der ultimative Geburtstagsthread

  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ach Stupsi und EvaKa,
    einer muss es ja verpennen, sonst wäre das Leben so einerlei! Alle guten Wünsche noch nachträglich!

    FB_IMG_1457442119864.jpg
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Twiggli nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    Ach Stupsi und EvaKa,
    einer muss es ja verpennen, sonst wäre das Leben so einerlei!
    Genau weil ich es auch so oft verpenne (s.o.) bin ich heilfroh das es auch jemanden bei mir passiert ist :LOL: Gerechtigkeit muss sein und man freut sich doch auch noch im nachhinein :)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Herzlichen Glückwunsch mary, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
    Mach das Beste aus deinem Tag und lasst euch die geimpften Kräppel nicht entgehen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    IMG_20200331_175820 (3).jpg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Maria.
    Meine ganz besonderen Wünsche zum heutigen Ehrentag.
    Möge das neue Lebensjahr von ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit begleitet werden! :paar:

    IMG-20200426-WA0002.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Einen wunderschönen Geburtstag dir, liebe Mary! Wenigstens hier im Thread kann ich dich mal herzhaft umarmen! :paar:

    fürMary2021.jpg


    Dir, aber auch deinen menschlichen und tierischen Lieben wünsch ich ein gesundes und freudenhaltiges neues Lebensjahr, Ausdauer und Zuversicht und alles, was man halt so braucht an Glück und Zufriedenheit.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Herzlichen Dank für all eure guten Wünsche (ausgestattet mit wunderschönen Bildern) zu meinem Geburtstag.
    Hab mich sehr gefreut und werde mich bemühen all das, was ihr mir gewünscht habt, in die Tat umzusetzen.
    Hat gestern schon angefangen: war ein schöner Tag!

    LG
    von Mary, der wilden Gärtnerin
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    @Bernd Ka.
    Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich.
    Genieße den Tag so schön wie möglich, der Frühling naht,
    viel Erfolg und Spaß mit Obst-und Gemüse, hübschen Pflanzen in diesem Jahr.
    IMG_20200917_163810_1.jpg
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der letzten Wassermänner dieses Jahres:)
    Hab einen schönen Tag und ein erfolgreiches Gartenjahr.

    LG
    wilde Gärtnerin
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Bernd Ka naträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und man wird nicht älter sondern weiser :giggle:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten