der ultimative Geburtstagsthread

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hi Tina!
    Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, hast hoffentlich einen guten und schönen und gemütlichen Tag gehabt.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo Tubi Gemüsemädchen,

    einen wunderbaren Geburtstag mögest du haben, mit liebevollen Menschen um dich rum, und auch im nächsten Jahr wieder so prachtvolle Ernten! :grins:

    Genieß die ruhige Jahreszeit und sei versichert, die nächsten Tomaten kommen garantiert! Hab noch ein sommerliches Blümchenfür dich gefunden:

    fürTubirubi.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Tubirubi,

    zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und weiterhin einen Grünen Daumen.

    Du bekommst von mir zwei Blumen - eine passend zu deinen gärtnerischen Interessen,

    P1080693White Currant Blüte.jpg

    eine an deinen musikalischen Schwerpunkt erinnernd.

    P1080646.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    Hallo Tubi,

    alles Gute zum Geburtstag.

    Damit deine Sinne stets geschärft bleiben

    habaneros5ecme3swo.jpg


    Gruß,
    Pit
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    Vielen lieben Dank, Ihr seid ja lustich und richtig kreativ :pa:.
    Hier gibbet heute keine große Party. Bald geht es los zum Adventsgebläse aber anschließend noch zum Geburtstags-Schöppchen.
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Vielen Dank, Ihr beiden :pa:.


    So nu ist die Party vorbei, jetzt geht es auf Weihnachten zu...
    Jedes Jahr datselbe. :grins:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Och Mönsch.....nicht gesehen.....

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich Tubi :pa:
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und hier noch ein Sektchen von mir , schmeckt ja auch heute noch :)

    champballoongift.png
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Perle,

    zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, bleib gesund und genieße das neue Lebensjahr.

    Drüben im Zackzack findest du schon einen Kuchen, deshalb bekommst du ein Blümchen hier.

    P1040570.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich möchte hiermit allen Dezember Geburtstagskindern ganz herzlich, aber leider nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

    007.jpg
     
    I

    ingistern

    Guest
    @Murmelchen nachträglich : :eek:

    @Mikaa aktuell: :eek:

    Alles Gute zum Geburtstach:D !!!!!



    hab euch ne Band bestellt :grins::grins: ....kann leider nix spielen...könnt´s zwar versuchen, aber es würde euch nicht gefallen :p
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber Micha,

    zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.

    Bleib gesund und lass dich feiern.

    Lass es krachen mag ich bei dem Sturm gerade nicht schreiben.;)


    P1050527roter Klee.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella

     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh, tut mir leid, Inga-Murmelchen, dass ich zu spät bin, wünsche dir aber trotzdem ein liebereiches neues Lebensjahr und ganz viel Freude mit deinen Pelzöhrchen! Gute Gesundheit dir und deinen Lieblingen, ob 2- ob 4-oder sonstwieviel-füßig.


    smilie_geb_127.gif


    Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    :pa:​
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Mikaa, eine Million guter verspäteter Wünsche von mir! Was soll das, kaum dass das Jahr angefangen hat, gleich im Geburtstag zu schwelgen? :grins:Du hast hoffentlich ein phantastisches Jahr vor dir!

    tuzki-smilies-172.gif
     

    JGosub

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Aug. 2009
    Beiträge
    2.092
    Ort
    Bremen-Nord
    Hallo habe es gerade erst gesehen, es hat jemand an meinen Geburtstag gedacht vielen Dank! :pa:
    Bin im Moment nicht mehr oft hier ,da ich seit Okt. keinen Garten mehr habe! Was mich sehr sehr traurig macht!

    Vielen Dank nochmal! :)

    :cool::cool::cool:
     
    I

    ingistern

    Guest
    der Lavi die allersternreichsten Geburtstagswünsche




    DSC_0832.jpg

    und noch den großen Orion....hab ich für dich eingefangen :D:cool:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Bin im Moment nicht mehr oft hier ,da ich seit Okt. keinen Garten mehr habe! Was mich sehr sehr traurig macht!

    oh das ist traurig mit dem Garten. Sehr schade, und bestimmt eine Umstellung. Hast Du nen Balkon, als Entschädigung?
    Dein Wissen wird aber nicht weg sein, also warum nicht dennoch schreiben.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Happy birthday, Lavi! :grins:

    Hier ist grad ein Ufo in deiner lila Lieblingsfarbe im Landeanflug. Was es dir für Geschenke bringt, weiß ich aber leider nicht ... oder verrate es nicht ...:p

    fürLavi2018.jpg

    Oder vielleicht ist es ja auch leer ? ... Ufos können sooo gemein sein! :d:rolleyes:

    Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Tag mit Gästen, Torten und schönen Getränken! :grins:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Lavi, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden mit Kamera inmitten Deiner Blümchen und Pflanzen. Mach Dir einen tollen Tag.
    Lila ist Deine Lieblingsfarbe? Na dann ein passendes Blütchen für Dich...
     

    Anhänge

    • image001.jpg
      image001.jpg
      98,9 KB · Aufrufe: 19

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Alles Gute zum Geburtstag, Lavi! :eek:
    Ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und immer ein feines Händchen an der gelben Filzkugel! :D:D
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Auch von mir Lavi alles Liebe und Gute!


    smilie_geb_120.gif


    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag
    und feierst ordentlich!



    LG Katzenfee
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Da schliesse ich mich doch den Glueckwuenschen an!
    Alles alles Gute fuer's neue Lebensjahr, liebe Lavi!
    Moegen viele Deiner Wuensche in Erfuellung gehen..... :eek::cool:

    Lass Dich umaermeln, lass Dich druecken.gif

    Kia ora
     

    Anhänge

    • IMG_3871.JPG
      IMG_3871.JPG
      270,1 KB · Aufrufe: 23

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, alles Gute zum Geburtstag, liebe Lavi, hab eine gute Zeit.
    Ich wünsche Gesundheit, Reichtum und allerlei mehr.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Liebe Leute, lasst euch sagen,
    die Uhr hat gleich 0:00 geschlagen.8)

    Und schon iss alles fast vorbei, morgen noch, und denn venito.8)

    Herzlichen Dank an alle, die mir liebe Wünsche geschickt haben,:cool:
    Viele Ungeheuer waren unterwegs, aber mit ungeheuren Päckchen.
    Das war ziemlich aufregend, also wirklich.:grins:

    Ich habe einen Kalender bekommen, *Das Mondjahr 2018*,
    für Garten, Balkon und Terrasse.8)

    Eine Runde gebe ich jetzt aus, und dann gehts wieder
    zur Tagesordung über.:grins:
    Alles hat ein Ende, nur die Worscht hat zwoa.:pa::grins:

    Danke Leute, fein, das ihr an mich gedacht habt.8)8):eek::eek::cool:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585

    Dankeschön Luise.8)8)
    Das kommt in den besten Verhältnissen vor.:grins:
    Heute geht es nochmal rund, manchmal reicht ein Tag nicht aus,
    um alles unter einen Hut zu kriegen.:grins:8)

    Na denn Prosit, auf in den Kampf. 8)

    Sollten sich noch einige Spätzünder hierher verirren,
    es ist genug da.:grins:8)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten