der ultimative Geburtstagsthread

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.430
Ort
Am Ende des Regenbogens
Hallo Luise,
von mir auch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag . Hab noch einen schönen,
restlichen Tag
H-GRosen.JPG
 
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Luise, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, allee Gute und vor allem Gesundheit.
    Schade das es mit dem wandern nicht geklappt hat, aber bis auf den Regenschauer hattet Ihr sicher trotzdem einen schönen Tag.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    ich bedanke mich ganz herzlich für
    die lieben Geburtstagswünsche.:paar:
    Damit kann im nächsten nichts schief gehen.

    Heute kommen meine Kinder zum traditionellen
    Kürbissuppe-Essen. Ich freue mich schon darauf.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Luise, nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Sicher hast du dich so richtig feiern lassen und hattest einen schönen Ehrentag!

    36629613xe.jpg
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Anne, Maria und Helga, ganz herzlich gratuliere ich euch zum Geburtstag.

    Habt Spaß und feiert schön, einen tollen Tag wünsche ich euch.

    Helga, was ist los., lass dich bitte wieder blicken, hoffentlich ist alles okay, :unsure:
    melde dich wenigstens mal im Knuperhäuschen.
    Für Anne DSC_0875 (4).JPG Für Maria DSC_1037 (2).JPG Für Helga DSC_1047 (2).JPG
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Von mir ebenfalls fuer alle Geburtstagskinder liebe Gruesse und Wuensche fuer einen tollen Tag!!

    Kia ora
    633839
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Drei auf einen Streich! Ist ja nen Ding.

    Maria, alles Gute. Hab immer nen offenes Auge für das Schöne.
    Jolanta, auch Dir alles Gute. Bleib wie Du bist.
    Scatlet, herzlichen! Meld Dich doch mal wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Guten Morgen, Jolantha,

    19493.jpg


    Auf Dich sollen heute alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr herabprasseln!
    Natürlich vor allem das, was man sich nicht selbst machen kann:
    Eiserne Gesundheit, Vitalität, Neugier, Zuneigung, Liebe und jeden Tag einen kleinen glücklichenn Aufschrei!!
    Viele Gäste und mächtigen Spaß an Deinem Ehrentag!
    Erik
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Jetzt ist Feierabend !

    Denkste. Gibt noch Verspätungsglückwünsche von mir, liebe @jolantha - Anne, mitsamt Blümchen:

    fürJolantha2019.JPG

    Wenn du so platt bist, hattest du ja hoffentlich einen Turbogeburtstag. Alles Gute für's neue Lebensjahr! (y)

    Liebe @Mariaschwarz, auch du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag, und da du ja hart im Nehmen bist, wenn's um Kunst geht, hab ich dir rasch ein Bild gemalt. Wünsche dir ein abwechslungsreiches neues Lebensjahr und viele schöne Ausstellungen, an denen du uns hoffentlich wie üblich teilhaben lässt. Ich freu mich immer über deine Posts!

    fürMariaschwarz2019.jpg

    Liebe @Scarlet, du weißt ja, dass wir dich vermissen und alle sehr auf dich warten. Ganz viele gute Wünsche für dich, irgendwann müssen sie ja wirken!

    fürScarlet2019.jpg

    Hoffentlich magst du Herbstblümchen. Ich wünsch mir, dass du bald mal wieder hier auftauchst.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Boah, Doro, wieder ein bisschen weiser!!!
    Die Zeit fliegt.
    Viele gute Wuensche fuer Dein neues Lebensjahr schicke ich Dir ueber'n grossen Teich....
    633947


    Kia ora
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Herzliche Glückwünsche, liebe Doro, alles Gute und immer mindestens ein lohnenswertes Motiv vor der Linse...
    k020.gif
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.430
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Doro,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstags-Tag,
    und ganz viel tolle Geschenke, ebenso Gesundheit, Schönheit, Reichtum, tolles Wetter, nette Freunde,
    6 er im Lotto, noch mehr Glück, Zufriedenheit , Weisheit------und, und, und :D
    Hast Du auch schon festgstellt, daß viele , nette Leute Skorpione sind ?
    skorpion_0009.gif
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Vielen lieben Dank, ihr Guten, ich freu mich. Auch über blaue, tanzende Pferde mit güldenem Geschirr im Gesicht. Auch über Schönheit, Zufriedenheit und Weisheit, höhö....
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh Mann, hab deinen Geburtstag verpennt, @Jazz Brazil = Dorolieb, abgelenkt von Besuch und so, aber für eine samtige Umarmung und viele energischgute Wünsche für's neue Lebensjahr ist es ja noch nicht wirklich zu spät. Sei geherzt und mit viel Liebe überschüttet! :paar:
    fürDoro2019.jpg

    Statt Blumen. :giggle:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    allerherzlichste Geburtstagsgrüsse Gecko
     

    Anhänge

    • schinken.JPEG
      schinken.JPEG
      27,9 KB · Aufrufe: 30

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Schon wieder Geburtstag?
    Gecko, man kann's auch übertreiben!
    Nichtsdestotrotz alle guten Wünsche aus dem "nördlichen Frankenland" zum neuen Lebensjahr!

    FB_IMG_1471555176890.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten