicht versehentlich ungefragt zu antworten. :grins:
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Leute, das ist doch nicht wirklich wahr....?

    Es werden sich doch hoffentlich noch ein paar User anmelden ?


    LG Frank, der immer noch auf mehr Anmeldungen hofft !!!


    Hallo Frank,
    dann mach doch mal Werbung - oder aktiviere andere Forenmitglieder dazu:grins:

    Du hast doch schon am 05.08. um die Anwerbung weiterer Besucher gebeten - aber nix weiter getan:rolleyes: "schlauer Spruch und dann: niente:(
    So what - wie können wir hier so kurzfristig noch ein paar aktive Mitglieder motivieren, wenigstens für 1 Nacht (Sa-So) anzureisen?
    Viele - und besonders neue - Mitglieder verirren sich vermutlich eher selten in den Bereich "Termine...." Denen geht es doch eher um aktuelle Gartenthemen. Auch ich bin nur durch Zufall auf das Forentreffen gekommen:confused:

    Mein Vorschlag:

    In ALLEN Forenbereichen und Unterthemen als Headline/oder Thema sehr kurzfristig eine Einladung zum Forentreffen veröffentlichen.

    Damit bekäme jeder Besucher die entsprechende Info - vielleicht findet sich da doch noch der eine oder ander "Nachzügler"

    Viele - vielleicht auch blauäugige:rolleyes: - Grüße
    Elkevogel
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich will hier nicht unken,
    aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich noch jemand für "über Nacht"
    anmeldet geht jetzt gegen Null.
    Was noch drin wäre sind Tagesgäste.
    Rührt doch dahingehend nochmal die Werbetrommel.
    Für Leute in der Nähe, das fänd ich toll!
    Das ganz oben anpinnen macht Marcel bestimmt gerne.

    Herzliche Grüße
    Anett, die euch ganz viel Spaß wünscht, und nächstes Jahr auch wieder dabei ist!
    :eek::cool::?
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Anett,

    unk ruhig - ich glaube auch nicht wirklich an weitere Übernachtungsbesucher - aber bekanntlich "stirbt die Hoffnung zuletzt":grins:
    Und Tages-/Abendbesucher wären doch auch OK - kennenlernen, ein bisschen schwätzen...

    Es wäre schon schön, wenn Marcel die "Einladung/Info" (fast) überall oben anpinnen würde:D
    Wie bringt man ihn dazu? So gut kenne ich mich hier noch nicht aus.
    Hast Du noch weitere Ideen in Bezug auf die Werbetrommel?

    Danke für Deine Unterstützung und liebe Grüße
    Elkevogel
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo elkevogel,

    tja, also ich würde ihm eine PN schreiben.
    Anders gehts wohl nicht.

    Und da hier ja nicht öffentlich gepostet wird,
    wann ihr genau wo seid, muß das halt auch über PN laufen.

    Aber nochmal Nachfragen ob Interesse besteht,
    abends dabei zu sein, essen usw. würde ich schon!

    Lieben Gruß
    Anett
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hallo ihr,

    grundsätzlich ist das eine gute idee. aber wie anett schon gesagt hat, wollen wir den genauen ort des treffens nicht öffentlich machen. und genau darin sehe ich dann die problematik.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Liebe Forentreffenteilnehmer, und solche, die noch dazu kommen!

    Ich freue mich sehr auf Euch, Luise wird mir auf der Fahrt Gesellschaft leisten, bis dahin habe ich eine Haselnuss ausgegraben, wurschtel mir eine Hopfendeko ins Haubthaar und bekomme hoffentlich als Belohnung ein Küsschen-

    Apropos- Essen--- den ersten Abend würd ich gerne im Hotel einplanen. Wär das ok?
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Eine Möglichkeit zur weiteren Bekanntmachung wäre, wenn alle bisherigen Teilnehmer und Organisatoren den Termin u. die Einladung zum Forentreffen dazu fett und auffällig in ihre Signatur aufnehmen...so kann man es bei jedem post sehen - auch als neuer user - oder jemand, der nicht in den Terminethread sieht.

    LG, Sabine
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    hallo ihr,

    grundsätzlich ist das eine gute idee. aber wie anett schon gesagt hat, wollen wir den genauen ort des treffens nicht öffentlich machen. und genau darin sehe ich dann die problematik.

    Hallo Commander,

    Termin und "Großraum" = Freiburg sind doch bekannt und öffentlich, da könnte dies doch als Info in den Unterforen angepinnt werden und die Details werden per PN abgewickelt.

    Ich schick Dir gleich noch eine PN.

    Viele Grüße
    Elkevogel
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich finde die Idee von Sabine gut,
    ob ich das jetzt allerdings auch gut umgesetzt habe weiß ich nicht,
    aber der Link in der Sig funktioniert!:grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Danke Sabine,

    ich hoffe, dass das auch bei mir jetzt funzt.

    Und schön, dass die, die richtig verhindert, trotzdem präsent sind und NÄCHSTES Jahr wieder dabei sein wollen. Der Rest ist im Urlaub:)
     
    I

    ingistern

    Guest
    Hi Tinchen ,

    essen in der Kneipe völlig okay.......will plauschen, labern, lachen, grölen...:grins:

    keine Zeit für kochen.... :grins::pa:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mönsch, wie krieg ich denn den Link in der Signatur nun umgewandelt, datt der ins Auge sticht.... Fette Buchstaben, wie bei der Tomate.....

    Und dann.. falls jemand eine Frage zu einer Pflanze hat. Ich hab ne Antwort, meistens die Gleiche."Keine Ahnung!, aber komm vorbei, bis dahin findet sich Eine!"

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Tinchen,
    geh nochmal auf Signatur ändern,
    markiere den Link und änder den Text und die Größe!

    Jetzt funzt das versprochen!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Fast!
    Du kannst auch einen ganz anderen Text eingeben,
    aber eben vorher den Originallink markieren!
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Ach Anett,

    wenn das mal nur so einfach wäre:(

    Test jetzt hier:

    Anscheinend hat's geklappt - aber es müssen schon ein paar "Verweise" (oder wie auch immer man das nennt) verschoben werden um wirklich den Textbereich zu verändern, den man eigentlich will.
    Ich markiere den Textbereich, klicke die gewünschte Formatierung an und: die Klammern mit der Formatierung stehen ganz oben und wissen nicht wohin;)
    Da heißt es dann verschieben - siehe oben.

    Tinchen - Du bist nicht allein;)

    Liebe Grüße
    Elke
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Erst den Link einstellen.
    Dann wieder raus aus dem Menü.
    Wieder rein, Link markieren, und einfach einen ganz anderen Text eingeben.
    Wieder raus.
    Wieder rein, nochmal markieren, neue Größe wählen.

    Jetztat?:grins:
     

    fargesia

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2012
    Beiträge
    241
    Ort
    Herne / NRW
    Hallo
    ich wäre auch gerne dabei , aber Hin & Rückweg ca. 1.100 km , Sprit wäre nochmal ca. 180,00 € , das ist mir zuviel , in meinen Alter die lange Fahrtzeit sollte schon Streß sein , eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden , oder ebend Fliegen ?

    Gruß Ulli
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo Ulli,

    wenn Du es freitag morgens irgendwo bis Köln oder Bonn an einen Bahnhof schaffst, könnte ich Dich einsammeln. Dann wären wir schon zu dritt.

    Plus Haselnuss.....

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi Ulli,

    am 21. September. Falls Du schon nach Zugverbindungen suchst, schau auch mal nach einer Verbindung nach Siegburg. Liegt zwischen Köln und Bonn und ist eine ICE-Haltestelle. Dort bin ich innerhalb ner viertel Stunde. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde!:D

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi Ihr Lieben,

    lange dauerts nun nicht mehr! Ich freu mich sehr auf Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar....

    @ Elke..... "Mission Hazelnut"...

    Hazels 006.jpg

    Sorry für die shit-Qualität des Fotos.

    Und wenn das jetzt mit den Stecklingen in der Anzuchterde nicht weiter funzt, grabe ich tiefer.

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Ostseekind Anbau - wie ist der offizielle Ablauf? Sanierung & Renovierung 4
    N der offizielle US-Wahlkampf-Fred Small-Talk 152
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5

    Similar threads

    Oben Unten