der ultimative Geburtstagsthread

Opitzel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
2.559
Ort
Thüringer Wald
Supernovae, jetzt kommt noch der übliche Verdächtige hinterdrein gesprungen, der als inoffizieller Weltmeister beim Versäumen von Jubiläen berüchtigt ist.
Aber das Jahr ist lang, und alle guten Wünsche haben noch genug Zeit, in Erfüllung zu gehen.
Von mir kommen vor allen anderen die eiserne Gesundheit, gehörige Vitalität, undämmbare Neugier und täglich ein freudiger Aufschrei!

20190621_134604.jpg
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Woher wißt Ihr von den Geburtstagen? Ich hatte gestern Geburtstag,- aber aus dem Forum hat mir noch nie jemand gratuliert.

    Liebe Eisenkraut, dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr.

    Viele haben bei ihrer Anmeldung im Forum ihren Geburtstag angegeben, dann erscheint er für alle User sichtbar auf der Startseite. "Heutige Geburtstagskinder" heißt der Punkt, relativ weit unten auf der Startseite. Du hast deinen Geburtstag wohl nicht angegeben, musst du ja auch nicht - aber dann wird es schwer, dir rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren. :)
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.537
    Ort
    Mittelhessen
    Woher wißt Ihr von den Geburtstagen? Ich hatte gestern Geburtstag,- aber aus dem Forum hat mir noch nie jemand gratuliert.
    Ja, weil Du Deinen Geburtstag nicht öffentlich sichtbar gemacht hast. Genauso wie ich auch. Ich hatte vorgestern :grinsend: .
    So wünschen wir uns allen Alles Gute und feiern schön zusammen :paar:
    Ich wäre auch gerne Gast bei Dir gewesen. Gab bestimmt feine vegetarische Sachen zu Essen.
    Von mir bekommst Du noch ein Herz geschenkt, tomatig versteht sich. :freundlich:

    Blaue Herztomate Tubirubi.JPG
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Supernovae, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Tubi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit und im nächsten Jahr eine tolle Tomatenernte.

    Eisenkraut, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Auch von mir den "unsichtbaren" Geburtstagskindern nachtraeglich liebe Wuensche und Gruesse!!!! :paar:

    Ich wuensche euch eine schoene Zeit!!!!
    636011


    Kia ora
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Perle,
    liebste Geburtstagsgrüße in den hohen Norden.
    Ich gehe davon aus, du hast reingefeiert. :LOL::LOL:
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Katzenfee!!
    Wir wünschen Dir von Herzen, dass das neue Jahr Dir mit einem wuchtigen Anschub Deiner Gesundheit weiter hilft!

    IMG-20190205-WA0009.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, @mikaa!

    Wie kann man nur an so einem fiesen Datum Geburtstag haben! Ich würde dir ja jetzt gern ein paar Trostblümchen schicken, aber es sind keine da, Kuchen hab ich auch nicht mehr, du musst dich also mit gutgemeinten Glückwünschen begnügen.

    Wünsche dir einen schönen Geburtstagstag und ein feines, unterhaltsames, gesundes neues Lebensjahr. Mach was draus! :D
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    He, mikaa, lese gerade, dass Du heute Geburtstag hast!
    Da schicke ich Dir doch gleich Glueckwuensche uebern grossen Teich
    und viele gute Wuensche fuers neue Lebensjahr.

    636486

    Hab einen schoenen Tag,

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Lavi, auch von mir gaaaanz liebe Geburtstagsgruesse!!!!
    Bleib wie Du bist und lass Dich weiterhin ganz oft hier "blicken"!

    Hab' einen schoenen Tag,

    Kia ora
    636883
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Lavi, von mir hier auch nochmal alle guten Wünsche zum Geburtstag. Hatte Dir heut früh bereits was am Kamin dagelassen...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Du erlaubst, Opitzel, dass ich dir den letzten Rang streitig mache? :p

    Denn, liebe Lavi, ich will doch auch noch meine Geburtstagsblümchen abliefern!

    fürLavi2020.jpg



    Und zwar mit vielen guten Wünschen und ein paar Zaubersprüchen zur Unterstützung, damit die guten Wünsche auch gut wirken! :D

    Nachher Party am Kamin?
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin, :giggle:

    herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche,
    Jetzt kann der Frühling kommen, dankeschööööööööööööööööööööööööön für eure
    sensationellen Blumengrüße, da kommt Freude auf. :paar:

    Eine Runde für euch, Prosit zam.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Glückwunsch Tonolito.

    Dürfen wir uns zu deinem Geburtstag was wünschen?
    Ja!
    Schön wäre es wenn du wieder öfters hier schreiben würdest.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Auch von mir gute Wuensche zum Geburtstag, Tono!

    Wir warten auf Dich, lass Dich wieder lesen! :zwinkern:

    Kia ora
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Guten Morgen, Eva-Maria, und gleich einen Blumenbuschen zu Deinem hm- und dreißigsten Geburtstag.
    Lass Dich verwöhnen und erblicke das spannende neue Lebensjahr vor Dir, mit eiserner Gesundheit, Vitalität, Optimismus und jedem Tag mit einem kleinen freudigen Aufschrei!
    20190821_135936.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten